Austritt.

Demon Clan Board

Moderators: [Demon], [Security]

Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Austritt.

Post by Sonic »

Hiermit gebe ich bekannt das ich aus dem Clan der Demonen austreten werde. Es war eine kurze aber trotzdem lustige Zeit mit euch und ich hoffe wir können als Freunde auseinander gehen. Das ich euch verlasse hat nichts mit euch zu tun, vielmehr damit das ich jetzt auf dem Hamburg City spiele und dort schon einem Clan (der hier auch schon gespielt hat) beigetreten bin.



Mfg. Michael :)
Image
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Austritt.

Post by General Jack »

du redest von ein paar kleinen BBs. echt schwach.
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: Austritt.

Post by Turmfalke »

General Jack wrote:du redest von ein paar kleinen BBs. echt schwach.
Schweig USAF NN! (*Zu Raz schiel*) :mrgreen:
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Austritt.

Post by General Jack »

da ich seit 2010 nicht mehr auf em HHC spiele "wayne"

und ich war nicht nur Usaf davpr NXs und MoD also was.
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: Austritt.

Post by Turmfalke »

Ja, du warst auch in den noch relevanteren Clans NXS und MoD :mrgreen:
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
User avatar
Patrolman
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 19.02.2011, 16:10

Re: Austritt.

Post by Patrolman »

Das solche Clans auf dem HHC nicht mehr relevant sind, liegt daran, dass es dort zuviele Spieler gibt, die unbedingt ihr Rampage in die Signatur bekommen müssen - und dafür auch alles tun. -und das fängt beim bashen und lamen erst an...

Viel Spass auf dem Server - cheats gibts bei Asuka^^
ImageImageImage
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Austritt.

Post by General Jack »

Die USAF-Tools gibts bei Darkie oder frag Chris, aber mein code geht noch nicht ganz ^^
Die alte gute Zeit nicht war Patrolman :wink: ohne Makros und so weiter.
Image
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Austritt.

Post by Chons »

Wow is gib menschen die nicht einen BB tag tragen...die aber freiwillig auf den HHC SPIELEN ????? ._.


:D Viel spass auf den schlafi server dadrüben :D



EDIT :

Apropos Turmfalke...habt ihr eure Noob trainingszeit auf den HHC (punkto PVP) immer noch nicht beendet , oder weswegen spielt ihr da überhaupt noch gegen diese Noskiller :)?
Sinus Medii Luna
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Austritt.

Post by Sonic »

Alter das sollte nur eine information sein das ich jetzt auf dem HHC spiele und nicht eine aufforderung an euch alle eure meinung zu schreiben. Mag sein das der HHC einen schlechten ruf hat und das ihr alle eine unterschiedliche position zu diesem Server vertretet. Doch genau wie ihr habe ich meine meinung und genau wegen dieser meinung spiele ich dort.

Freelancer war für mich schon immer ein Ego-Shoter (zwar mit Role Play elementen aber das Ballern hat um einiges mehr gewicht) und dank der Letzten geschehnisse auf dem New Universe (*hust* TSC) die es nicht abhaben konnten einmal zu sterben habe ich mich endschlossen auf einem Server zu spielen auf dem sich nicht direkt alle so derbst anpissen das sie zu dir ins TS kommen und sich erstmal stundenlang mit dir über irrgendeinen Crappigen Bullshit zu diskutieren was an deinem Verhalten jetzt schlecht war und was nicht. Ich kenne sowas von der Schule aber nicht von einem Spiel, FL ist halt PvP lastig und ist ein Skill Game (gäbe es eben nicht leute wie Asuka und vllt Darklighter wobei ich mir bei ihm nicht sicher bin die den Skill mit cheats,Hacks und anderem Müll kaputt machen) ich kan von mir nicht behaupten das ich nach fast einem Jahr wo ich nur NU gespielt habe gut im Vanilla PvP bin den ich kassiere auch dauernd aber ich sehe es immernoch als Spiel.



@Jack
Warum hast du was gg Turmfalke? Ihr kennt euch nicht, habt nie miteinander auch nur im TS geredet und du hältst ihn für ein Arschloch. Sowas is meiner meinung nach echt ziemlich Arm nur weil du VIELLEICHT auf dem HHC irrgendwie Probleme mit ihm hattest.


Ich werde den Thread jetzt closen (solange ich noch dazu berechtigt bin). Denn das einzige was ich als antwort in diesem Thread hören wollte war, dass ich erfolgreich aus der NU benutzergruppe Demon endfernt wurde und das ich bitte meine Clanwaffen zurückgeben und die Demon chars re-restarten und renamen soll (wobei ich das nicht kan da ich kein Geld habe).
Image