Pharaos halten Ihr Wort nicht

Here you can discuss disputes you have with other clans / players
Hier könnte ihr Konflikte mit anderen Spielern diskutieren.

Moderator: [Security]

User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Sp@wn »

Juten Tach zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben.

Ich, als Leader der TSC möchte mal eins klarstellen wir sind vielleicht neu hier aber nicht zu Doof zum FL spielen ( wie wohl manche hier denken ).

Wir ( ein Teil des Clans ) wollten einen Betriebsausflug machen und einigen Membern die schönen weiten diese Mod s zeigen mit anschliessenden Terroristen hunten. Nun führte uns unser Route durch Shikuko, fair wie ich bin habe ich den anwesenden Apophis gefragt was ich zahlen müsste um mit meinen Jungs und Mädel das System zu durchfliegen. Dieser Antwortete mir 1 Mille is ok man Sehe Screenshoot 1 .

Ich übersendete Ihm dieses Prompt via send cash wie man sehen kann und er wünschte uns einen Guten Flug. Wir setzten unsere Reise fort als Wir in Ihrer Heimat waren spawnte das System Defense Ship und schoss den ersten ab forderte Wiederholt 1 Mille und schoss den nächsten ab. Als ich zum wiederholten male sagte das wir an Apophis gezahlt habe wurde geflamt und weiter Member gekillt.

Als er nun alle gekillt hat und auch selbst starb sind wir anders rum geflogen. Mein Problem ist nun es wird hier RPG gefordert wir tun dieses und müssen uns das nicht gefallen lassen , Punkt 1.

Punkt 2 als wir auf dem Rückweg das System betraten wollten wir Rache nehmen und taten dieses auch hier wurde wieder geflamt was wir erwiederten. Das Schiff musste mehrfach docken. Nach diversen kills von Karma wurde uns das etwas zu langweillig und wir flogen weiter nach Unicon. Tja nun war der werte Osiris wohl etwas sauer und switsche auf seinen Jäger und began die jagt suchte sich aber gezielt einen Member ( desen Schiff nur so m it wahr aus ) und killte diesen immer und immer wieder das ganze verlagerte sich nach Unicon auch da Starb er mehrfach. Ich denke seine Ehre wahr gekränkt den er killte meinen Member direkt beim Abdocken. Die Screens ist zusehen wie häufig hintereinander auch den versuch zu nach Neutrale Zone zum Storeschiff war nicht möglich um Ihn auszurüsten. A ich will nicht sagen das er Dockkill betrieben hat aber jeder der einwenig Gesunden Menschen verstand hat hört nachdem 5 mal auf und auch hier wurde wieder geflamt vom feinsten. Ich fordere Osiris auf sich zuentschuldigen und das Clanintere bei Ihnen zu klären , weil das sind Gründe warum keiner TAX, Fine oder dergleichen zahlt wenn man dann eh gekillt wird.

Die Nachfrage

Image

und Bestättigung

Image


Die Spawnkilles


http://img821.imageshack.us/g/pharaospawnkilling2.jpg/

Alles weitere gerne im TS

MfG

TSC Spawn
Image
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Osiris »

Tag,

Zum 1.

Woher soll ich wissen das ihr tax bezahlt habt? apophis hat es nicht eingetragen, noch mir in irrgenteiner form mitgeteilt. Das ich euren ersten mann abgeschossen habe ist richtig. Das habe ich getan weil ihr meine Forderung eine Opfergabe mir entgegen zu bringen mehrfach ignoriert habt und ihr einfach weiter geflogen seid als wenn nix gewesen wäre. Dann würde ich gerne sehen wo ich geflamt habe, wenns geht die screens auch hier rein stellen.

2.

Auch das Flamen auf eurem Rückweg würde ich gern auf einem Screen sehen wenn es geht. Das ich mir gezielt einen von euch rausgesucht habe ist ja wohl gelogen, ihr wart da zu 4. aus eurer Gruppe die einen Fighter geflogen sind. Genau die hab ich mir vorgeknöpft. Und wieso sollte ich aufhören auf euch zu schießen? jemmand mit gesundem Menschenverstand hätte einfach die " 1 Million" für 9 mann bezahlt und wäre dieser Situation wie sie jetzt hier ist, aus dem weg gegangen. Außerdem ist das immernoch unser System, da stellen wir ja wies scheint die regeln auf, und nicht ihr.

