Raaflagschiff

Bugs bitte hier posten!
List all Bugs here!

Moderator: [Security]

User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Raaflagschiff

Post by Styx »

[H5N1]erorkstar hat 10 Türme an seinem Schiff zusätzlich zu den 18 Guns , sie werden nur im All angezeigt nicht beim Warenhändler und kann sie somit nicht abbauen.Bitte an die Servercrew das mal zu überprüfen.
Bitte keine Strafe , da er es nicht selbst verschuldet hat.
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Raaflagschiff

Post by Erich »

Scheint irgend nen Problem zu geben wenn man sich nen anderes Schiff kauft.Beim kauf des Reinland Carriers ging auch was daneben vor kurzem.
staRenorK
NewBee
NewBee
Posts: 3
Joined: 12.07.2011, 18:19

Re: Raaflagschiff

Post by staRenorK »

melde mich auch noch mal selber dazu:
habe das raa-flaggschiff gekauft, hatte vorher bs mit nur türmen
die türme waren nach dem kauf verschwunden, was mich geärgert hat wegen dem verkaufswert
dafür waren 4 turi!!!-guns am bord serienmässig, was mich auch gewundert hat
hab die verkauft und 18 goa-uld-guns raufgeschraubt
im all hab ich gesehen, das vom verkauften bs 10 türme nun meine ersten 10 waffen sind, das heisst, ich flig nun mit insgesamt 28 waffen durch die gegend
die 10 türme tauchen im laden NICHT auf, das heisst, ich kann die nicht runterschrauben
mehr als die im all zu deaktivieren kann ich im moment nicht machen
naja...bin ja über 28 waffen nicht beleidigt...hehe...ein deal wäre natürlich tausch gegen einen supersternenzerstörer...der hat nur 22 waffen :)
will nicht frech wirken, aber die fehler hier hab ich nicht selbstgemacht, und für meine ehrlichkeit(nicht das erste mal) könnte gern mal ein bonus rausspringen, oder??
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Raaflagschiff

Post by Erich »

Der Super Stern Zertrörer ist aber leider ein Clan Bs was dann jeder Clan nur 1x haben darf und es muss im Clansys bleiben.Ich schätze mal das der entstandene Schaden reguliert wird.
staRenorK
NewBee
NewBee
Posts: 3
Joined: 12.07.2011, 18:19

Re: Raaflagschiff

Post by staRenorK »

schaden...wie will man das denn bemessen?!?!? da drücken admins auf xxxmio und alles is gut??
ich selber brech mir in sachen repu und kohle stunden/tagelang die arme und hab wieder ein schiff, mit dem ich mich nur ungern draussen bewegen will...zumindest nur mit schlechtem gewissen...milliarden für die katz...werd wieder mal hunderte mio für anderes schiff, was ich nicht haben will, raushauen müssen...hab auch beim cylon-bs sämtlichen leuten in der nähe gesagt, das die mal auf mich ballern sollen...und habs damit weitergegeben, das da was nich stimmt...und billig wars auch nicht...habs auch getauscht, obwohl ichs gern mochte, weil das schiff nun einen bitteren beigeschmack hat...das mit dem supersternenzerstärer find ich gar nicht so ne schlechte idee...bin eh keiner, der andere angreift...würd ich mit dem sowieso nicht
egal...hab die türme ausgeschaltet beim raa..mehr kann ich nicht machen, um fair zu bleiben
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Raaflagschiff

Post by Takashi »

bei dem ssd geht es ums prinziep.da gibts keine ausnahme außer es hat ein event als hintergrund. ich bin sicher der verlusst wird dir erstattet.
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Raaflagschiff

Post by Schmackbolzen »

Das CylonBS ist schon behoben, hättest eigentlich nur mir ne PM schreiben müssen. So hab ichs nur über Umwege erfahren und es hat natürlich gedauert.

Bitte denkt dran, dass der MOD noch beta ist. Was den Kauffehler angeht ist das recht ungewöhnlich und war vorher auch nicht, da hab ich höchstens ne Idee dass im Hook noch was im argen liegt seit meiner letzten Änderung, da muss ich nur mal die Zeit finden für und obs das wirklich ist bezweifle ich ebenso. Es kommt allerdings noch eine 2. Änderung die sowas evtl finden kann. Allerdings bin ich unitechnisch sehr ausgelastet und hab noch 4 von 7 Klausuren vor mir.

Des weiteren bedenkt bitte, dass in diesem Mod unzählige Arbeitstunden geflossen sind, die man gar nicht mehr zählen kann. Bevor ihr also nach Belohnung fragt, bedenkt erst, dass ihr die schon in Form von Spielspaß bekommen habt. Entschädigungen werden von Fall zu Fall entschieden, hauptsächlich wird natürlich versucht den Schaden bei 0 zu halten und den Charakter zu erhalten.

Wenn ihr Fehler findet, die gravierend sind (z.B. ein Schiff dass sich nicht treffen lässt), dann schickt mir eine PM, ansonsten postet es hier in die Sektion. Nur so können wir alle beseitigen.
Enter password to view signature: _
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Raaflagschiff

Post by Chons »

Hört sich ja lustig an :D

Ich glaube das werd ich mal mit meinem raa BSen auch machen
dan ist das Raa Flagschiff wenigstens wieder starkgenug um 1 feindliches bs zu knacken ! :d
Sinus Medii Luna
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Raaflagschiff

Post by Styx »

Mach das lieber nicht , Bug Using
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Raaflagschiff

Post by Chons »

hmm...ich emfinde das nicht als bugusing...sondern eher als etwas taktisch wertvollem was genutzt werden muss solange es da ist (spötestens wen es weg ist ist das Raa BS malwieder nur noch schrott)
Sinus Medii Luna
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Raaflagschiff

Post by Styx »

Mal sehen wie die Servercrew das sieht.
P.S. Ich glaube aber ich hätte das auch genutzt ;-)
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Raaflagschiff

Post by Schmackbolzen »

Tja wenns denn reproduzierbar wäre, scheint ja mehr oder weniger zufällig aufzutreten?
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Raaflagschiff

Post by mindhunter »

Der Fehler lässt sich reproduzieren, hab ihn heute 3 mal gehabt!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Raaflagschiff

Post by Schmackbolzen »

Bei welchen Schiffen denn? oO
Enter password to view signature: _
User avatar
Lestat
NU Captain
NU Captain
Posts: 71
Joined: 16.10.2010, 19:10

Re: Raaflagschiff

Post by Lestat »

ich glaube so ziemlich allen BS