Dumm gelaufen

Spamm Spiele, Blödsinn, alles hier rein!
Spamm games, Smack talk, post here!

Moderator: [Security]

Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Dumm gelaufen

Post by Monte »

Nun wenn ich das hier so verfolge und im Prinzip schaue ich mehrmals die Woche was bei Euch so lauft, darf ich Euch sagen, dass Ihr es nun geschafft habt Euch selber kaputt zu modden und ein Regelwerk zu erstellen was dem einen noch oben drauf setzt.

In der Einfachstruktur herrscht Klarheit und ist auch beliebt. Entweder man spielt eine Story dann braucht man sicher ein wenig mehr um das ganze zu steuern; aber das seid Ihr ja nicht. Auf einem Spielserver wie bei allen anderen auch, egal welches Genre reicht ein einfaches Gut oder böse. Dergleichen verhält es sich mit Waffen und Stationen. Eine Station pro System reicht allemal als Rettungsbasis. Und die Waffen sind überall gleich (Schiffbezogen) und müssen nicht gedropt oder gesucht werden.
Nur dasjenige was Geld bringt um diese halt kaufen zu können.

Ihr habt mehr Zeit im Forum verbracht um Euch anzuhören wer was wie und wann und in welcher Farbe und Form haben will oder fordert und am Ende es Euch ja sowieso nicht gedankt hat ( Sry Korr: natürlich gedankt und dann verschwunden ).

Zusammenfassend habt Ihr entgegen aller Marktstrategien versucht es jedem recht zu machen und das Konzept was andere Server oder Spiele anziehend macht völlig ignoriert. Tja Freunde ist halt so: zuviel gewagt und viel verloren.

// Monte
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Dumm gelaufen

Post by Schmackbolzen »

Der erfolgreichste Server (Discovery) funktioniert genau nach dem Konzept, es allen Spielern recht zu machen. Was die drin haben, davon können wir nur träumen. Die haben aber auch die Leute, die das machen, wir nicht. Weswegen wir vieles nicht so gemacht haben, wie Spieler es wollten. Uns wurde von vielen Spielern genau das vorgeworfen (wir würden Ideen blocken etc.).

Es macht keinen Sinn irgendwelche Analysen aufzustellen, da jeder sagen wird wir haben x und y "falsch" gemacht aber keiner wirklich nachweisen kann, dass das stimmt. Genauso gut hätte man das vor einem Jahr sagen können als es noch 1.7 gab und der Server längere Zeit eben so leer war.

Zusätzlich sind wir keine Firma, die mal eben Mitarbeiter einstellen kann um ihre Ziele umzusetzen. Dann sähe der Mod hier sowieso absolut anders aus.
Enter password to view signature: _
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Re: Dumm gelaufen

Post by Monte »

Imhotep soll Dir mal meinen Post an Ihn zeigen. Da wirst Du es etwas genauer verstehen was ich meine. Muss hier nicht breitgetreten werden.

//Monte
User avatar
Imhotep
NU Fan
NU Fan
Posts: 45
Joined: 04.07.2010, 17:38

Re: Dumm gelaufen

Post by Imhotep »

ist doch mein reden^^ was meinst Du warum ich Dir eine PM geschickt habe? (das ist jetzt natürlich eine retorische Frage)