Jack

Demon Clan Board

Moderators: [Demon], [Security]

HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Jack

Post by HUNT3R »

So leid es mir tut, aber jack dein verhalten ist nicht tolorierbar. dein recht den demon tag zu tragen ist hiermit revidiert. wenn du nicht genug geld für die renames hast, werde ich sie dir bezahlen. denk drüber nach! ich räume dir das recht ein dich in 4 wochen neu zu bewerben.
Image
John Shepard
I can't stop spamming (need help)
I can't stop spamming (need help)
Posts: 526
Joined: 05.04.2009, 11:53

Re: Jack

Post by John Shepard »

endlich mal einer ders ihm sagt...^^
Es ist wie es ist und niemand kann was daran ändern.........


......... fast niemand ;-)
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: Jack

Post by [Demon]-Dangerous »

Das mit dem Demontag entscheide ich immer noch.
Jack wir müssen ma reden werde mir mal Zeit nehmen.
Hunter bin im Skype.
Und überhaupt seit wann wird sowas öffentlich geklärt ?.???
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: Jack

Post by HUNT3R »

1. habe auch ich entscheidungsgewalt als dein co leader (diese hast du selbst mir übertragen oO)
2. habe ich genug gesehen um diese objektive entscheidung treffen zu können, auch wenn es nicht leicht ist
3. wird sowas natürlich öffentlich gemacht, da jeder sehen soll dass wir solches verhalten unter unseren membern nicht tollorieren

und 4. muss ich sagen dass du die ein oder andere falsche entscheidung getroffen hast und du den clan den du zu retten versuchtest nicht retten konntest...dein projekt demon reborn sehe ich inzwischen als gescheitert an...genauso wie ente hast du jeden in unseren clan gelassen, egal wie er sich in der vergangenheit verhalten hat (obwohl andere clanmitglieder, einschliesslich mir das nicht wollten...und nein hier ziele ich nicht auf jack ab.)
Image