Grundlos habe ich niemmanden abgeschossen das ist mal klar.

aber ihr könnt ja mal alle screens hoch laden, nicht nur die, die mich ins dunkle stellen.

mfg
Image
User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Sp@wn »

Die letzte Antwort dazu :

Wir haben gefragt haben dir im Systemchat mitgeteilt das wir gezahlt haben, der der dich ja angeblich ignoriet hat is der Deutschen sprache nicht mächtig ( kommt aus England ). Zweitens hat ein anderer Spieler das mitbekommen. Ich poste hier nichts was nicht wahr ist und da du ja ein Video gemacht hast zeig doch dieses. Ich war fair genug zu Fragen und habe dem entsprechend reagiert wie man sieht. Na ja und sich über den Headquater zu stellen und sobald das Schild da ist den Spieler wieder und wieder zu killen ist sorry den Ausdruck ein Armes Zeichen ich erwarte von dir eine entschuldigst und alles ist ok und ich werde auch ein Gespräch mit Amun suchen wenn er da ist. In diesem Sinne.
Image
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Osiris »

was ich von euch gesehn habe als ich euch eine opfergabe abnehmen wollte ist eine begrüßung an mich. Mehr hab ich jetzt nicht in erinnerung. was deinen member angeht, ist es dann ja geklärt, nur war er nich der einzigste der einfach weiter geflogen ist. für was fürn ein zeichen du das hälst sich da hin zu stellen, is mir latte. Und ne entschuldigung wirst du von mir für euren kleinen auftritt in shikoku mit sicherheit nicht hören/lesen. Hab auch kein problem damit das du mit amun über diese sache redest.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by mindhunter »

Die Pharaonen sind bei uns leider bekannt für derartige Aktionen!

Leider ist es nach unseren aktuellen Regeln nicht verboten, Schmacki arbeitet aber mit hochdruck an den lezten Hookings für RPG damit wir u.a. das bald ändern können.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Mr.Manhattan »

ich bin definitiv der meinung dass osiris hier gegen die bashing regel (§12) verstoßen hat...die screens beweisen das eindeutig!
Image
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Osiris »

§12
Bashen ist verboten!!!
Flammen ist verboten!
Bashen = Vorsätzliches, mehrfaches Killen von Spielern mit dem Ziel diesen den Spielerspass zu verderben!
Flammen = Wer nicht weis was es ist wird es schon rechtzeitig merken!


tjo, nur das es nicht vorsätzlich war manhatten!. das ich geflamt habe seh ich da auch nirgents! Flamen steht ja in der regel mit drin.

hatte einen guten grund dafür!
Image
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Mr.Manhattan »

=> es heißt nicht dass man für den straffall beides machen muss...
=> sehe ich das sehr wohl so dass du ihm den spielspaß damit verderben wolltest, indem du ihn immer wieder direkt vorm dock abknalln wolltest...
Image
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Osiris »

sagt jemmand der nich dabei war^^. naja is deine meinung. Ich sag es gab genug gründe dafür. kannst ja ma in denn log nachsehen(wenn das geht) wie oft sie mich gekillt haben in shikoku und Unicon später.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by mindhunter »

Osiris ... wart ma ab bis ich zuhause bin und root zugriff habe!!!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Schmackbolzen »

Ich seh auf den Screens nur Kills, kein Geflame. Dockkills kann man da nicht ausmachen. Genausogut kann das nen PvP gewesen sein, wobei Osiris dauernd gewonnen hat. Ich hab aber ne Idee wie man das Dockkill Problem lösen kann, kommt die Tage...
Enter password to view signature: _
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by ANTARIA »

( desen Schiff nur so m it wahr aus )
w00t?
Die Pharaonen sind bei uns leider bekannt für derartige Aktionen!
Naja, nee^^
Osiris ... wart ma ab bis ich zuhause bin und root zugriff habe!!!
Hallo? Die Sache ist nicht mal aufgeklärt... gehst noch?
ich bin definitiv der meinung dass osiris hier gegen die bashing regel (§12) verstoßen hat...die screens beweisen das eindeutig!
@Manhatten: Die Sache ist nichtmal geklärt, und die screens beweisen ein Scheiss,
Deine Parteilichkeit kam grad übel nach vorne und du merkst es selbst nicht mal, wie affig das war.

