Your ideas / Eure Ideen

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Post by Schmackbolzen »

An einnehmbaren Stationen etc sind wir dran, reps kann ich live ändern aber das ganze muss eben geplant werden und Mind hat gerade nicht die Zeit für sowas. Kommt aber definitv.
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Systheme besetzen

Post by mindhunter »

xxdabtxx wrote:Mind mal ne klein frage ist es möglich in nu über starke waffen plattenformen mit rep einstellung ein sythem zu besetzen z.b. demos erkämpfen sich om. alpha dann gehörtes ihnen für eine woche und jedes mal wenn der hier ansäßige clan abgeschoßen wird gibs nen bountihunt von 5 mille und die waffen plattformen sind für 2 woch agro auf den ansäßigen clan und und geben feuer wie so eine schlacht wegen anektierung abläuft müsste über regeln dann noch defeniert werden :?: :?: :?: :?:
Nein ist so nicht möglich :wink:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

-vieleicht ein bisschen mehr ausrüstungsgegenstände

zb.

-unterschiedliche scaner mit reichweiten wie 2 k 4 k 8 k und 20k

-ne art baterie für die waffen und schildsytheme naquada generator zpm usw

- engin glows rot grün usw

- tracktorbeamms 1k 2k 3k

und ne kleine andre frage könnten die ori bitte wieder droppen muss ja nich gleich 20 mille sein aber irentwas begehrenswertes so das es sich mal wieder auch lohnt dort hinzufliegen
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)
Orix
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 339
Joined: 25.03.2008, 23:11

Post by Orix »

Spielsteine für Events...

z.B. Waren die es nur einmal gibt...
Image
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

minen die nur starken schidschden machen aber keinen hull schaden für fighter im kamf gegen bs

evt. ne an gleichung der balance der scifi schiffe aus star wars stargate und bsg
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)
<(BD)>Hell_Fire
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 26.04.2008, 11:03
Location: Melle

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by <(BD)>Hell_Fire »

Hey mind,

Kannst du vielleicht noch ein BS schiffe mit Tarnung einbauen wenn es nicht zu viel arbeit ist.
User avatar
Hammerhead Commander
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 08.03.2009, 11:16
Location: Lübeck-Georgstraße 46

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Hammerhead Commander »

Ich habe da eine Idee von einem Schiff das immer selbst designed wird und für möglcihe Events als "Preis" gedacht ist. Nehmen wir mal an jemand hat 5 mal bei einem Event gewonnen oder Überlebt bekommt er ein von den Admins persöhnlich gestalltetes Super BS.Z.B.ein BS das einen Superstrahl hat wie der Todesstern natürlich nicht sooo verherend.Das Schiff kann aber nur jemand bekommen der einen bestimmten Level erreicht hat.Die anderen unter dem Level bekommen eine Vergütung in form von geld.Natürlich ist jedes BS anders.Auch wenn es schwierig ist aber es sterkt den ergeitz zu gewinnen und die Kämpfe werden noch rasanter.Was meint ihr???
valy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 18.03.2009, 12:40

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by valy »

and i come with a ideea
make wraith dart flyable for players and make this with 5 guns
make asgard guns better
decerase the damage of wraith pulse blaster and incerase damage to tau'ri rail turrets
make the nomad fighter gunboat bs flyable and some of the old ships
to make ships with cloak devices wich not request cloak activator but the price is 500 mill
make some cloakable BS's
make some bs better weapons
a new starting ship with 5 mill and better weps but no much better (tex's lasers)
make a mining blaster wich have a better succes while mining
make more publicity
try to hire some more crews
try to make a lot of new ships
and make some bs's little
and make a protection for players little than lvl 60
a new rule:when players are in missions they must be not attacked
and a bashing rule:player can be killed 5 times if he don't pay tax
try to be more understanding
and make a possibility for make a ori rep
and make the ancient missile buyable and their shield too but no small price (missile:50 million Shield:200 million)

hope this helps u mind. :lol: :D :) :wink: 8) :mrgreen:
Andromeda-Ascendant
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 08.04.2009, 13:26

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Andromeda-Ascendant »

