Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

sollen ja keine artefakt waffen tragen können, und glaub mit 3 trops/wasp kann man sehr viel mehr spammen als mit 1 wasp und ner rakete
Last edited by ~MGS~ on 04.12.2010, 15:25, edited 1 time in total.
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ANTARIA »

Auf Modservern wird eh oberdurchschnittlich kram geschossen.
Aber hier kann man mit waspspam erst mal alles fern halten.
Ein standard vanilla Fighter fliegt mir einem Trop rum. Und Ratten bleibt halt nix anderes als only rak übrig.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

rakten gehören für mich und auch einige andern eben einfach zu freelancer dazu
verlange ja nicht das man nuklearraketen ins spiel einbauen mit 100 000 schaden pro schuß
genau so wenig verlange ich das neue schiffe dafür hinzu gefürgt werden da es genug gibt die man dafür nehmen kann und bereits im spiel sich befiinden

will nur funschiffe haben mit dem man jäger und frachter abknallen kann, aber dafür etwas länger braucht als wie mit normalen jägern die zur zeit im spiel enthalten sind und die raks sollen ja auch nicht so sein das sie ein one hit kill machen können sondern das man 10-15 stück braucht um einen jäger klein zu kriegen.

auserdem wenn man die racer auf lvl 4 waffen runter setzen würde hät man schon 3 leichte jäger
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

wie wär eine clanbank/clandepo welches man über das NU-Forum verwalten könnte
allerdings hat man darauf nur zugriff wenn man auf der clanbase gedockt ist ähnlich wie der charmanager/depomanager auf den hhc

man müßte es so machen das alle member was drauf tun könnte aber nur die leader/ratsmitglieder was runter hohlen könnten

man könnte dann auch erweiterungen kaufen dafür mit credits
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Retribution
NU Captain
NU Captain
Posts: 54
Joined: 03.07.2010, 20:10

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Retribution »

that is a great idea MGS ;-)
ALSO on my travels on other servers, i have encountered bank accounts accessible only to an individual account.(no cash limits)
this would be easier than the current send cash feature,and prevent players from maxing out on credits.
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Das Problem hierbei ist hier die Zeit, wie bei den meisten Sachen. Wir machen das nunmal alles in unserer Freizeit. Ergo müssen wir Prioritäten setzen. Die Beta läuft ja auch schon ewig...
Enter password to view signature: _
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

wie wärs mit routenbaustationen wo man routen/lanegates hin bringt und wenn man genug hin gebracht hat wird wieder eine route dazu geführt bzw ein neues routen tor dazu angefügt

soll sich natürlich für die händer auch lohnen, soll nicht so übertrieben sein aber ein anreiz wär dann schon gut, wie das man für den verkauf 1800$ herum bekommt

so könnte man die ewig langen flüge zb. in den bettelstar systemen nach und nach verkürzen
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
Starhawk
NU Fan
NU Fan
Posts: 43
Joined: 27.10.2010, 21:31

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Starhawk »

~MGS~ wrote:wie wär eine clanbank/clandepo welches man über das NU-Forum verwalten könnte
allerdings hat man darauf nur zugriff wenn man auf der clanbase gedockt ist ähnlich wie der charmanager/depomanager auf den hhc

man müßte es so machen das alle member was drauf tun könnte aber nur die leader/ratsmitglieder was runter hohlen könnten

man könnte dann auch erweiterungen kaufen dafür mit credits
nette idee.
würde ich ganz praktisch finden, was auch eine gute idee wäre den clan bzw clanreputation übers forum zu verwalten, praktisch wie auf dem DFLS, also dynamische Reputation, nur wer könnte das proggen? man bräuchte php & mysql und klaube c++ oder so
Ansprechpartner für unsere Clanmember und Bewerber.

Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Ich könnte das problemlos, bezweifle aber, dass ich die Zeit dazu finde in naher Zukunft. Geplant ist das schon seit über 2 Jahren.
Enter password to view signature: _
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

also php und mysql hätte ich im angebot das war meine abschlussprüfung^^

c++ kann ich ein bischen
hab aber kp wie man das ganze mit FL verknüpfen könnte

Edit: man sollte bei geschriebenen beiträgen auch auf absenden klicken...

ich weiß net wie schwer das is schmacki aber evtl könnte ich euch da helfen
vorausgesetzt das geht nicht zu tief in sachen die mich nix angehen^^
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Ich will auf dem Gameserver kein PHP drauf haben und ne Socket Verbindung zu FLHook zu einem anderen Server ist mir zu unsicher. Wenn dann schreiben wir nen Modul für Apache, dass die Aufgabe erledigt. Ich würds normal in Freepascal schreiben...
Enter password to view signature: _
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

hmm ok damit bin ich raus das kann ich net
^^
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Man kanns auch über fastcgi lösen (so würd ichs vermutlich eh machen). Evtl kann man zusammen was in c++ hinbasteln, da müssen wir mal reden (sofern du Interesse hast).
Enter password to view signature: _
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

Interesse ja
aber meine C++ kentnisse beschränken sich leider auf grundlagen hatte in der ausbildung VB.Net...
bin aber durchaus bereit mich da einzuarbeiten will ja eh was in der richtung studieren^^
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

hätte da mal eine idee und zwar die tizona del kid so zu machen das sie eine 5,88 schussrate haben würden
also

Klasse: 5
Hüllenschaden: 50
Schildschaden: 1224
Reichweite: 1005 m
Projektil Speed: 850 m/s
Schußrate: 5,88
Energieverbrauch: 1142
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung