Neue Schiffe

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

<(BD)>Chrome
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 16
Joined: 19.04.2008, 18:08

Neue Schiffe

Post by <(BD)>Chrome »

Guten Tag!

Es gibt ja einen inoffiziellen Vorgänger von Freelancer , das ist Starlancer. Das Spiel habe ich und ich finde die Jäger und Schlachtschiffe sehen ziemlich gut aus. Hier sind ein paar:

Bomber:

Image

Jäger:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Die Idee die Starlancer Schiffe einzubauen war schoneinmal aufm Tisch.
Ich weigere mich aber strickt die Starlancer Schiffe einzubauen nur um sie drin zu haben.
Wir brauchen nicht jedes xbeliebige Schiff für NU und ehrlich gesagt finde ich die Starlancer Schiffe nicht besonders schön, sie haben extrem wenige polys (sind sehr, sehr eckig/kantig) und die Texturen sind auch nicht die schönsten.
Im großen und ganzen finde ich einfach das die Schiffe nicht zu NU passen, schließlich ist es unser Ziel das Spiel aufzuwerten (vor allem grafisch) und nicht models aus einem Spiel einzubauen das noch älter als FL ist.

MFG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Tron
Admin
Admin
Posts: 160
Joined: 30.10.2007, 14:16
Location: Atlantis

Post by Tron »

und um mind da noch mal recht zu geben bauen gewisse admins auf so mods wie CF die teile ein nennen se um und sind dann gaaaanzzzzz tolle modder 8) nur mal so nebenbei erwähnt.........
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Naja OP is schon ein gutter modder und die Schiffe un konvertieren und mit HP's zu versehen sowie den Standart effekten ist schon ne gutte leistung.
Ich finde nur das die Starlancerschiffe Grafisch einfach nicht zu NU passen, ich habe einfach andere Ansprüche an Schiffe.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Schiffe

Post by Monte »

Wir haben hier eigentlich schon ganz gute Schiffe. Bis auf die Taderschiffe. Sry aber da ist eins hässlicher als das nächste.
Luwier
NewBee
NewBee
Posts: 1
Joined: 06.07.2008, 18:24

Post by Luwier »

Hör schon auf zu meckern Monte,

Traden kannste auch in einer alten Raviolidose, hauptsache es passt was rein !!!