Berge Bug

Bugs bitte hier posten!
List all Bugs here!

Moderator: [Security]

User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Berge Bug

Post by ~MGS~ »

Weis nicht ob das an einen beschädigten Charakter liegen kann oder an der Andromeda doch konnt ich mit ihr aus keinen Frack mehr was Bergen, konnte weder den Asgard Capacitator noch den Sith traktorbeam heraus schießen, obwohl ich kurz nach neustart bei den fracks war, auch andere fracks waren leer
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Berge Bug

Post by mindhunter »

-Haste mit dem Char schonmal die Wrecks ausgeräumt (jedes Wrack geht nur einmal pro char)
-Warst doch nicht der schnellste, am besten ist du machst es wie die meisten uns stellst dein schiff direkt neben das wrack und wartest dann auf nen server restart. Bei den begehrten Wracks ist das die beste möglichkeit den meistens musst du so schnell sein.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Berge Bug

Post by ~MGS~ »

der char hatte noch kein einziges Frack geblündert und ich hab das gemacht mit neben den frack warten. hab allerdings nichts erhalten, trotz neustart

hab den charakter gelöscht und einen neuen erstellt, jetzt bekomm ich alles wieder, also kann es nur an der andromeda liegen oder das der Char duch die Serverprobleme vom Donnerstag fehlerhaft war. Hab das mal sicherheitshalber reihngeschrieben um sicher zu gehn das man das mit der Andromeda mal überprüft nicht das andere die sich das schiff hohlen, das gleiche problem haben
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung