blondinenwitze

Spamm Spiele, Blödsinn, alles hier rein!
Spamm games, Smack talk, post here!

Moderator: [Security]

User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

blondinenwitze

Post by leonheart »

Warum lässt die Blondiene die Tür offen wenn sie aufs Klo geht? Damit keiner durchs Schlüsselloch kucken kann.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: blondinenwitze

Post by ~MGS~ »

Warum fahren blondinen nur BMWL?
Weil es die einzige marke ist die sie aussprechen können!

Wieso fahren blondinen Autos mit Schiebedach?
Weil sie mehr beinfreiheit haben wollen!
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: blondinenwitze

Post by leonheart »

warum klettert eine Blondine über eine Glaswand?.........................Um zu gucken was auf der anderen Seite ist
Image
User avatar
Miagi
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 317
Joined: 13.01.2010, 04:39
Location: Teningen

Re: blondinenwitze

Post by Miagi »

Eine Brünette,eine Schwarzharrige und eine Blondine sind auf dem weg zur Kantine,auf halben weg
ins Erdgeschoss,wo sich die Kantine befindet öffnet sich die Fahrstuhltüre und ein nackter mann mit der Tageszeitung vor dem Gesicht steht Zeitung lesend Davor .Nach dem sich die Tür wieder geschlossen hat schauen sich die 3 Frauen an,Die Brünette ergreift das Wort und sagt:Der Senior Chef war`s Nicht! Der Junior auch nicht erwidert die Schwarzharrige!! Die Blondine Schaut an die Decke und Grübelt,auch in der Kantine ist sie ganz abwesend,erst beim Nachtisch murmelt sie: Ganz sicher der ist nicht aus unserm betrieb!!
Wenn Dich deine Alte,Pudelnackt von hinten an die nudel Packt,wenn dir also gutes wiederfährt ist das schon ein Asbach Uralt wert

Ansonsten:Voll Pfosten
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: blondinenwitze

Post by Styx »

Wie spielen Blondinen russisches Roulette? - Mit fünf Smarties und einer Antibaby-Pille!


Gucken zwei Blondinen 'nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! - "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet", sagt die eine. - "Ich wette der reitet da nicht durch", sagt die andere! - "Der Cowboy reitet durch!", sagt die erste... - "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!", sagt die zweite... - "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht das er nochmal durchreitet!"


Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat? - Es klebt Lippenstift am Joystick.


Warum lässt sich eine Blondine auf 'nem Berg begraben? - Damit sie noch ein paarmal bestiegen wird.


Warum spricht eine Blondine beim **ZENSUR** nie? - Weil ihre Mutter gesagt hat: "Mit vollem Munde spricht man nicht."