Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Antilles
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 42
Joined: 06.01.2008, 21:14
Location: Nomads Lair

Post by Antilles »

Was noch schoen waere, wenn das Goa'uld Teltak und der Alkesh ihre Tarnung bekommen wuerden, da sie in der Serie darueber verfuegen, waere dies ansich ein logischer Schritt. ;)
Image
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

die daedalus
verändern 12 turrets 4 guns das wäre cool ^^
dann wäre es fast wie in stargate ^^

bzw noch 2 model die odyssey ^^
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Antilles wrote:Was noch schoen waere, wenn das Goa'uld Teltak und der Alkesh ihre Tarnung bekommen wuerden, da sie in der Serie darueber verfuegen, waere dies ansich ein logischer Schritt. ;)
Ist geplant allerdings wollten wir erstmal die Tarnung einem Härtetest unterziehen bevor wir allen Schiffen bei dennen es Sinnvoll währe eine Tarnung verpassen und dann einen Killerbug finden.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Tarnung

Post by Monte »

Find ich nicht so gut wenn alle mit Tarnschiffen rumdüsen. Oder man macht das wirlich sehr sehr teuer^^
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Keine angst die Tarnfrachter die es geben wird werden absolute Schmugglerschiffe sein und keinesfalls wie der Puddlejumper oder der Unseen funktionieren.
Ich plane auch ein TarnBS und auch das wird seine eigenarten haben.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Post by Orix »

Ich selber fliege ja einen Unseen... betrachte dieses Schiff aber eher als ein Scout. Denn im Kampf gegen Jäger ist er hoffnungslos unterlegen weil er weniger Waffenports hat und nicht so wendig ist. Da gibts noch 2,3 Sachen, aber die verrate ich mal nicht...

Und ich finde dies ist auch der Sinn der Sache vom Tarnschild-Schiff.
Tarnschilde sollten eine rein defensive Waffe bleiben.

Also Tarnfrachter verstehe ich in diesen Sinn, mit BS sehe ich da schon gewisse Schwierigkeiten...

Aber wie immer, wir vertrauen Dir, Mindhunter.
(Lupe suchen gehen...)
Image
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

die odyssey konnte sich ja tarnen durch zpm
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Post by NEKOS »

wie wäre es mit raks für class2 buchten nimmt man zb die serie andromeda.......
in der wird auser mit ap kanonen und ein par anderen fast nur mit raks geschossen....

und um bei andromeda zu bleiben nen psp werfer wäre auch cool (für die dies nen wissen psp = punkt singularitäts projektor.... wirft kleine schwarze löcher.... mit ordentlich extrem wums geringes refire und entsprechend teuer würd das bestümmt auch ne coole erwiterung der mod waffen darstellen)

oO man merkt das ich andromeda mag oder? XD


mfg NEKOS
Last edited by NEKOS on 08.12.2008, 15:11, edited 1 time in total.
Image

nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........

die seltenste sache im universum
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

mind bei der d.jackson class is mir auf gefallen das die cam ziehmlich dicht dran is weißt net ob dir das mal aufgefallen is ,ist auch nur ne rand bemerkung
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

sry aber die cams bei FL gehen in rastern und das nächste raster ist so weit weg das es noch mehr stört.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

ok habe mich mtlerweile dran gewöhnt
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

NEKOS wrote:wie wäre es mit raks für class2 buchten nimmt man zb die serie andromeda.......
in der wird auser mit ap kanonen und ein par anderen fast nur mit raks geschossen....

und um bei andromeda zu bleiben nen psp werfer wäre auch cool (für die dies nen wissen psp = punkt singularitäts projektor.... wirft kleine schwarze löcher.... mit ordentlich extrem wums geringes refire und entsprechend teuer würd das bestümmt auch ne coole erwiterung der mod waffen darstellen)

oO man merkt das ich andromeda mag oder? XD


mfg NEKOS
psp haben die magog bzw das weltenschiff ^^
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Buhuu wrote:
NEKOS wrote:wie wäre es mit raks für class2 buchten nimmt man zb die serie andromeda.......
in der wird auser mit ap kanonen und ein par anderen fast nur mit raks geschossen....

und um bei andromeda zu bleiben nen psp werfer wäre auch cool (für die dies nen wissen psp = punkt singularitäts projektor.... wirft kleine schwarze löcher.... mit ordentlich extrem wums geringes refire und entsprechend teuer würd das bestümmt auch ne coole erwiterung der mod waffen darstellen)

oO man merkt das ich andromeda mag oder? XD


mfg NEKOS
psp haben die magog bzw das weltenschiff ^^
Wat isn PSP? (Außer PlayStationPorteable)
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Post by NEKOS »

mindhunter wrote:
Buhuu wrote:
NEKOS wrote:wie wäre es mit raks für class2 buchten nimmt man zb die serie andromeda.......
in der wird auser mit ap kanonen und ein par anderen fast nur mit raks geschossen....

und um bei andromeda zu bleiben nen psp werfer wäre auch cool (für die dies nen wissen psp = punkt singularitäts projektor.... wirft kleine schwarze löcher.... mit ordentlich extrem wums geringes refire und entsprechend teuer würd das bestümmt auch ne coole erwiterung der mod waffen darstellen)

oO man merkt das ich andromeda mag oder? XD


mfg NEKOS
psp haben die magog bzw das weltenschiff ^^
Wat isn PSP? (Außer PlayStationPorteable)

und ja die magog also aus der serie andromeda :-P

und meines wissens nach is die tech verboten worden als das commonwalth noch existiert hat also is die tech ursprünglich von jemand anderem aber ich erinner mich leider net mehr wers war hatten se in der einen folge zwar gesagt aber mein hirn hat ja löcher wie nen sieb *ggggggg



mfg
NEKOS
Image

nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........

die seltenste sache im universum
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Systheme besetzen

Post by xxdabtxx »

Mind mal ne klein frage ist es möglich in nu über starke waffen plattenformen mit rep einstellung ein sythem zu besetzen z.b. demos erkämpfen sich om. alpha dann gehörtes ihnen für eine woche und jedes mal wenn der hier ansäßige clan abgeschoßen wird gibs nen bountihunt von 5 mille und die waffen plattformen sind für 2 woch agro auf den ansäßigen clan und und geben feuer wie so eine schlacht wegen anektierung abläuft müsste über regeln dann noch defeniert werden :?: :?: :?: :?:
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)