Puddlejumper Frage

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

User avatar
JPG
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 8
Joined: 28.09.2011, 01:24

Puddlejumper Frage

Post by JPG »

Servus, ich weiß nicht ob des hier der richtige Bereich des Forums ist aber ich poste es einfach mal hier.

Ich bin erst kürzlich neu auf diesen Mod gestoßen und hab mir gleich nach ein wenig ewigen hin und her handeln und dank der Mithilfe zweier Mitspieler den Weg in den Stargatesektor gebahnt. Nun hab ich mir einen wunderschönen Puddlejumper zugelegt der allerdings keine Waffen hat.
Nun meine Frage woher bekomme ich für den Jumper die Waffen?? Ich habe schon alle umliegenden Basen abgeklappert aber irgendwie keine Cruiserguns dabei gewesen, auch von der schönen Tarnvorricht fehlt jede Spur.

Wäre dankbar über ein paar Tipps.

lg JPG
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Puddlejumper Frage

Post by mindhunter »

JPG wrote:Servus, ich weiß nicht ob des hier der richtige Bereich des Forums ist aber ich poste es einfach mal hier.

Ich bin erst kürzlich neu auf diesen Mod gestoßen und hab mir gleich nach ein wenig ewigen hin und her handeln und dank der Mithilfe zweier Mitspieler den Weg in den Stargatesektor gebahnt. Nun hab ich mir einen wunderschönen Puddlejumper zugelegt der allerdings keine Waffen hat.
Nun meine Frage woher bekomme ich für den Jumper die Waffen?? Ich habe schon alle umliegenden Basen abgeklappert aber irgendwie keine Cruiserguns dabei gewesen, auch von der schönen Tarnvorricht fehlt jede Spur.

Wäre dankbar über ein paar Tipps.

lg JPG
CloakController oder wie DU es nennst Tarnvorrichtung: Es gibt 2 bei und eine in Rheinland und eine in den Labyrinthsystemen.
Es gibt mit absicht keine Cruiser guns auf Atlantis, du must entweder bis in die Goauld systeme fliegen (Vorsicht Repu) es gibt ansonsten noch gute Cruiser guns in Kusari oder in Orion, meine Favoriten gibts aber in den BSG Systemen, bzw. in den Starwars systemen.

LG
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Puddlejumper Frage

Post by Chons »

Vergiss die Rheinländer nit Mind :-)
Sinus Medii Luna