Wie findet ihr den Mod

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Wie findet ihr den Mod.

Poll ended at 25.02.2011, 21:34

Respekt an die Modder/Admins.
20
83%
Geht so.
4
17%
Nicht so Gut.
0
No votes
 
Total votes: 24

User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Dann lies doch einfach nochmal alles durch falls es Dich wirklich interessiert.

Die Kurzfassung aus meiner Sicht:

Ich sagte nur meine Meinung und wurde dafür angemacht. Ich bin nicht der Typ
der sich ohne Wiederworte für nichts anmachen lässt. Frag doch Mind warum er
so auf meine Sachen reagiert.

Außerdem finde ich schon das es in vielerlei Hinsicht was bringt.
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

Imhotep, habe dich immer als guter und fairer Spieler angesehen. Dafür habe ich dir immer meinen Respekt gezollt....
Vielleicht sollten wir beide uns wieder einmal im All kloppen, das befreit ungemein.
Klar, ich weiss, im Moment leiden wir unter einem Spielerschwund, aber wenn wir beide nichts dagegen unternehmen, wer dann?

Ich sage immer, wir haben es in der Hand was zu ändern, manchmal einfach mehr mit Taten als mit Worte…wobei die Feder ist „manchmal“ mächtiger als das Schwert, aber leider nicht immer…
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

Imhotep, würde mich echt freuen, dir und deinen Freunden mit meiner Seneca mal die "Stirn" zu bieten. Das macht doch viel mehr Spass... meinst du nicht auch?
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Das ist nett, trotz diesem Disput noch faire Worte zu finden jedoch trügt der Schein als ginge es
mir nur ums kloppen. Ich denke ich habe meinen Standpunkt lang genug deutlich gemacht.
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Security-Oracle »

Hast du. und ich akzeptiere deine Meinung... aber, ändert das was?
ich denke nichts, oder...?

FL ist letzten Endes ja nur ein Spiel, aber wer so viel Courage an den Tag legt wie du und ich, der kann etwas verändern und bewirken. Manchmal muss man, wie wir Schweizer sagen, den Fünfer auch mal gerade stehen lassen...dafür aber den Franken kassieren.

Bau doch einfach mal was auf, meine einen Clan oder so, und dann sind solche Disks plötzlich völlig überflüssig. Glaub mir, ich vermisse die guten alten Schlachten genauso wie du auch.

Und das ist ja auch der Sinn von FL.

LG Oracle / Seneca... bin so müde, gehe nun ins Bett, aber wir sehen uns wieder und darauf freue ich mich.. :)
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

In der Tat ist es nur ein Spiel, jedoch ist das Spiel in diesem Fall nur der Auslöser für
etwas reales.

Wenn ich so deiner besonnen Art folge wird mir nur bewusst welche Auswirkungen
das hier hat. Insofern finde ich es auch nicht gut.

Leider geht es hier aber ausnahmsweise um mehr. Es geht um Recht und Unrecht
sowie um Machenschaften in kleinem so wie im großen.

Stell Dir vor es würde niemanden geben der sich auflehnt. Wo würden Wir dann stehen?

Es tut mir leid aber ich kann nicht aus meiner Haut. Ich kann über vieles drüber weg
sehen aber in dieser Situation kommt der Krieger durch der zu weilen rot sieht und die
Folgen akzeptiert.

Mind hätte mich prv. anschreiben können und somit sehe ich den Fehler zuerst bei
ihm und dann bei mir. Mir ist die Reihenfolge wichtig denn so kann man beurteilen
wer was verbessern sollte auf das andere nicht sich zurückhalten müssen. Wenn
man es nicht kann trägt man nur die zweite Mitschuld jedoch führt sie irgendwann
zum Erfolg. Das es so ist hat das Leben mehrmals wiederholend bestätigt denn nichts
hält ewig.

Würde es um alles andere gehen, würde ich Dir uneingeschränkt zustimmen denn das
macht Uns menschlich und rücksichtsvoll.
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Takashi »

also, ich will hier ja nicht den eindruck erwecken eine seite zu bevorzugen also:
Imhotep, du hast es praktisch herausgefordert. ich hätte mich an mind's stelle vermutlich auch aufgeregt.
Mindhunter, ganz locker.sowas sollte man einfach ignorieren dann klappt schon alles.

