How we develop the mod / Wie wir den Mod entwickeln

Generelle Informationen über den Server, Mod, etc.!
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Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
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How we develop the mod / Wie wir den Mod entwickeln

Post by Schmackbolzen »

The intention of this text is to clarify our understanding how we develop the mod.

- Q: Do you accept ideas of players?
- A: Yes, but please post them in the Concept Art section. If we like it and have time for it we will discuss it and maybe ask further questions.

- Q: Why don't you accept my idea? This topic is just to satisfy people and you never really intend to accept ideas of players at all!
- A: We don't have enough time and manpower to implement every idea so we try to find a solution which is fair to all players, takes not much time to implement and fits into the general mod concept.

- Q: You have many problems on the server, members of the serverteam are biased, I would change it all and punish everyone who is causing trouble!
- A: On our server we obey the rule to give the players the benefit of a doubt. We also try to solve the most trouble via programming, which means FLHook (which is not yet finished!) as this is the most neutral it can get. Punishing players just because we have a suspicion leads to nowhere.

- Q: You still have xy not working, fix it, it is annoying!
- A: This is a beta version (which means unfinished) and we all have also other things to do. Be patient.


Dieser Text soll klarstellen, wie unser Verständnis von der Entwicklung dieses Mods ist.

- F: Akzeptiert ihr Ideen von Spielern?
- A: Ja, bitte schreibe diese in die Concept Art SeKtion. Falls wir sie mögen und Zeit dafür haben werden wir sie besprechen und evtl. weitere Fragen haben.

- F: Wieso akzeptiert ihr meine Idee nicht? Dieses Thema ist nur dazu da um Leute zufrieden zu stellen und ihr wollt eigentlich niemals Ideen von Spielern einbauen!
- A: Wir haben nicht genug Zeit und Arbeitskraft um jede Idee einzubauen, deswegen versuchen wir eine Lösung zu finden, welche fair zu allen Spielern ist, nicht zu lange braucht eingebaut zu werden und die in das generelle Modkonzept passt.

- F: Ihr habt viele Probleme auf dem Server, Mitglieder eures Serverteams sind parteiisch, Ich würde das ändern und jeden bestrafen der Ärger macht!
- A: Auf unserem Server halten wir uns an die Regel "Im Zweifel für den Angeklagten". Wir versuchen den meisten Ärger durch Programmierung zu vermeiden, was FLHook bedeutet (welches noch nicht fertig ist!), da dies am neutralsten sein kann wie es möglich ist. Spieler zu bestrafen, nur weil wir einen Verdacht haben, führt zu nichts.

- F: Ihr habt immer noch xy nicht funktionierend, behebt das!
- A: Dies ist eine beta Version (was unfertig bedeutet) und wir alle haben auch noch was anderes zu tun. Hab Geduld.
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