Wie findet ihr den Mod

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Wie findet ihr den Mod.

Poll ended at 25.02.2011, 21:34

Respekt an die Modder/Admins.
20
83%
Geht so.
4
17%
Nicht so Gut.
0
No votes
 
Total votes: 24

Kazuya
NU Fan
NU Fan
Posts: 27
Joined: 27.12.2010, 18:21

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Kazuya »

Das würde ich dann nur an erfolge knüpfen wie zum Beispiel Online Zeit + Missis oder Abschüsse...
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

ohje^^ ich hab bald 450 onlinestunden auf meinem BS :D
Image
User avatar
Lestat
NU Captain
NU Captain
Posts: 71
Joined: 16.10.2010, 19:10

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Lestat »

Bitte nur ON topic.
User avatar
[Event_M]Skittles
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 141
Joined: 03.12.2010, 16:30

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by [Event_M]Skittles »

gut gelungen.
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Erich »

Ist schon ne geile Sache.Der Mod ist krass.Bekomm ich wenn ich bock hab teilweise richtig was auf die Fresse wenn ich falsch abbiege.
General O`Neill
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 18.03.2010, 16:06

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by General O`Neill »

Im ernst ??.....kaputtgemoddet ..früher war es super cool hier zu spielen aber zurzeit sieht man es auch an den spieler zahlen ..wen der Mod gut wär würden mehr leute drauf spielen ....zuviele neue sachen die nicht reinpassen ....werde aber nicht drauf eingehen....ich denke ihr wisst es ja alle

Damit es spass macht müssen 3 bis 4 leute in einer gruppe sein ....allein is das ja echt ( tut mir leid aber einfach Schrecklich langweilig )

ONeill
Image


Es existiert kein Patch für menschliche Dummheit ^^
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Erich »

Ist nicht kaput gemoddet.Freelancer ansich hat halt mitlerweile weils net das neuste Spiel weniger Spieler.Schwer ist der Mod aber so hat man halt was davon.Für Neulinge nen bissel zu schwer.Ps der Blackstar hat recht ich frag was und bekomm nen Post der einfach unbrauchbar war.Wenn du nicht helfen kannst halt die Goschn.Poste mal was brauchbares ausser Spam.
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Erich »

Und der Mod ist noch on weil er den Spendern nicht egal ist oder wohl doch etwas Spass macht
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Auch wenn ich vieleicht mit meiner Meinung allein da stehe, hätte ich lust mal ab und
an auf dem Mod zu gehen wenn ich wenigstens die NPC's verkloppen könnte was aber
leider zu oft nicht gegeben ist.
Vor allem den Adw.-Nomads und den Anciens würde ich gern mal in den Aa-äh-ou treten
aber bei diesem Raketen oder was auch immer gespame macht es keinen Sinn weil man
sonst im Sekundentakt drauf geht. (vorrausgesetzt man könnte mehrmals sofort hinter-
einander sterben^^)
Es gibt einfach zu viele wo es selbst mit dem stärksten Schlachtschiff (welches auch
immer das sein sollte) keinen wirklichen Sinn macht die Aufmerksamkeit auf sich zu
lenken, geschweige denn Sie besiegen zu wollen.

Sie solln ja nicht gleich wie die Fliegen in der Sommerhitze beim bloßen erscheinen
umfallen aber ich möchte eine reale Chance haben.

PS: sry aber bei Aa-äh-ou hab ich grad dieses unglaubliche Bunny von hinten gesehen
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

PS: sry aber bei Aa-äh-ou hab ich grad dieses unglaubliche Bunny von hinten gesehen
meinst du das?

Image
Image
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

lööööööööööööl, nee genau das nicht aber sehr lustig



http://www.youtube.com/watch?v=XpqJcc41 ... re=related
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Chons »

Bunny im sinne von "Frau" ? :D
Sinus Medii Luna
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Erich »

Wenn du dich an den Adv Nomaden rächen möchtest hab ich nen Tip.Omicron Doom
An der Deep Space Lab, hast du den Rücken frei und kannst zb mit nem Bs oder Kreuzer schön paar von denen abschiessen.Der Weg dorthin ist nicht ganz so einfach aber möglich.
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

@ Erich

thx für den Tip aber das ist nur ein Freelancerbug.

Mir geht es im allgemeinen um Chancengleichheit die nicht nur bei den Adv-Nomads nicht
stimmt. Da sind auch noch die Anciens und Terroristen.

Einzige Ausnahme abgesehen von Orifightern sind Ori-BS. Da gibt es ein Schiff womit man
Sie zerlegen kann. Man muss zwar gut aufpassen da man sich keinen Fehler erlauben darf
aber es geht, wenn man zudem die richtige Taktik anwendet. Das nenne ich Chancengleichheit.

Flieg aber mal (egal mit welchem Schiff) nach Antarktika wo es nichts gibt und leg dich da
mal mit den Anciens an. Ich sag nur: Butter in der Sonne ^^ und die Kreuzer eiern wie Fighter
noch zusätzlich unmöglich hin und her.

Egal, macht eh keiner mehr was aber schön drüber gesprochen zu haben =)

@ Retarmos: löl , jup und ich rede nicht von den Muttis =)
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Imhotep du weigerst dich einfach strikt zu verstehen warum die Ori, Adv. Nomis, Terrorists und Antiker (wen vergessen?) so stark sind... nämlich damit du dich genau nicht mit deinen Cloakschiffen da gemütlich positionieren kannst.
Sei lieber froh das es da keine AntiCloak Zone gibt in den Adv.Nomi systemen.

Und by the way... ich komm klar mit den Adv. Nomis ich bekomm zwar auch nicht mehr als 1-2 Schubdüsen zusammen bevor ich halbtot docke, ABER genau DAS ist SINN DER SACHE!!!

Und bei den Antiker solltest DU langsam mal kapieren Antarktika A: NUR EIN TRANSITSYSTEM IN DIE RPG AREA IST und B: das es dort sehr wohl etwas gibt das Du bloss noch nicht kapiert hast!

Hör gefälligst auf dich als Teil des Modteams derart abfällig öffentlich zu äußern SONST SETZT ES WAS ICH HAB DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL VON DEINEN QUEREELEN!!!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!