Eine Idee

Moderator: [Security]

User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Eine Idee

Post by Sp@wn »

Hi,

eine Event Idee und Vorschläge:

1.) Die Events müssen eventuell Spontaner kommen den wir haben gestern ein spontanes PvP Event gemacht wo die TSC die Preise selbst gestellt hat. Alle Anwesenden hatte gleichermassen Spass. Damit alle was davon hatten haben wir ein Guns only gemacht. Das soll hier mal als Anregung gesehen werden das auch Ihr mal was spontanes macht. Wir freuen uns drauf!!!


2.) Als Vorschlag wie wäre es mal mit einer Auktion in Unicon wo man mit einem Mindestgebot bestimmte Sachen bekommen kann. Man nimmt den normal Verkaufpreis als Mindestgebot.

Als Angebote wären zB.

Ein Ori Torpedowerfer Mindestgebot 250.0000 und dann halt wie im RL der meistbietene bekommt es. Das gleiche mit den Schiffen wie einen Nomadenjäger oder den Wraith Fighter. Wäre doch mal was.


Lg

Sp@wn
Image
User avatar
[Event_M]Skittles
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 141
Joined: 03.12.2010, 16:30

Re: Eine Idee

Post by [Event_M]Skittles »

zu 1. dafür sind spezielle Chars

zu 2. ist keine so schlechte idee
das mitn Fightern kannste knicken, das sind Spezialpreise.
Image
User avatar
[NUIN]Mr.Burk
NU Captain
NU Captain
Posts: 58
Joined: 22.12.2010, 09:46
Location: Delmenhorst

Re: Eine Idee

Post by [NUIN]Mr.Burk »

hmmm.... nett,dann könnten Hex5 und ich auch mal berichte über den Auktionsverlauf reinsetzen.(und privat auch mitbieten :) )
Image
User avatar
~MGS~
Spammer
Spammer
Posts: 211
Joined: 25.09.2010, 11:56

Re: Eine Idee

Post by ~MGS~ »

@Skittels: zu 1; es sollen kleine events spontan druchgeführt werden für die spieler die onlin sind, mit kleinen preisen wie es die TSC gestern gemacht hat, es waren da immerhin dann 8 teilnehmer die aus spaß für eine kleinigkeit mit gemacht haben

zu 2; es sollen ja keine Orifighter, ect sein die man versteigern soll. sonder preise, die man auch als normaler spieler selber bekommen kann, die man allerdings sehr schwer bekommt, so wie z.B. Nomaden schubdüsen, V.3 Amplifirer oder Capacitator ect
Natürlich führe ich selbstgespräche, hin und wieder brauch ich nunmal kompetente Beradung
User avatar
AUA**22***
Spammer
Spammer
Posts: 202
Joined: 12.10.2008, 19:14
Location: Delmenhorst bei Bremen

Re: Eine Idee

Post by AUA**22*** »

Spontan ist immer gut und fördert den zusammenhalt
Image
VieperTSC
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 30.01.2011, 11:59

Re: Eine Idee

Post by VieperTSC »

schade eigenlich ....das mit den spondan ist eben der überraschungs spass

und das mit den schiffen ist auch zu überlegen den wann kanst du vileicht mal ein ori-fighter
bekommen nur dann wenn nicht die alteingesenen spieler da sind
und wenn ein nub ein gutes schiff bekommt dann haben die alteingeseenden spieler eben das nachsehen....und das macht den reitz aus öffter und länger hier zu sein
denn zu überlegen ist auch wenn ich an der aution muss ich auch die nötige kohle auf mein
schiff haben das daran teilnihmt ........so noch eins ich bin kein analperbet sondern ein legasteniger (nachzu lesen im Wikipetier)

LG Vieper
Paco
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 27.01.2011, 14:09

Re: Eine Idee

Post by Paco »

ich bin auch total für die sache mit spontan denn es ist einfach was geiles es macht tirisch spaß und wie sakrileg schon gesagt hat es fördert den zusammen spiel

gruß paco
User avatar
[Event_M]Skittles
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 141
Joined: 03.12.2010, 16:30

Re: Eine Idee

Post by [Event_M]Skittles »

@Vieper tut mir leid aber einige Schiffe kann man einfach nicht kaufen, das es Spezialschiffe sind den Orifighter sowie das BS waren schonmal in einer Diskusion diese wird es nie zu kaufen geben, da sonst einige Events ihren Sinn sowie Reiz verlieren.

über den Wraithdart wäre bestimmt redbar, außerdem sind hier einige dafür am sorgen das es bald Schiffs nachschub gibt.

außerdem ist das doch kein problem Vieper ;)

zu dem Spontanen wenn ihr das unbedingt wollt ok dann werd ich mal nach kleinevents sehen.
Image
User avatar
[Event-M]-Cyrus
NU Captain
NU Captain
Posts: 68
Joined: 16.10.2010, 19:08

Re: Eine Idee

Post by [Event-M]-Cyrus »

Der Wraithdart sollte finde ich der Preis für die Tour de NU bleiben. Wo ist den der Reiz wen alle ihn irrgendwo kaufen könnten? Wo ist der reiz daran ihn zu fliegen, wen alle ihn kaufen könnten?

Aber wie Skittles schon gesagt hat lasst euch überraschen was es an "nachschub" geben wird.
Image