Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

was würde das bringen? Öfter werden die dan auch net benutzt genau wie die Nomaden Waffen. Die sache mit denen war auch ein richtiger fail. Als sie noch normal waren haben wenigstens wir, Placebo und ein paar andere die Nomis benutzt . Aber jetzt hat echt keiner mehr dran.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

es benutzt sie keiner weil sie zu schwach sind und so wären sie an die Golden Blade angebasst vom gesamtschaden her und einige mögen halt gern schnellere waffen

das mit den nomadenwaffen ist eine ganz andere baustelle
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Wer nichtmal mit den Golden blade trifft...

Das mit den Nomi waffen war nur ein vergleich ich meine nur das wäre genau der gleiche fail. Sie würden genau so wenig genommen werden auch wen die schussrate hochgedreht wird.
Image
User avatar
[Armada]Yaki
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 22.07.2010, 23:25

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by [Armada]Yaki »

Ich kenn einige die gern eine schnellere Waffenzusammenstellung hätten aber im moment gibt es keine gute Schildwaffe auf diesen bereichen deswegen seh ich den vorschlag von MGS durchaus als eine möglichkeit sich auch eine andere Feuerate anzuschaffen als ne 3.03 Ausstattung

mfg Heimdall
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Es ist jedem selber überlassen. Mir ist das eigendlich egal wen das einige haben wollen dan sollte das auch so sein. Dan bin ich auch dafür ich schließe mich der mehrheit an.
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Die "Mehrheit" wirds bei einer Umfrage bestimmt wieder nicht geben, da 50/50 Verhältnis wie fast immer ^^
Enter password to view signature: _
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Bei meinem Ori schiff Petitions thema waren ja auch im forum die meisten dafür und bei der umfrage gabs 50/50 verhältniss. Obwohl sowas verstehe ich eigendlich nicht, mehr schiffe sind doch besser. Genau so finde ich auch ist es mit den Waffen je mehr davon benutzbar sind desto besser.
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Tja deswegen kannste es als Modder nie allen Recht machen, denn egal wie, irgendwer meckert immer. Und die wenigsten geben direkt Feedback. Such mal im Forum wer den Mod lobt und wer was schlecht findet. Dir wird was auffallen...
Enter password to view signature: _
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by AUA**22*** »

@ Schmacki , wenn ich Euch nochmehr Loben würde , würdet Ihr keine Luft mehr bekommen . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Image
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by General Jack »

der 2.0er ist richtig geil aber das einzige was noch mehr auf die Augen geht als diese geile Mod sind die Backgroundstars :(. Da habt ihr übertreiben. Besteht die Möglichkeit sie mehr FL anzupassen das sie richtig Vanilla sind?
Image
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Mr.Manhattan »

Nu zeichnet sich dadurch aus, dass es eben nicht vanilla ist. Und das spiegelt sich nunmal auch in den bg's wieder
Image
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by General Jack »

wie wärs mit RL-Aufnahmen des Weltraums?

z.b http://www.wissenschaftstage-tegernsee. ... raum_1.jpg

mfg JAck
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Schmackbolzen »

Also die Hintegründe sind Mind teilweise missglückt. Da hatte nur keiner mehr den Nerv was dran zu ändern ^^ Evtl kann mal wer ne Liste machen von denenm, welche unbedingt geändert werden müssen.
Enter password to view signature: _
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by General Jack »

Und schon wieder Ich ^^

Caprica ist leer. wie wärs mit einer Station wo Cylonen/Col docken könnten für Events.
ja ich rede von der Ragnar Anchorage Station aus dem Pilot zur Serie. Natürlich weiß ich nicht ob es überhaubt möglich ist diese Station zu Modden.

mfg Jack
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Moin,

die wraith-pulse phaser haben mich auf eine idee gebracht. Wie wäre es wen man die als eine art BS killer für fighter wieder einbauen könnte. Eben das sie einen hohen schaden haben aber dafür nur 250 projectil speed. Die niedrige Projektil speed verhindert das es auch alzu oft gegen Fighter oder Schnellere Kreuzer eingesetzt wird, soll ja rein gegen BS sein. Man sollte nicht so leicht an sie drankommen deshalb dachte ich mir da es ja schon Wraith Hive stationen und Waffenplattformen gibt könnte man es so machen das die Wraith in Antarktika auch mit Wraith Hives fumfliegen könnten. Die würden sich dan also auch mit BS mit den Ancients kloppen und man könnte die Bs brecher wraith waffen nur von denen droppen (droppchance sollte 5% sein oder weniger). Das ganze wird auch umso anspruchsvoller weil die Ancients euch auch angreifen werden. Das hat wieder den vorteil das die Ancients etwas atraktiver gemacht werden und Clans oder Gruppen hätten wieder eine Aufgabe bei der es Teamwork bedarf. Die Wraith Hives sollten auch ziemlich starke waffen haben allerdings keine Balistischen (haben sie auch in der Serie nicht) wegen der Serverlast.

Ich weis dies ist kein einfacher vorschlag aber ich finde es ist eine gute idee die auch (wie Ori hunten) einer gewissen Koordination und geschicklichkeit bedarf. Ich hoffe das mir da leute zustimmen werden.
Last edited by Sonic on 16.01.2011, 17:01, edited 1 time in total.
Image