Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

Also die Wraitwaffen habe derzeit einen porjektil speed von 300m/s einen bewegenden jäger treffen is fast unmöglich und selbst ne munificent kann man net killen bevor die energie weg is
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

DEshalb meint ich ja sollten die nen niedrigen projektil speed haben und nur gegen bs wirklich was bringen.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

den jägern noch mehr power geben?
die trifft man eh nur noch mit flack turrets seit dem das hoch runter straffen wieder drinnen ist mit den BS und nicht jeder hat das können mit ein fighter richtig umzugehn oder lust dazu
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Das hier war ja eigendlich mal ein Fighter mod. Würde ja meinen das es auch einer bleiben soll damit es eben beim reinen Freelancer feeling bleibt.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

würd mal sagen dann erübrigen sich die waffen dann ja :mrgreen:
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Ehm nein^^.

Es gibt ja BS und die Fighter sind eigendlich der Kern von Freelancer. Und ein fighter sollte auch ohne probleme alles klein bekommen können. BS sind langweilig nichts ist langweiliger als ehlendige schlachten mit den teilen.
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by ~MGS~ »

du weist schon das du das balacing dann in die tonne drehten kannst
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

Hmm, eigendlich net. Bs sind dan halt für PvC (Player vs Computer)
Image
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

sorry aber dann kannst du die bs auch gleich ausbaun weil ich zahl net ca 1,5 miarde für ein bs wenn ein jäger für 30 mio mich killen kann
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by mindhunter »

Pala wrote:... ich zahl net ca 1,5 miarde für ein bs wenn ein jäger für 30 mio mich killen kann
Die Charfiles beweisen das Gegenteil :mrgreen:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

Ja ich mein ja auch erst wenn die jäger noch stärker werden

und ja ich schmeiß geld zum fenster raus nur um charakter zu erstellen für nen screen^^
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by mindhunter »

Wollt ja nur mal drauf anspielen ;)
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Col.Cardwell
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 24
Joined: 13.07.2010, 23:32

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Col.Cardwell »

hi


eine idee von mir wäre es wenn man sehen kann ob der andere seine waffen aktiv hat oder ob sie abgeschaltet sind

das kennt man ja von serien wie star trek wo man den gegner scannen kann und sieht aha er aht seine waffen deaktiviert

wäre vll für die piraten etc ganz nett wenn sie gerade jemanden taxen und sagen waffen deaktivieren sonst tot bla bla

oder für relativ neutrale orte kann man dann sagen hier werden waffen deaktiviert wer sie anmacht wir geschrottet bla bla

wie man das umsetzen könnte hm also man kann ja waffengruppen erstellen und wenn man eine waffengruppe erstellt wo keine waffe aktiv ist wären die waffen ja logischerweise deaktivert (ich weiß nicht ob folgendes möglich ist) kann man das dann nicht ,,einfach´´ mit einer bestimmten farbe kennziehcen also so wie das lila beim handeln das die anzeige dann einfärbt?

wenn die rpg regeln in kraft treten wäre das doch sicherlich was ganz nettes oder auch jetzt schon

mfg cardwell
Image
Pala
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 18.01.2010, 16:50

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Pala »

also ich vermute jetzt einfach mal das das wenn überhaupt nur per Hook möglich wäre da FL sowas net vorsieht
Und ich vermute mal weiter das das kein kleiern eingriff ist sondern ein riesiger aufwand oder evtl sogar garnet möglich is

und ich mein was bringt es?
wenn du mich scannst und siehst ich hab waffen deaktiviert?
ich mein ein klick und sie sind aktiv und ich kann feuern von daher seh ich da keinen sinn

und was sind neutrale orte?? wir haben 2 NoPVP systeme wem das net reicht der soll traktorsimulator oder so spielen...
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Sonic »

JEAR TRAKTORSIMULATOR!!!
Image