Mein Gott, lasst sowas lieber Schmacki klären... der kann sowas immer noch am besten. Auch wenn er keine Zeit hat. Ihr macht Aktionen :roll:

mfg
Image
User avatar
Amun Ra
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 328
Joined: 21.06.2008, 03:29

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Amun Ra »

Hi an alle

Zu dem ganzen nochmal für alle zur Erinnerung:


Hi an alle

Hiemit gebe ich bekannt das die Pharaonen ihr RPG in der vorhandenen Form aufgeben.

Zu oft habe ich feststellen müssen das unser RPG zu anstößig ist und missverstanden
wurde was dazu führte das viele sich persönlich angegriffen fühlten. Hiermit
entschuldige ich mich bei allen betroffenen mit dem Erklärungsversuch das ich nur
meine Rolle im Game gespielt habe wie jeder andere der nur seine Rolle spielt.
Unseres passt einfach nicht mehr und somit beende ich es wie gesagt.

Da derzeit die Playerzahlen wieder steigen hoffe ich einen Beitrag im positivem
somit beitragen zu können da der Server mir wirklich am Herzen liegt.

mfg. EXoberster Pharao der Pharaonen Amun Ra


Ergo tut es mir leid für TSC das einige Pharaonen es nicht mitbekommen haben und
im Namen des EX-Pharaonenclans weiterhin handeln.

Was Mind sein typischen Kommentar angeht will ich mich garnicht weiter äußern.

Davon abgesehen habe ich mich vor relativ kurzem erst mit Nebou und Apophis
über den Clan und das Spielen auf NU unterhalten wo Sie mir zu verstehen gaben
das Sie kein interesse mehr haben. Und nun das. Hm (unverständlich)

Ich für meinen Teil hätte gern noch etwas unsere Station behalten. Daher hatte ich
es auch so gehalten das ich mich mehr als ruhig verhalte. Ohnehin ist es klar das man
so gut wie nichts ohne seine Member ist und somit lehne ich jegliches provozierende
Verhalten mit Pharaoclantag ab.

Ich hoffe somit Spawn das Du es nachsehen kannst und nicht Pharao in den
Vordegrund stellst sondern die Player im einzelnen.


mfg. Amun Ra
User avatar
[Event-M]Sarren
Event Manager
Event Manager
Posts: 41
Joined: 22.11.2010, 23:14

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by [Event-M]Sarren »

So nun werd ich mal was dazu sagen bevor das ganze noch weiter eskaliert.

Alles habe ich nicht ganz mitbekommen da ich nicht in den gleichen Systemen war wie die TSC und Osiris. ich hab aber mitbekommen dass ales erstes einige der TSC-Member gestorben sind als sie in Shikoku waren.
Etwas Später waren die TSC-member dan in Tohpku und baten mich das ich ihre Blackpain runterbringen soll.Kurzdarauf wurde dann ein Kampf in shikoku gestartet und nach einigen abschüssen flog die TSC wieder nach Unicon wobei Osiris dann auch wechselte und sie dann in Unicon wieter angriff als die Tsc aber nach Neutrale Zone wollte kammen sie nicht dazu und liesen sich abschiesen weil ich die "Bashing-Regel" der Pharaonen kannte.
Leider Hörte Osiris nicht auch wie ich es von den Pharaonen her kannte so dass ich ihn dann gebeten hatte doch endlich aufzuhören,da er sich grad nicht an dir eigenen regeln hielte.Seine Antwort darauf war das er nur noch einmal Schietß und dann aufhört weil er gleich zu Bett gehn wollte. So kann ich nur den verlauf erklären wie ich ihn aus anderen Systemen mitbekommen habe.

mfg Nova
Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln.
Ein Computer braucht Liebe.
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Pharaos halten Ihr Wort nicht

Post by Osiris »

Amun Ra wrote:Was Mind sein typischen Kommentar angeht will ich mich garnicht weiter äußern. mfg. Amun Ra
ich weiss genau was du meinst.
______________________________________________________________________

Dann danke ANTARIA, ich wollts nich aussprechen.

und danke Nova für die aufklärung. So ist es nämlich passiert.
Image