Petition an den Server

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

User avatar
Sp@wn
NU General
NU General
Posts: 78
Joined: 25.01.2011, 00:37

Petition an den Server

Post by Sp@wn »

Hallo zusammen an die Leitung und die Spieler der NU Servers,

wie Ihr alle mitbekommen habt sind die Spielerzahlen steigend, spricht für den MOD & seine Qualität. Nur es gibt hier scheinbar Probleme die übersehen bzw verkannt werden.
Schade das ich das als Leader eines hier spielenden Clan s schreiben muss, aber wer im Teamspeak da ist und mit uns redet kennt uns und DIE die hier zusammen sitzen und spielen haben mittlerweile eine Recht gute Beziehung aufgebaut. Wie es hier nun weitergeht weiss ich nicht und ich kann da auch nichts weiter zusagen. Nur soviel sei gesagt es muss sich keiner von denen einen Vorwurf machen wenn es hier zu streitereien kommt. Das Spiel ansich verliert den reiz wenn es Spieler gibt die Permanent streit provozieren im Forum wie auch im Spiel.

Ich als Vater einer Tochter die auch gerne hier ab und zu Spielen möchte kann Ihr dieses nur verbieten wenn hier ausgesuchte Leute verfolgt und gekillt werden weil Sie wissen wie diese dann abgehen können. Das hier ist weder HHC noch sonst ein Server und ich spreche da nicht für mich alleine aber solche Leute können einen Server kaputt machen!!! Ob das im Sinne des Erfinders ist weiss ich nicht.

Die Admincrew als solches muss und sollte da härter Durchgreifen auch wenn das zu Diskussionen führt IHR seit die die Macht dafür haben. Tut was sonst sehe ich schwarz für den Server als solches. Locker ok aber dann müssen auch die Zügel angezogen werden wenn es droht zu kippen. Und ob es der Weg ist ewig Videos zu drehen (womit mancher Rechner probleme bekommt und der Spieler anfängt zu laggen ) keine Ahnung.

Wer der Meinung ist eine Sinnvolle Antwort ist willkommen

MFG

Leader des TSC

Sp@wn
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: Petition an den Server

Post by Turmfalke »

FL ist ein Shooter - Shooter wird mit Skill und Emotionen verbunden.
Wenn du dich dem nicht stellen willst, dann geh Tetris spielen.

Das einzige was du gegen solche Leute machen kannst: Gank sie.
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Petition an den Server

Post by Chons »

Tach NU

Also ich stimme zu 90% mit der oben genannten petition über ein.

So numal zu dir du kleiner Demon :-)

1. : Haben nicht die Demonen immer in unterzahl gekämpft sondern die Pharaonen (Die lustiger weise jeden kampf für die Demonen austragen durften)

2. : Ist es absolut legitim anzudocken wen man NICHT beschossen wird um sein schiff zu reparieren.!

3. : Wen ihr es nicht hinbekommt mit 2 Fightern nen paar BSe runter zukriegen ERGEBT euch ABER HEULT NICHT AM ENDE RUM !!!!

4. : Deine Wortwahl lässt absolut zu wünschen über und ist absolut Patzig.

5. : Bashregel des servers ignorierst du indem du schreibst "Wen sie einen TSC tag trägt" Folglich frage ich mich warum du wegen der aussage noch nicht in alkatraz steckts.

6. : Wer hat den da jetzt seinen beitrag weggelöscht :-)

Schade jetzt hab ich das hier alles umsonst geschrieben.. Poste es trotzdem damit jeder sieht was 1 Demon hier wieder reintakkern musste bevor es beseitigt wurde
Sinus Medii Luna
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Petition an den Server

Post by Sonic »

@ Turmfalke
Einer mit ahnung...
Retarmos wrote:1. : Haben nicht die Demonen immer in unterzahl gekämpft sondern die Pharaonen (Die lustiger weise jeden kampf für die Demonen austragen durften)

2. : Ist es absolut legitim anzudocken wen man NICHT beschossen wird um sein schiff zu reparieren.!
Zu nummer 1. Es geht grade um das hier und jetzt.
Zu 2. Sie werden ja von uns angegriffen und docken kurz vorm platzen an um nicht zu sterben.
zu 3. Das lustige ist ja das wir es zu 2 schaffen 8 BS kautt zu machen.
Image
User avatar
Lestat
NU Captain
NU Captain
Posts: 71
Joined: 16.10.2010, 19:10

Re: Petition an den Server

Post by Lestat »

@Turmfalke

FL ist KEIN Shooter, FL ist eine Simulation.