An beide: das könnte man auch einfach per PM's oder im TS regeln.
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

Ich hab einfach kein Lust mehr mir mit Amun den Mund fusselig zu sabbeln.
Wenn ich ihm ne PM geschickt hätte hätte das doch eh nur wieder 2-3 Wochen gehalten bis amun wieder alles vergessen hat und dann geht das gelaber wieder von vorne los.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Chons »

Hehe =) Da verschätzt du dich gewaltig mind...wen du das privat mit ihm besprochen hättest ohne auszuflippen und mit Think befor act ...dan hätte Imhotep sich gewiss länger als 3wochen daran gehalten....nur wen du ihn so anpflaumst (und das durchgehend) kannst du von einem Normalen menschen mit Selbstbewusstsein nit erwarten das er kuscht wie ein verängstigter hund :)

Du siehst immer alles zu negativ und denkst alle wollen dir ans bei pissen ...(stimmt aber nit)


PS .: @ Mind , Mit den RL und Ingame verwechseln meinte ich NICHT das du nicht aktiv irgendwas unternimmst(kann ich auch nit wissen weil ich dich nit persönlich kenne)
Es war darauf bezogen das du deinen Stress/Frustration und Agressivität mit ins Forum/TS/Ingame reinbringst (so kommt es einen vor) und das ist ein ding was man nicht machen sollte ...Wie alle so schön sagen "FL IST EIN GAME FOR FUN" :)
Sinus Medii Luna
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Imhotep »

Als ob du so oft mit mir gesprochen hättest das du jetzt keine Lust mehr hast. (lächerlich)

Was das Vergessen angeht ist das jetzt der nächste Punkt. Du kennst mich nicht aber stellst mal
eine Behauptung auf die als Ausrede dienen soll und somit als Rechtfertigung. (schwachsinn)

Als letzter Punkt scheint es dir zu trotz Hinweis immer noch zu entgehen das du dich mit
Imhotep schreibst und nicht mit Amun.

Einziger Sinn kann also nur darin liegen das der Imhotep mit Amun in verbindung gebracht
werden soll um zu manipulieren.

Wer verzweifelt ist greift eben nach jedem Strohhalm selbst wenn das Eine nichts mit
dem Anderen zu tun hat. (preisgebender Charakterzug)

PS: war nett mit dir zu tanzen =)
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by Mr.Manhattan »

@Retarmos: das privat zu bequatschen (im ts meine ich jez) ist nicht das wahre...imhotep labert einem gerne koteletts ans ohr ohne content rüberzubringen (nicht böse gemeint, imhotep...du weißt glaub ich selbst dass da was wahres dran ist ^^)

@Imhotep: du hast dich tatsächlich etwas im ton vergriffen...und das auchnoch in nem char der als nu-offiziell gillt....wenn du sowas vom stapel lassen musst nimm nächstes mal bitte nen privaten forenacc...wenn du keinen hast mach dir einen oder verkneifs dir einfach...

@mind: ...blabla...überreagiert...blabliblubb komm runter...laberlaberblabla reg dich net immer gleich so auf..................das übliche halt...kommt ja oft genug vor dass du nen freidreher krichst :P
Image
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by General Jack »

@Mind: ich finde die npc's auch zu schwach bis okay.
Image
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

Nur ums nochmal zu sagen. Imhoteps Stationen sind beeindruckend und sehr sinnvoll.
Sinnlos sind eher irgendwelche unüberlegt hingeklatschten Fässer an Fort Bush, die einfach nichts können, ausser im Weg stehen, so dass man drunter oder drüber durchfliegen muss, um zur nächsten Tradeline zu kommen...
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by mindhunter »

ANTARIA wrote:Nur ums nochmal zu sagen. Imhoteps Stationen sind beeindruckend und sehr sinnvoll.
Sinnlos sind eher irgendwelche unüberlegt hingeklatschten Fässer an Fort Bush, die einfach nichts können, ausser im Weg stehen, so dass man drunter oder drüber durchfliegen muss, um zur nächsten Tradeline zu kommen...
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
Du hast gerade deine eigene Behauptung wiederlegt!
Lies Dir den zweiten Satz nochmal durch :wink:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Wie findet ihr den Mod

Post by ANTARIA »

ich glaube kaum, dass Imhotep sowas baut, wir sind uns da einer Meinung
Image