Aaaaalsooooo....ich hätte da doch gleich ein paar Ideen einzubringen die aber hauptsächlich nur Schiffe betreffen würden.
Da wären zum einen ein paar neue Schiffstypen wie z.B. die alte Enterprise NCC-1701 von Capt. Kirk oder die Excelsior von Capt. Sulu. Der Kenner kennt die Schiffe aus: Star Trek XI- Das unentdeckte Land. Die Schiffe ham einfach Kultstatus und täten sich bestimmt grosser Beliebtheit erfreuen.
Dann kommen wir mal zum Thema Andromeda...
Also AP-Kanonen und PDL´s find ich persönlich Käse da das im eigentlichen Sinne Defensivwaffen sind und nur in Ausnahmefällen offensiv eingesetzt werden. Was die PSP´s angeht so kann ich mich nich dran erinnern das die Andromeda jemals so nen Teil an Bord hatte. Das is die Primärbewaffnung der Magog-Schwarmschiffe und des Weltenschiffs......also vollkommen unangebracht und auch wenn mans genau nimmt, absolut überpowert.
Schwere Raketenbatterien wären alerdings keine schlechte Idee, da das Original ja über 40 Röhren verfügt...also könnte man meiner Ansicht nach 2 oder 4 Raketenwerfer hinzufügen....zumal die Andromeda hier ja eh eins der schwächsten Schiffe ist. Sollte das nicht machbar sein, so könnte man vllt mal drüber nachdenken, die fehlende Feuerkraft mit mehr Geschwindigkeit und Wendigkeit auszugleichen.
Das Thema Novabomben lass ich mal weg, da man mir bestimmt nicht den Gefallen tut Planetenkiller, bzw Systemkiller ins Spiel einzubauen....*schnüff*

Ne andere Idee wäre, wenn es in der neuen Version den ein oder anderen Plani gäbe wo man mit den Jägern auch Bodenkampfmissionen fliegen kann. Allerdings nur mit Jägern und das bei nem knackigem Schwierigkeitsgrad.

Ich hoffe das vllt die ein oder andere Idee Zustimmung findet....

MfG: Andromeda
User avatar
tom solo
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 27.12.2008, 15:48

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by tom solo »

also mein lieblings schiff ist die rouge shadow sie ist ein star wars schiff ,kann sich tarnen und sieht cool aus :twisted: :lol: und ich habe noch kein mod gesehen der sie hat..!!
Betashark/Shinzon
NU Fan
NU Fan
Posts: 41
Joined: 31.03.2009, 16:33

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Betashark/Shinzon »

balance haha das ich nicht lache nen fighter schiest nen bs was für ne balance und ähm es ist nicht sehr realistisch das schiffe aus star wars effektive schilde gegen schiffe aus star trek oder stagate habe das es auch bs von star wars in den seltesten fällen schilde gab
Image
Rache ist ein Gericht das am besten eiskalt serviert wird
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by mindhunter »

Betashark wrote:balance haha das ich nicht lache nen fighter schiest nen bs was für ne balance und ähm es ist nicht sehr realistisch das schiffe aus star wars effektive schilde gegen schiffe aus star trek oder stagate habe das es auch bs von star wars in den seltesten fällen schilde gab
Gutter einwand, erzähl doch mal wie du es besser machen würdest?
SW Bs ohne schilde = keiner fliegt mehr die BS
BS sträker als im moment = keiner fliegt mehr nen jäger

Wir haben das alles schon ausgetested in 1.0-1.4 und glaub mir so wie es jetzt ist ist es am besten, außerdem gibts es möglichkeiten ein BS durch einwirkungen von außen am leben zu erhalten dazu brauchst es halt freunde (NU ist ein Team Mod!!! Alleine wirst du hier nirgends mit garnix weit kommen).

LG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Andyboy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 14
Joined: 21.06.2008, 01:10

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by Andyboy »

zu dem Thema Balance, ich finde den Puddeljumper viel zu Stark.

Gegen Jäger sowie Schlachtschiffe zu hart (und er kann sich tarnen).

Sonst gibt es nix zum Thema Balance, man kann auch mit einem BS die meisten Jäger entschärfen, in dem man nicht nur rumsteht.

Besonderst geil Finde ich die Flottenkriege, die mich seid der Reparaturwaffe an WoW Teams erinnern ( Healer, Tank, und Hunter), aber egal.

Ich fand immer Schiffs tuning geil, das heißt: Verschiedene Triebwerke (form, farben). Unterschiedliche Traktorstrale, usw.

Sein Schiff teilweise zum Unikat machen fande ich immer gut.
So kleine Spielerreien würde ich noch einbauen.
Tiger and Dragon
Und ob ich auch wanderte durch's finstere Tal, fürchtete ich kein Unheil,
denn ich bin die verdammt mießeste Drecksau in diesem Tal!

Please Vote!
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by mindhunter »

Scanner, Traktoren und viel mehr sind schon drin aber leider haben wir zur zeit keine möglichkeit mit den vorhandenen Schiffsklassen einen Engine Shop zu bauen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Re: Your ideas / Eure Ideen

Post by NEKOS »

steht schon nen 1.8 termin????????


mfg
NEKOS
Image

nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........

die seltenste sache im universum