CS:S ,Crysis, Battlefield und sonstige sind Shooter.

nur mal so am rande.
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Petition an den Server

Post by Sonic »

Doch FL ist ein Shooter, denn in Simulationen hast du meistens auch Quests und eine Langzeitmotivation die du bei FL nicht hast.
Image
[BB]-Nachtfalke
NU Fan
NU Fan
Posts: 49
Joined: 25.12.2007, 19:08

Re: Petition an den Server

Post by [BB]-Nachtfalke »

@ Lestat

Es kommt drauf an wie man Fl spielst.
Wenn du alles gesehen, dein Schiff ausgerüßtet und genug Kohle gemacht hast ist FL nix anderes als ein Egoshooter. Für mich ist es seit 2006 nix anderes mehr.
Image
Image
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: Petition an den Server

Post by Turmfalke »

Zielen... Schießen... Töten.... Ja das ist eine Simulation und Sims ist das Actionspiel Nummer 1 :mrgreen:
Ich weiß nicht, was du in FL machst - sicher, wenn du Trader bist, dann fällt die Möglichkeit, FL als unmittelbaren Shooter zu sehen, weg. Aber da du in Demon bist, schätze ich mal, das du kein Trader bist.
Wenn du Simulationen spielen willst, dann spiel Müllabfuhrsimulator oder so, kostet nur noch 9,99€. (Aktueller Karstadt Preis :mrgreen: )

FL ist ein Kampfspiel, sprich ein Shooter. Wer logisch denkt, bemekrt, das es stimmt.


-> Die einzige Kategorie in die du FL noch einordnen kannst, ist 3D-Chatprogramm :mrgreen:
Last edited by Turmfalke on 21.03.2011, 19:53, edited 2 times in total.
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Petition an den Server

Post by Sonic »

Image
Image
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Petition an den Server

Post by Styx »

Für´s Zielen....Schießen..... Töten.....braucht man kein Hirn, desswegen giebt es bei Freelancer auch was zum handeln
Revenge
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 28.01.2011, 13:03

Re: Petition an den Server

Post by Revenge »

http://de.wikipedia.org/wiki/Freelancer ... #Das_Spiel

lol, man(n) beachte bitte das Genre ^^

aber schön, dass einige die das Spiel ja soooooooo gut können und so einen skill haben schon das Spiel nicht einordnen können. IMAO
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: Petition an den Server

Post by Turmfalke »

Entschuldigung, wie lange spielst du FL?
Ich spiele es seit es erschienen ist. Früher konntest du FL als "Simulation" bezeichnen.
Momentan ist es nur noch rummgeballere etc etc. In Sachen FL brauchst du mir nicht mit Wikipediaeinträgen von 2003 - spiele verändern sich im Laufe der Zeit, FL ist das beste Beispiel.
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Petition an den Server

Post by Mr.Manhattan »

was solln der kindergarten hier schonwieder?

ich bin auch der meinung dass ab und an etwas härter durchgegriffen werden sollte...leider sind nicht alle server team member dieser meinung...aber so ein zirkus wie hier muss darum eigendlich nicht sein (das solllte auch jeder erwachsene mensch der hier spielt ähnlich sehen...)
das problem ist dass wir auch niemanden zu unrecht bestrafen wollen. dadurch werden ab und an auch mal "schuldige" durchs raster gelassen...dagegen können wir nunmal nichts tun...jeder der selbst schonmal irgendwo admin/servercrew war wird das sicher verstehen, auch wenn es dem ein oder anderen player unklar erscheint...
Image
Revenge
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 28.01.2011, 13:03

Re: Petition an den Server

Post by Revenge »

jo, ´türlich, aber es verändert sich gerade im Onlinesektor durch die Spieler!!

Es sollte jedoch den wenigen, die es als Ballerspiel sehen, mal zu denken geben, dass andere vielleicht vielmehr Spass haben, die es immernoch als Simulation sehen ( Welches es für mich immer war und sein wird).
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Petition an den Server

Post by Takashi »

ist jetzt bitte mal schluss? ich kann schon sehen wo das hinführt.
Image