So geht das Nicht!

SSG-Gaming Clan Board

Moderators: [SSG], [Security]

TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

So geht das Nicht!

Post by TurboBee »

Hi Gemeinde NU,

Nach einigen Monaten zwangspause in Freelancer , ist mir zu Ohren gekommen das
es die Pharaonen nicht mehr geben soll, was ich irgend wie nicht verstehe.

Meine Güte Freelancer issen Spiel der eine zockt das RPG und der andere das RPG,
Ich lese schon seit Jahren hier auf dem Server sowie im Forum nur gejammer, geheule und sonstige beleidigungen, vergesst den jeder das Freelancer nurn Spiel ist und nicht das WARE LEBEN ?
Man hörte nur die Bösen Pharao, die Bösen Demons, wenn die SSG man aufen den Putz gehauen hatten oder nur dran gedacht haben auf den Putz zu hauen war das gejammer und geheule Mega Gross, Nuja ..

Ihr Herren Pharaos, so geht es nicht , ihr koennt nicht einfach abhauen, wo bleibt denn der Krieg? Mönsch ich bestehe auf die Klopperei *Lach*
lasst doch die Buben heulen und Jammern, Spiel ist Spiel ;)
Wir waren zwar nie einermeinung war aber doch immer lustig oder nicht ?

So der Herr Ex Oberster Pharao, das Ex kannste Streichen, geb gummi und komm in die Pödde, Oder muss man es dann so sehen das du Angst hast das ich dich wieder aus deinem BS hebel ohne das du drauf gefasst bist *lach*

Lass die Leutschen doch reden auf dem Server, wenn Sie nicht gegen euch ankommen sollen Sie erstmal Vorbluten gehen und dann versuchen aufen Putz zu hauen, wenn Sie eine auf die Mütze bekommen sehen Sie selbst das Sie noch einiges Üben müssen, das einzige was bei diesen Leutschen gross ist, ist das Mundwerk mehr auch nicht.

das wird ja mega Öder hier auf dem Server wenn die Pharaos nimmer sind, da Freuen sich die Spieler die nie gegen euch angekommen sind ;)

Was meint Ihr was man alles ueber uns erzählt und gejammert hatte, da dürfte es uns seit jahren nimmer geben.
Ja ja jetzt kommt , was will der sind kaum da und schreiben sowas.

Tja Es gab eine Zeit da sagte man uns nach Freelancer wäre unser Leben und wir koennten Spiel und Reales Leben nicht auseinanderhalten, und hat uns beschmipft auf Teufel komm raus und da rum geheult, aber egal wir hatten eine Option, an diese wir uns gehalten hatten, nur wenn man ne zeitlang nix macht im Game rostet man ein , muss man wieder etwas Üben ;) Tjo genau das hatte sich son neuer Clan hier auch gedacht und hatte einen auf den Deckel bekommen *lach*

Nur wir [SSG] Spielen Freelancer schon Seit zig Jahren und nicht erst seit gestern, und NU ist nicht der einzigste Server auf dem wir waren.
Nur sind wir [SSG] seit den ersten Stunden hier auf NU, und wir sind immer noch hier auch mit 2 Grösseren Pausen, aber wir sind da und Spielen immer noch dieses Uralte Game.

Und hier meine Frage, Warum habt ihr das Handtuch geschmissen ???
mir egal aus welchem grund aber so einfach koennt ihr euch nicht davon machen, wenn es der Wahrheit entspricht.

Ich denke auch es muss sich jetzt echt mal was ändern auf diesem Server, es kann nicht sein das die Neuen Leute hier auf dem Server alle Älteren Clan hier Vertreiben, nur das sie hier auf dem Server rum Kuscheln koennen und Unicon.
Wenn es den neuen Spielern und Clans nicht passt hier dann ist es leider der Falsche Server auf dem Sie sind.

Wir [SSG] lassen uns von keinen Spielern Vertreiben, alleine der Versuch ist Strafbar bei uns, und das heist für die Leute die meinen wir sind Noobs das Sie die Hucke voll bekommen werden und das nicht zu Knabb und wir Spielen Freelancer wie es gedacht war von den Machern dieses Spiel.

Tipp von mir: Wer Versucht mit uns so eine Nummer abzuziehen hat auf diesem Server keine Ruhe mehr vor uns, und das heist egal wer es Verucht wird gejagt und wird Sterben und Sterben und das ist ein Versprechen.
Wir sind Corsar Piraten und wir zocken dieses RPG aus Leidenschaft, Reden jammern und sonstiges ist zwecklos die NPC Corsaren koennt ihr auch nicht voll jammern und heulen und sonstiges die ballern euch auch weg.

Und Hiermit werden wir jeden den Krieg erklären der sich gegen uns Stellt, und die Kuschelgruppe im Campersystem hat nix mehr zu lachen egal wer es ist.

Piraten vereinigt euch, aber nur die echten Piraten nicht die komischen die meinen , Oh ich hab ja ein Piraten Char lass ich mein Police/navy und sonstiges char in der garage, ich sag nur man Sieht wer Pirat ist und wer nicht und man richt es.
Somit wird das Sterben der älteren Clans beendet und wir kämpfen immer auf der Seite der Älteren Clans das ist mal sicher.

Wer ein Problem damit hat, da muss ich sagen, hat Pech gehabt somit wird das Spiel beginnen, und FL gezockt wie in Alten Zeiten.

So gehts nicht.

Und die Herren Admins, das ist nix gegen einen Persöhnlich das ist RPG und es kann nicht sein das die Alten Clans vertrieben werden oder sich auflösen wegen diesem Spielverhalten.

Das ist ne Kriegserklärung an alle Lawfull Clan´s und Piraten haben keine Freunde.

* Wer wind Säht, wird Sturm ernten *
Image
Image
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: So geht das Nicht!

Post by ANTARIA »

okée...
Dann mal viel Spaß.
Image
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: So geht das Nicht!

Post by TurboBee »

lol du hast es gerade nötig hier in unserem Thread was zu schreiben.
Image
Image
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: So geht das Nicht!

Post by TurboBee »

@[Security]-Styx, also man kann nicht alles auf einige der ServerCrew abwelsen das eine was da nicht sein dürfte das Sie in Ihren Privatchars nicht ihr Macht auspielen, die ganze zeit war immer nur Kuscheln auf dem Server jeder wollte bei jedem Neutral sein und so geht das Spiel nicht.
Lawfull Clan koennen nicht Neutral bei Unlawfull Clans sein, es liegt aber dafür sehr viel an den Spielern Selbst wie sie mit anderen Spielern reden und sich benehmen , es gibt in Game auch ne Ehre wenn man Stirbt dann mit Ehre und nicht mit geheule und gejammer, und wenn das nix bringt beschmipfen u. Beleidigen die Leute.
Wenn man ingame Tot ist dann ist man Tot, und nicht ich komm 1000x wieder und sterbe wieder 1000x mal und schreibe dann das der jenige der mich gekillt hat ein Noob ist und so sachen, das geht einfach nicht, und es ist doch kein Kindergarten, diesen mist muss ich jetzt schon seit Jahren lesen , und immer wieder das selbe, mich fragt es da ob sich diese leute nicht langsam mal doof vorkommen.

Im Spiel wird es immer einen Geben der Besser ist als der jenige, wenn ich denjenigen nicht schaffe im Fighten muss ich halt Fighten ueben, ueben, ueben und nicht die ganze zeit dumm in Unicon rum Gammeln und Gruppenkuscheln machen, so kann ich das Fighten nicht lernen, und auf Sie mit Gebrüll bringt auch nix da ist man von anfang an schon tot :)

Es gibt unter der ServerCrew ein Paar die Richtig gut sind im Fighten und Sie tun das auch, und wenn man Sie nicht schaftz in den Spieler Char musste halt ueben, es bleibt dir nichts anderes uebrig jammern und sich beschweren bringt nix, und die ServerCrew soll in ihren PrivatChars ruhig aufen Putz hauen dann isses auch nimmer langweilig und die Heulbojen fangen dann vieleicht mal an das Fighten zu Ueben.
wem das nicht passt ist hier auf dem Server Falsch, Seit jahren wird nur gekuschelt, wenn mal was los ist und es mal Spasst macht FL hier zu Zocken kommen diese Jammer Fritzen und versauen wieder alles und schon ist wieder Oede Langeweile angesagt.
Beispiel: Kämpfe der Demons und SSG gegen die FFS, wo die FFS auch leider mehr als 1x Ausfallend wurden, denke aber das war mehr ein Problem der Sprach Probleme, aber da war mal was los, genauso wie Blackstar das war mega lustig , abber immer Krieg gegen die Selben ist Langweilig .. Tipp schaut euch mal andere Server an da gibts kein Kuscheln, Zahl dein Tax und du kannst unbeschadet weiter Fliegen zahlste nicht biste Tot, Beleidigungen und beschimpfungen werden da mit permanet Bann bestraft, man Soll Spass haben beim Spiel und sich nicht Kaputt Ärgern, Und bevor es heist ja nicht jeder ist so gut wie die anderen, Tja das Sieht man wenn man im Fight ist, und wenn einer Schlecht ist lässt man ihn irgend wann weiter Fliegen, nur sollte man dann auch mal Ueben denn von NIX kommt NIX, Für Clans die Neu auf den Serv er kommen gibts auch einen TIPP: nicht aufen Server kommen und Groß rum Tönen und dicke Arme machen, erstmal alles ankucken, sich das ganze zeugs beschaffen und dann Kucken wie Fighten die Leute hier und dann mal Langsam anfangen und nicht gleich aufen Server Kommen den Dicken machen, so ist man Ruck zuck verhasst. So geht das Spiel auch nicht, denke mal einer Dieser Clans musste das auch Feststellen als er in Unser System gekommen war und von Unseren Clan NPC´s gekillt wurde und wir bei diesem Treiben nur zugekuckt hatten, und uns verlacht hatten, und dann meinen Sie rechen sich bei uns da Sie von unseren NPC gekillt wurden, was ein Quatsch, und dann die leute Beleidigen und beschmipfen, Abstreiten geht auch nicht hab von der Aktion einen Sackvoll ScreenShots.

Bevor man ueber andere sich den Mund zerreist solte man sich erstmal an die eigene Nase fassen und kucken was man selber Falsch macht und genau das dann erkennen und ändern dann ist es auch ein Miteinander und nicht Gegeneinander auf diesem Server.

Ende der Durchsage ;)
Huck ich habe gebrochen.
Image
Image
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: So geht das Nicht!

Post by Chons »

Schön zusehen das ihr wieder da seid , Hab euch schon vermisst! =)
Ich werde definitiv auf eurer seite stehen.

MFG Ex-Pharao Chons/Sokar

(mein Terrorist wartet und poliert die waffen )
Sinus Medii Luna
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: So geht das Nicht!

Post by TurboBee »

lol Hi Sokar ;)
Image
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: So geht das Nicht!

Post by Schmackbolzen »

Ich hab Styx Beitrag verschoben nach Serverteam intern, das hat meiner Meinung nach nichts in eurem Clanboard verloren, zumal da die Angesprochenen das da direkt klären können.
Enter password to view signature: _
TurboBee
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 130
Joined: 10.06.2008, 16:57
Location: Nalbach / Saar

Re: So geht das Nicht!

Post by TurboBee »

Jo ist ok, ich hab ja darauf Allgemein geantwortet is ja nix schlimmes .
Image
Image