Achtung H5N1

H5N1 Clan Board

Moderators: H5N1, [Security]

Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Achtung H5N1

Post by Erich »

Passt in Unicorn auf wenn ihr Enzyme weg bringt.Teilweise ist mal wieder ein Pirat on.
Ihr seit in einem BS keineswegs sicher auch wenn der Gegner ein Jäger ist.
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: Achtung H5N1

Post by HUNT3R »

*grinst böse*

kleiner tip: bei der tax aufforderung gibs auch nen "ja" button...ist meistens preiswerter :twisted:
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Achtung H5N1

Post by Takashi »

*schleichwerbung* NOD bietet auch geleitschutz an. einfach im ts bei uns melden wenns schnell gehen muss.
Image
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: Achtung H5N1

Post by HUNT3R »

*grinst noch böser* yay noch mehr bewegliche ziele



....man kanns natürlich auch machen wie der ricewein und abhaun (man sollte vllt in erwägung ziehen dann nicht so wie er ne große klappe zu haben, während man flüchtet)
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Achtung H5N1

Post by Takashi »

wenn sie entsprechend zahlen unterstützen wir auch piraten.der meistbietende hat dann unsere hilfe.ob ihr piraten, händler oder sonst was seit ist uns egal.solange der preis stimmt führen wir den auftrag aus.und du brauchst gar nicht so böse grinsen hunter.
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Achtung H5N1

Post by Erich »

Das ist dein pech Hunter wenn du keinen Frachter erwischen kannst.Ich frag mal den mind ob er Taschentücher für dich in den Mod einbaut.Tax zahlen ist langweilig
Richy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 16.04.2011, 00:38

Re: Achtung H5N1

Post by Richy »

Ich weiss nicht was du fürn Problem hast Hunter.Das ist nur ne Warnung an uns Member.Wenn du damit nen Prob hast mal einen nicht erwischt zu haben dann spiel lieber Halma.
Sonic
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 445
Joined: 28.10.2010, 13:16

Re: Achtung H5N1

Post by Sonic »

Richy wrote:...dann spiel lieber Halma.
Das würde früher zu mir auch gesagt *lachkick*
Image
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: Achtung H5N1

Post by HUNT3R »

och ich find ja nur dass man wenn man mit eingeklemmtem schwanz abhaut evtl davon absehen sollte auch noch einen auf dicke hose zu machen....man läuft sonst gefahr ausgelacht zu werden :)
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Achtung H5N1

Post by Erich »

Spamm doch wanders rum und hör auf zu nerven.Wenn du jemmern willst mach das nicht im H5N1 Clanboard.Der Thread ist ne warnung an meinen Member dich hat keiner um deine Meinung gebeten
Richy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 16.04.2011, 00:38

Re: Achtung H5N1

Post by Richy »

Du meinst bestimmt jammern :-) Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Achtung H5N1

Post by mindhunter »

Richy wrote:Du meinst bestimmt jammern :-) Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
Das is ne Super Idee dafür ignorier ich auch das "Iddi" und den "Macho" in deinem Post ;)
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
HUNT3R
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 25.11.2009, 19:49

Re: Achtung H5N1

Post by HUNT3R »

mindhunter wrote:
Richy wrote:Du meinst bestimmt jammern :-) Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
Das is ne Super Idee dafür ignorier ich auch das "Iddi" und den "Macho" in deinem Post ;)
jah ich auch :) wer wird sich denn über sowas aufregen^^

@h5n1: was ist eig mit euch passiert? ihr wart doch mal sone gute-laune-truppe mit der man auch mal ein bisschen spaß haben konnte...was ist passiert dass sich das so geändert hat? :(
Image
Turmfalke
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 316
Joined: 22.12.2007, 11:21
Location: München

Re: Achtung H5N1

Post by Turmfalke »

HUNT3R wrote:
mindhunter wrote:
Richy wrote:Du meinst bestimmt jammern :-) Erich.Wir wissen jetzt bescheid.Un den iddi mit seinen dummen Macho Srüchen kann man getrost ignoren.
Das is ne Super Idee dafür ignorier ich auch das "Iddi" und den "Macho" in deinem Post ;)
jah ich auch :) wer wird sich denn über sowas aufregen^^

@h5n1: was ist eig mit euch passiert? ihr wart doch mal sone gute-laune-truppe mit der man auch mal ein bisschen spaß haben konnte...was ist passiert dass sich das so geändert hat? :(
/flame on

Was ist mit den "coolen" Demonen von früher passiert?
Ahja, neues Leaderteam :mrgreen:

Huhu Erich ;)
Leader&Gründer der BlackBirds
NU Veteran und stolz drauf ;)

Image

Image
Starke Leistung Wallace :mrgreen:
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Achtung H5N1

Post by ANTARIA »

Turmi Pöse :mrgreen:
Image