Bs Türme

Hier könnt ihr euch über den Server unterhalten!
Here u can talk about the server!

Moderator: [Security]

Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Bs Türme

Post by Erich »

Bin in Alaska auf der Health Reserch Station um die Bs Türme zu kaufen.Genug Credits hab ich mit.Sind aber mit dem Bs Pegasus nicht zu kaufen.Brauch ich ein anderes Bs?
General O`Neill
NU Captain
NU Captain
Posts: 67
Joined: 18.03.2010, 16:06

Re: Bs Türme

Post by General O`Neill »

Nabend

Die Pegasus hat meiens wissen nur die BS Gun slots ...um die waffen aus alaska zu mounten brauchst du BS Turret Slots ..XD passiert ..die BS Waffen für gun slots bekommst du in Tollana glaub ich mal suchn
Bye Oneill
Image


Es existiert kein Patch für menschliche Dummheit ^^
User avatar
General Hammond
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 306
Joined: 03.03.2010, 15:39
Location: Dortmund

Re: Bs Türme

Post by General Hammond »

Genau, die Pegasus kannst du nur mit Guns ausrüsten. Wie O`Neill schon gesagt hat bekommste in Tollana die Tollana Main Guns
Image

Image

Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Bs Türme

Post by Erich »

Die Pegasus hat nur 2 Gun slots und 14 Türme aber leider keinen level 2 Turret Slot welchen man dafür braucht.Ich hab meine anderen Schiffe mal gescannt und mit den Screens von den Player Schiffen verglichen die ich gemacht habe.Die Waffen sind Level 10 und die Standart Turret Slots nur Level 9.Den Weg kann man sich schenken wenn ein Schlachtschiff keine Level 2 Turret Slots hat.Wo Guns level 10 sind weiss ich nicht.In Tollana bestimmt nicht weil da ist nur 1 Dockbarer Plani den man ohne Probleme erreichen kann..Warum sollten die Turrets so gut versteckt sein und die Guns bekommt man ohne Probs nachgeworfen.
Ist vieleicht vergessen worden da auch die Level 10 Guns kaufbar zu machen?
Und noch ein Tip. Wenn man aus dem letzten Minenfeld kommt sich nen Wegpunkt setzten wo man den Tunnel verlassen hat.Dann findet man den einfacher wieder denn da ist keine Boje zum markieren.
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Bs Türme

Post by Sonic »

Ich glaube der Grund warum die BS Guns lvl 10 einfacher zu erreichen sind ist der, dass es einfach nur ca. 2 BS gibt die die tragen können (Pegasus, Beliskner). Außerdem sind die LvL 10 Guns auch um 1000 Schildschaden schlechter :)


Wusstet ihr das ihr in den Star Wars Systemen auch die Titan Power Guns Klasse 10 für die Pegasus oder die Beliskner kaufen könnt?
Sehen um einiges mächtiger aus und machen unterm strich etwa den gleichen schaden, Bei ihrer schussrate von 2.00 :D
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Bs Türme

Post by Erich »

Ne die hab ich noch nicht komplet abgesucht.Muss ich erst meine Repu für umdrehn
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Bs Türme

Post by Erich »

Ja sieht net aus der Schuss der Titan :-)
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Bs Türme

Post by Sonic »

Hab ich zu viel versprochen :D
Image