Wie findet ihr den Mod

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Wie findet ihr den Mod.

Poll ended at 25.02.2011, 21:34

Respekt an die Modder/Admins.
20
83%
Geht so.
4
17%
Nicht so Gut.
0
No votes
 
Total votes: 24

User avatar
Lestat
NU Captain
NU Captain
Posts: 71
Joined: 16.10.2010, 19:10

Wie findet ihr den Mod

Post by Lestat »

Regeln für die Umfrage:
§1 Keine Spamms
§2 Kein Oftopic
§3 Keine Beleidigungen oder Persönlichen Angriffe.
§4 Keine Extreme Kritik: wie ich finde die mod scheiße.
§5 Sollte eine der Regeln gebrochen werden, wird die Umfrage sofort geclosed.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Schmackbolzen »

Also ich find den Mod fürchterlich bzw zum weglaufen ^^ Hab zum Glück nichts mit dem zu tun :)
Enter password to view signature: _
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ~MGS~ »

der mod ist gut nur Schmacki ist immer afk :mrgreen:
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

Image

"Des Menschen tiefste Alpträume spiegeln sich wider einem selbst"

Quelle: Hieronymus Bosch

Nachtrag:

Ich finde der Server ist sehr gut gemacht, darüber sind wir uns alle einig.
Aber... z.Z. gibt es zu wenig Anreize, das sich hier vermehrt wieder starke Clans bilden, die etwas miteinander, bzw. gegen einander unternehmen.
Vermisse irgendwie die alten Clan Schlachten...
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
Johodan
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 7
Joined: 18.01.2011, 21:43

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Johodan »

besser als alle anderen
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

ER hat eine Hohe Qualität, und lockt sehr gut Spieler an, denen es im ersten Moment wirklich auf ihre kosten kommen. Doch fehlt es ab und an nach einer Zeit an einer Langzeitmotivation.
Und ein bisschen Spaß geht auch durch die etwas zu vielen und engen Richtlinien verloren.

Also fehlt noch ein Teil, bis man den Mod/Server... und sein Konzept als sehr gut heißen kann.
Meine Meinung.

Allerdings spiele ich hier trotzdem sehr gerne, wenn ich mal Lust habe, mit hübschen Schiffen Abenteuer zu erleben.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Das Thema Langzeitmotivation haben wir schon sehr häufig diskutiert.
Es ist leider nicht einfach in FL eine Langzeitmotivation einzubauen.
Wir haben bisher folgendes Versucht:
-Geringfügig besseres Equipment so das neue Clans und Spieler sich zwar eine gute Ausrüstung zusammenkaufen können, für das beste aber lange suchen oder arbeiten müssen.
-Vielfalt, verschiedene möglichkeiten sein schiff zu optimieren und verschiedene Stärken hervorzuheben
-Viele Wracks, man muss viel suchen und teilweise auch Aufgaben bewältigen um Wracks mit speziellen Gegenständen zu finden
-Einiges mehr das noch in arbeit ist und das ich deshalb nicht vorweg nehmen möchte.

Ich/Wir bin/sind aber sehr an Ideen und Vorschlägen zum Thema Langzeitmotivation Interessiert, also bitte keine falsche schüchternheit.

LG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
ATLANTIS
NU Captain
NU Captain
Posts: 54
Joined: 29.10.2007, 09:54

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ATLANTIS »

Hab nach ewig langer Zeit mal wieder FL ausgekramt und NU inst. hab zwar nur ein paar minuten reingeschaut aber der Mod hat es in sich. Bin echt begeistert und werde, so ich Zeit finde mehr ingame sein aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist, denke ich mal, das Maximale was man mit einem FL-Mod machen kann, wenn das Projekt rein Privat ist und schlecht bis garnicht Finanziert wird. Ich hoffe das alle Spieler das zu schätzen wissen was sie hier für lau geboten bekommen. Was mich wundert ist das sich die Spielerzahlen auf NU nicht nennenswert erhöht haben, langfristig gesehen.
Kazuya
NU Fan
NU Fan
Posts: 27
Joined: 27.12.2010, 18:21

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Kazuya »

Es gibt keinen besseren Mod wie ich finde. Klar langzeit Motivation ist immer ein Thema, aber hat mein einen Ordentlichen Clan und mit ihnen ein RPG oder auch nur ein "herum fliegen" ist die Motivation dafür schon alleine gegeben =)

Macht weiter so =)

Liebe Grüße
Kazuya
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

Das stimmt allerdings. Im vergleich zu anderen Mods mit Stargate und Starwars ist das hier die beste Alternative um auch wirklich ersthaft spielen zu können. Wo man auch ein Clan mit ernsthaftem RPG führen kann.
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Sonic »

mindhunter wrote:Das Thema Langzeitmotivation haben wir schon sehr häufig diskutiert.
Es ist leider nicht einfach in FL eine Langzeitmotivation einzubauen.

Nun ja ein vorschlag der die Langzeit motivation fördert wäre z.B wen man eine gewisse Spielzeit auf allen chars seiner ID hat einen "Preis" dafür bekommt. Sei es eine Waffe seiner Wahl oder eben man könnte Schiffe für diesen Zweck reinnehmen. Ich meine sowas wie die USS North Star die eigendlich nicht viel besser ist als jedes andere Schiff aber eben etwas besonderes ist da nur die es fliegen können die sich wirklich dahinter gesetzt haben.

©Sp@wn
Last edited by Sonic on 23.02.2011, 16:45, edited 1 time in total.
Image
User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Sp@wn »

Hm abgeguckt bzw abgehört mach dir doch mal selber nen Kopf aber die Generationen beherrschen halt nur Copy & Paste
Image
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Sonic »

Die Idee gabs schon auf anderen Servern.

/edit :D
Image
User avatar
leonheart
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 129
Joined: 04.11.2010, 10:25

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by leonheart »

Der MOD ist echt Super braucht man garnicht weiter fragen wie ist es
Was das langzeitspielen angeht, bin ich der meinung ein ordentliches RPG und gescheiter Clan ermöglichen dies viel mehr braucht man nicht
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Ferus Olin wrote:
mindhunter wrote:Das Thema Langzeitmotivation haben wir schon sehr häufig diskutiert.
Es ist leider nicht einfach in FL eine Langzeitmotivation einzubauen.

Nun ja ein vorschlag der die Langzeit motivation fördert wäre z.B wen man eine gewisse Spielzeit auf allen chars seiner ID hat einen "Preis" dafür bekommt. Sei es eine Waffe seiner Wahl oder eben man könnte Schiffe für diesen Zweck reinnehmen. Ich meine sowas wie die USS North Star die eigendlich nicht viel besser ist als jedes andere Schiff aber eben etwas besonderes ist da nur die es fliegen können die sich wirklich dahinter gesetzt haben.

©Sp@wn
Das Problem ist das Schmacki das wieder hooken müste und er derzeit eine ewig lange warteschlange and Hooking dingen hat.
Außerdem befürchte ich das wir dann ein wirkliches Ilding problem bekommen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!