Wie findet ihr den Mod

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Wie findet ihr den Mod.

Poll ended at 25.02.2011, 21:34

Respekt an die Modder/Admins.
20
83%
Geht so.
4
17%
Nicht so Gut.
0
No votes
 
Total votes: 24

User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Mr.Manhattan »

bringt aber auch nix sich da ÖFFENTLICH drüber zu beschweren, mind...
Image
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Sonst setzt es was?. Du vergreifst dich im Ton. Du bist nicht in der Lage eine Meinung
die selbst wenn sie falsch ist vernünftig zu entkräften.

Was das Verstehen oder Kappieren wie Du es nennst anbelangt zeigt mir allein dein
schreien (das tut man nämlich wenn man Groß schreibt) wie weit es mit deinem verstehen einher geht.

Jedenfalls trägt dein Verhalten was Du auch anderen gegenüber nicht verbergen kannst
deutlich Rechnung. Werd lieber deinem Alter entsprechend und benimm dich nicht zu
oft wie ein kolerisches Kind.

Wenn Dir aber so viel daran liegt dann begebe ich mich mal auf dein Niveau und wir
können uns gern verabreden so das Du mir deinen Wunsch nochmal sagen kannst =)

PS: ich habe kein respekt vor respektlosen und nun hast Du tatsächlich Gelegenheit
zu kollabieren
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von diesem gehabe.
Macht was ihr wollt aber lasst mich gefälligst mit diesem scheiß in ruhe, zum 10ten mal jammern aber noch nicht einen verdammten Vorschlag gemacht!
Klar wir können ja auch einfach alle NPC's den NewYorkern anpassen HERR LANGZEITMOTIVATION!
Ich bin es so dermaßen leid Amun's babysitter zu spielen, entweder macht er es in Zukunft selber und am besten gleich besser ODER ER HÄLT SEINE VERDAMMTEN BACKEN!!!

Und ja ich werde ausfallen weil es mir einfach stinkt! Außer seinen zumeist sinnlos zusammengestellten Station die noch viel öfter nichtmal ins Game passen geschweigeden einen nutzen erfüllen, hat Amun noch nichts geleistet gescheigeden sich irgendwie nützlich gemacht!!!
Wenn ich heute nich so einen geilen Tag gehabt hätte würde ich das als Schmarozertum bezeichnen!

Und zu meinem Verhalten... so benehm ich mich nur leuten wie Dir gegenüber und über das Thema "altersgemäßes Verhalten" unterhalte ich mich nicht nochmal mit Dir!

UND Lass dir ja nicht einfallen deine Ingametaktik hier zu benutzen! DU BIST NICHT DAS ARME UNSCHULDSLÄMCHEN!!!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

boahh... fast nicht am ausrasten^^
Image
User avatar
[Event_M]Skittles
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 141
Joined: 03.12.2010, 16:30

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by [Event_M]Skittles »

hiho hab mir des mal grade durchgelesen und kann nur sagen hammer das ihr beide euch eure differenzen im forum ÖFFENTLICH um die Ohren haut, ich finde das nicht gut das gerade ihr zwei
sowas Öffentlich schreibt.

PS: ich finde die NPC gut so wie sie sind.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Na und? Wenn interessierts?
Hier sind eh nurnoch Servercrew und im besten fall noch 4-5 Spieler aktiv... Also wer solls schon lesen?
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Du hast recht Skittles. Es ist hier nicht der passende Ort aber man kann mir nicht den
Mund verbieten. Wir sind nicht im Mittelallter und ich lass mich nicht angreifen nur
weil ich meine Meinung sag.

Ich verstehe wenn es ein paar Ecken gibt wo man nicht so leicht hinkommen soll aber
es gibt meiner Meinung nach zu viele davon. Ist doch nur meine Meinung mit der ich
auch falsch liegen kann, aber wie gesagt ich lass mich nicht anfurzen.

Allein diese paar Stationen sieht er als nichts an nur weil er es nicht kann. Ist aber
noch lange kein Grund mich so wie einige andere so anzugehen.

Jeder macht Fehler nur rastet seine Majestät immer gleich aus. Mind Du solltest mal ein
Agressionstraining machen.

Ob Du mich leiden kannst oder nicht und auch wenn Du hier Admin bist hast Du noch
lange nicht das Recht nur weil es dir nicht passt oder weil du es anders siehst so mit
mir oder auch mit anderen selbst wenn sie nerfen so zu reden.

Mind du sich hinterm PC-versteckendes Kleinkind, wenn Du mir gegenüberstehen würdest hättest du den mund nicht so voll und jetzt laber was du willst, das wars
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Chons »

ÜBELST SCHöN! :D Ich lach mich wech =)

@Mind, sorry du redest in dem ton nit nur mit Imhotep so =) es gibt viele den du so krumm kommst , selbst wen sie nur konstruktive vorschläge machen möchten.... Zu Imhoteps Stationen....Ich finde alle sehr gut gemacht und vorallendingen SINNVOLL.!!!(es gibt leute die gerne stationen erkunden/punkto langzeitmotivation)

Manchmal solltest du echt einfach einmal einen gang zurück schalten und des THINK befor ACT prinzip anwenden....vllt hilft es dir auch mal RL von INGAME zu trennen ...Mir fällt auf das dir das ziemlich häufig mißlingt..... Nicht Imhotep nervt sondern deine akute überreaktion auf themen worüber sich das aufregen nicht einmal lohnt :) Denk mal drüber nach um wie viel gesünder (herz-Kreislauf/Hämathome/Nervliche störungen) es für die währe einfach mal nicht auszutikken :)


MFG Retarmos
Sinus Medii Luna
User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Sp@wn »

Na und? Wenn interessierts?
Hier sind eh nurnoch Servercrew und im besten fall noch 4-5 Spieler aktiv... Also wer solls schon lesen?
Hiho genau solche Aktionen wie diese tragen dazu bei. Der Mod als solches is ein sehr guter. Zumindestens für s Auge. Wir kamen in einer Zeit hierher wo der Server wohl im Umbruch war. Und ich kann nur sagen zum Thema Adv. Nomaden, Ori s Antiker usw wir haben diese immer im Team gejagt. Und ganz ehrlich bis auf die antika waren Sie Mittelmaß- Alleine schwer aber auch machbar. Damit ist dann gemeint Schiffe zunutzen die Cloak haben. Es gibt Tricks wie zB Flaks für die Terorristen die man nutzen könnte und ausserdem wäre es zulangweillig wenn es zu einfach wäre :twisted:

Zu dem agressiven Verhalten : Ich kann Mind irgendwo verstehen aber auch das was Imo sagen will. Das Problem ist das man mehr reden sollte bevor es zusolchen ausschreitungen hier kommt den es kann ja jeder lesen.

Ihr habt vile getan hier aber auch durch sowas auch viel kaputt gemacht. Ich hätte gerne mal ein paar Worte mit Mindhunter im TS gewechselt um zu hören wie er so tickt. Das Problem als solches sollte sich mal jeder an der eigenen Nase packen. Ja auch wir als TSC haben vielleicht zuschnell gehandelt aber zu dem stehen wir.

Die Server Crew als solches hat versagt den man hätte hier mal mehr auf die Spieler hören sollen anstatt über sachen wie voll man wieder ist oder so zu reden. Der einzige der immer opjektiv war war halt Schmackbolzen. Bei Punisher kann ich nur sagen das er jeden eine Chance gibt aber auch da war der Fehler das zuwenig geredet wurde. Bei Manhatten kann ich eigentlich auch nicht sehr viel negatives sagen. Aber das kann doch nicht sein das der Server so in die Knie geht.

Als Moddingteam funtionieren Sie ja vielleicht. Dann halt ist es schwer für neue Leute hier Fuss zufassen den man merkt schnell das man nicht willkommen ist hier. Und ich weiss das auch hier wieder ein "Dummer" Kommentare von Ferus folgen wird bzw Sonicadler. Wie Creppy unser Server ist ja mach du nur ich hab nie anderes erwartet. Ich wiederhole mich immer gerne wieder wir haben unsere kurze Zeit hier genossen und haben auch Spass gehabt. Aber Leute hört doch auf euch hier gegenseitig immer und immer wieder fertig zumachen. Nehmt es hin was passiert und gut den ich zitiere eine Signatur "Lebe glücklich Lebe froh, was kommen soll kommt sowieso" :twisted:

Lg
Sp@wn
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Süß das ihr mir was von RL und Ingame erzählen wollt.
Für alle die es noch nicht gemerkt haben meine gesammtspielzeit im letzten jahr beträgt 10 std. und meine moddingzeit nicht viel mehr.

Ich bin genug draußen... bin braungebrannt und war gerade heute wieder segel!

@Amun: Wenn das ne Drohung sein soll dann freu ich mich auf das Treffen ich lass auch nen paar Greeten ganz.
Wenn nicht bist du für mich gestorben!
Erfüll deinen Teil hier in der "Community" und reiß dich zusammen sonst sperr ich dich aus NU aus.

Schönes Leben noch und
Gn8

Edit: Früher hätte ich Dir als Teammember einfach ne PM geschickt oder dich in einem Chat angeschrieben mit nem Hinweis so wie ich es eigentlich immer tu!
Aber in deinem Fall ist mir das einfach zuviel Arbeit und Zeit und ehrlich gesagt sind mir diese Machtspielchen die Du immer anzettelst zu blöd!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

@mindhunter:
Segeln? Auf dem Zürichsee? Wie schön... wollte ich schon lange wieder einmal machen. Das entspannt so schön. Und ein guter Z’nacht mit einem grossen Fisch ist ja wohl vorgegeben….

Nicht aufregen Mind, hat doch keinen Wert. Entweder Sie spielen oder Sie motzen, und darüber können wir doch in der zwischen Zeit stehen....

Gehe darauf schon gar nicht mehr ein… persönlich Vorwürfe usw. ….
Wer nett fragt, bekommt die richtige Antwort, alle andern, na ja, iss selber Schuld…

Oder habe ich da wieder einmal was Falsches gesagt? ;)

PS-Nachtrag:

Der Mod ist wie er ist, wer damit nicht klar kommt, nun ja, wie soll ich sagen…
Ich bin ein alter Blackstar, unser Clan ist auseinander gebrochen. Viele sind auf Server ausgewichen die für mich Vanilla sind. Aber jedem das seine. Habe damit kein Prob. Betrachte mich aber als einer vom harten Kern. Wenn aber einer/eine kommt und irgendwelche Änderungen verlangt, aber kaum auf dem Server iss, habe ich auch so meine Mühe mit solchen Spieler.

Ändern kann nur jemand etwas, der auch präsent im Leben agiert
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Ach, jetzt wo ein paar mehr schreiben das dein Verhalten mehr als abwertend ist versuchst Du es
mal auf die Ruhige löl Alles nur Tarnung denn Du änderst dich nicht.

Ich weiß auch nicht warum Du immer Amun schreibst. (war retorisch gemeint)

Als Wir uns kennen lernten hast Du mich in Game prv. normal angesprochen und mich nach
meiner Meinung gefragt. Du hattest wohl nur gute Laune. Als ich aber anfing manche Dinge
nicht so wie Du zu sehen war ich schon bei Dir unten durch.
Als Du dann aber anfingst bei anderen auszuflippen sagte ich Dir meine Meinung und damit war
es entgültig besiegelt. Du hast mich einmal sogar für nichts gebannt. Als ich es mit Dir klärte
sagtest Du, Du könntest es nicht zurücknehmen da es deine Autorität in frage stellen würde.
Ich sage dazu nur Rückhaltlos. Hättest Du was in der Hose wäre es Dir egal gewesen und hättest
somit mehr Rückrad gezeigt, denn Du gabst zu einen Fehler gemacht zu haben und
ich habe es bis Heute verschwiegen.

Außer Stationen habe ich auch aktiv am Ballancing versucht mit zu machen. Schmacki sagte zu
mir ich solle kurz warten er kommt gleich zurück. Dann kamst Du flipptest da rum und fragtest
mich was ich mache. Noch ehe ich antworten konnte hast Du mich gekickt.
Genau so wie nur diese kleinen Beispiele sind benimmst Du dich allem und jeden gegenüber wenn
Dir nur irgend etwas nicht passt. Das ist erbärmlich.

Zudem habe ich mehr gemacht als nur dein in den Dreck gezogenes und das hat deutlich zu mehr
Spielerzahlen für eine kurze Zeit geführt.

Von dem abgesehen hast Du mir dein Angebot gemacht und nun fühlst Du dich
bedroht weil ich deinem Wunsch entsprechen will. Ich sage nur eins: deine Sonnen-
bräune wird dir nichts nützen. Ich überlege mir aber dennoch noch einmal ob ich es wirklich will, sonst hab ich wieder von einem Großmaul das ich nicht zum ersten
mal unangespitzt in den Boden ramme, eine Anzeige vor Gericht. Weil ihr zudem
auch nicht verlieren könnt, habe ich womöglich dann eine Anzeige wegen schwerer
Körperverletzung mit langzeitfolgen. Na mal sehen ob du es wert bist.

Zu guter letzt bist Du wie immer nicht in der Lage meine Texte so zu lesen wie ich
sie schreibe.

Du willst mir ankündigen meinen Teil zu erledigen sonnst bin ich raus. Dann will ich
mein "das wars", für dich mal übersetzen.
Ich habe keine lust mit einem Großmaul der unfähig ist Kritik oder unkonforme ( nicht
mit den eigenem in deinem Fall) Meinung zu akzeptieren und anzunehmen und statt-
dessen bei jedem Pfurz ausrastet, noch länger zusammen zu arbeiten.

(War's zu lang?) Ich bin raus. Ich mach nicht mehr mit. Meine Zeit ist zu kostbar als
das ich mich lange hinsetze um wohldurchdachte und sinnvoll, plazierte Stationen
für den Mod zu machen. Auch habe ich keine Lust mehr in vielen Gesprächen herraus
zu finden was die meisten Player wollen um es dann mit Logie im Detail dann aus-
zuarbeiten und Schmacki möglichst vorsichtig zu drängen, das eine oder andere so
schnell wie möglich umzusetzen. Hab ich Logi gesagt? Der hat ja schon viel eher die
Schnauze voll gehabt.

Merkst du es nicht? Ich bin ein Krieger. Du kannst mich nicht anmachen ohne das ich
zurückschlage. Das ist meine Schwäche und ich setz mich auch gern für andere ein
wenn Sie ungerecht behandelt werden. Dabei ist mir völlig egal wen ich da die Stirn
biete.
Bann mich doch weil ich Dir das sage was viele denken selbst in deinen eigenen Reihen.
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

Mal nee Frage, willst du nicht einfach mit uns allen Spielen?
Würden dich gerne im Spiel begrüssen... aber solche Disk sind einfach nur NUTZLOS....
Vor allem, Du änderst damit nichts...

Edit: wenn du so GEIL auf nen Bann bist, ich könnte das für dich erledigen, wenn du willst. Wollen ja Mind bei seinem Segeltourn stören. Du weisst sicher, es sind nicht mehr als 2-3 Tastengriffe dafür nötig...

Also, sei nett, wir sind es ja auch.... !!!!
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Ist mir fast völlig egal ob Du mich bannst. Fast, weil dann besser die unwahrheit geschrieben werden kann ohne das man sich wehrt wenn es nicht der Wahrheit
entspricht.

Und um deine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten: Was hat spielen mit dem
hier zu tun?

Warum mischt Du dich ein Du kennst mich nicht und könntest also nicht wirklich
beide Standpunkte verstehen. Möchtest Du Mind ein büschen unterstützen?
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

In keinster Weise, sondern ich versuche immer, jeden Tag mal was Positives auf den Server zu bringen...

Aber, alles nur Negativ zu sehen und sich auch so zu verhalten, was bringt das?

Nachtrag: Hey Man, ich kenne dich schon, genau so wie du mich kennst
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron