Kontostand!!!

Generelle Informationen über den Server, Mod, etc.!
General informations about the Server, Mod, etc.!

Moderator: [Security]

mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Kontostand!!!

Post by mindhunter »

Habe gerade eben die Email erhalten das die Lastschriftabbuchung für diesen Monat von der Bank zurückgesetzt wurde.

DAS HEIßT: Der Server ist nurnoch 2 Tage bezahlt und geht dann aus.

Wollte nur mal bescheid sagen nicht das sich jmd. erschreckt.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
PlaYa
NU General
NU General
Posts: 84
Joined: 13.10.2008, 16:59

Re: Kontostand!!!

Post by PlaYa »

Watt ist den da genau zu zahlen nun ? War ja lang nicht da und da ich meine ganze GTA 4 Server Scheisse und online Radio gekündigt habe,hätte ich wohl etwas Kohle über die ich spenden würde.Schick mir mal ne PN was zu zahlen ist und am besten gleich Kontonummer und Bankleitzahl dazu.Also ich sach mal so 60-80 Euro könnte ich übernehmen damit das alles hier nicht zugrunde geht.Würde ich dann auch morgen am Freitag überweisen gehen da ich eh noch zur bank muss.

gruss PlaYa alias deeJay ;)
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Kontostand!!!

Post by Erich »

Das geht net an Mind sondern an Mr Manhattan für den Spruch was passiert wenn du auf dem Bau bist und Chef und Vorarbeiter...........Der Arbeiter hat mal demonstriert was passiert wenn sich einer in die Firma einmischt und sich den falschen aussucht zum.........Die Spenden seit Mai als alles vor dem aus stand kamen von mir und eine Miete vom Kalle.Fals sich andere Spender finden mache ich ab dem 1.12 wieder mit unterstützung mit.


Gruß

Erich
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Kontostand!!!

Post by Styx »

@ Mind , du weist ja noch was wir mal darüber geredet haben(Server offline und so)und du kennst meine Meinung darüber.
;-) kannst dann mehr am neuen Mod basteln :mrgreen:

Was fehlt denn inner kasse ?
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Kontostand!!!

Post by Erich »

Was ihr mit dem Mod macht ist eure sache.Könnt ihn ruhig off nehmen.Weg ist weg und alles hat irgendwann ein ende.Wenn ihr wieder was startet dann sollte ihr euch einig über das bezahlen sein.Gebe was und erwarte nichts.Was du verdient hast bekommst du sowieso nicht.Ich spiele gerne hier und wenn ich nicht hier spiele dann spiele ich woanders oder was anderes. Erwarte vom vom Neustart nicht zuviel


Der erste gedanke ist fast immer der beste
Richy
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 22
Joined: 16.04.2011, 00:38

Re: Kontostand!!!

Post by Richy »

Auch wenn ich nicht oft spiele wär es schade.Wenns das Geld der einzige Grund ist, dann ist halt ende wenn das Geld ende ist.Nehmt den Mod von Netz und wenn der Neue Mod on ist dann ist auch der off wenn das Geld ende ist.Über die Bezahlung sollte ihr euch aber vorher einig sein.Eure arbeit in den mod bekommt ihr ja auch nicht bezahlt.Das einzige was ihr bekommt ist resonanz durch Spieler.
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Kontostand!!!

Post by Erich »

Recht hast Du.Nach dem Monat kommt ein neuer monat und noch einer...........Ich hab gerne was für den Server getan den hatte ja auch spass hier.Der Post war trozdem ne Frechheit .Hätte mein Boss nie gemacht denn es gibt gegenseitigen respekt den ein gewisser junge noch lernen muss.
H5N1-Kalle
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 13.03.2008, 20:40

Re: Kontostand!!!

Post by H5N1-Kalle »

Nur mal eines: Meinem Chef flogen wegen ÜBERHEBLICHKEIT schon mal ein paar Paletten entgegen! Eines darf man nicht veressen: Ohne Leute ist der Chef nix! Das gleiche lässt sich auch auf den Server übertragen! Bitte mal Hirn Einschalten!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Kontostand!!!

Post by Schmackbolzen »

Wenn die Arbeiter ne Firma finanzieren läuft bestimmt was falsch ^^ Und was Überheblichkeit angeht wird einem das sehr schnell unterstellt, teilweise nur, weil man seine Meinung äußert.

Mind hätte auch einfach öfter mal den Kontostand hier im Forum aktualisieren können, dann hätten die Leute mehr Zeit zum reagieren. Und wenn nach 4 Jahren der Server offline geht weil keiner mehr spielt / bezahlen will ist das doch trotzdem ne gute Bilanz. Wir sind ja bei der Entwicklung schon längst bei dem / den nächsten Projekt(en). NU wird ja quasi nur noch gewartet und wenn sich was ergibt aktualisiert.
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Kontostand!!!

Post by mindhunter »

Ich bin jetzt seit einer std. wieder zuhause und habe versucht den Kontostand zu checken nur leider komme ich nicht ins online banking.
Ich hab mal nen support ticket bei der bank eingelöst aber ich kann leider nicht sagen wann das eingelöst sind da die HasPa nicht ganz so schnell in der Bearbeitung ist wie z.B. unser Serverhost.
Ich bin nachdem ich die letzten jahre 4 Mal persönlich mit 60€ eingesprungen bin (zusätzlich zu meinen in der Spenderliste aufgelisteten Spenden) nicht mehr bereit ein fünftes mal einzuspringen den mehr als 500€ in 4 Jahren, zusätzlich zu meiner geleisteten arbeit, sind mehr als genug.
Sobald ich mehr weis werde ich wieder posten, wenn wir nochmal genug spenden zusammen bekommen werde ich diese Umgehend überweisen, wenn nicht geht NU leider bald offline.

Für alle die jetzt wieder Erpressung schreien wollen, es hat nichts mit Erpressung zu tun wenn ich Probleme die ich seit 4 Jahren habe mit euch teile.
@Alle die meinen sie können es besser: Viel spass mit eurem eigenen Server!

By the way ich überweise bereits seit dem Servertreffen dieses Jahr, jeden Monat 5€.
Mehr ist von meiner seite einfach nichtmehr drinn!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Kontostand!!!

Post by Erich »

Wenn ihr eh was anderes vorhabt wo möglicherweise der Freelancer mitlaufen kann sollte man mal alternativen diskutieren.Sei es anteilsmässig Strom und Inetgebühren oder was für den Verschleiss.Auch nach 4 Jahren laufzeit sollte der Mod nich zwingend offline gehen.Allein seit Mai hab ich über 200 € und Kalle auch ne Monatsmiete dazu gespendet ganz zu schweigen vom anfang bis 04 2010 wo ich nen Jahr off war.Das eure Arbeit in den Mod nicht bezahlt ,sowie man die Zeit auch nicht bezahlen kann das ist von vorne rein klar.Das was ihr aus dem Freelancer gemacht habt ist aller ehren wert.Nur eins wird immer so sein egal welchen Namen das Rrojetk trägt ,es kostet Geld die Zeit muss ich lieder unter Hobby notieren.Primär möchte ich auf ner Fete feiern und den Kopf mal frei haben.Ich bin immer im Ts wenn ich auf dem Nu spiele und auch ansprechbar.Meine Post ist aus gutem Grund nicht immer leichte kost und teilweise auch mal daneben.Ich hasse ja sagen und vertrete gerne meine Meinung.Es besteht natürlich die Möglichkeit das Freelancer zu alt ist anderseits gibt es Server mit locker 30 Spielern oder mehr.Es gibt nur eine Möglichkeit aufhören oder weitermachen.
Skinners
NU Fan
NU Fan
Posts: 42
Joined: 09.10.2011, 00:02

Re: Kontostand!!!

Post by Skinners »

Das sehe ich auch so!
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Kontostand!!!

Post by mindhunter »

Erich es geht nicht darum das jemand hier geld für seine eingebrachte arbeit erwartet hat oder jemals verlangen würde.
Es ist auch schade das es immer so wenige und bis auf Ausnahmen immer die selben sind die Spenden.
Wenn man sich überlegt das wir in 4 Jahren gerade mal 40-50 Spenden bekommen haben und davon 90% von den selben 10-15 personen dann ist das ein ziemlich einseitiges Verhältnis.
Dies ist ein unangemeldetes Projekt und wir haben leider keinen Organisationstatus (Gmbh, Ohg, Ev. oder wenigstens ltd.) deshalb kann ich oder die Community niemanden zum zahlen zwingen! Das ist ja auch gut so niemand sollte zu irgenswas gezwungen werde.
Wenn man sich aber überlegt das die wenigsten FL Spieler heutzutage überhaupt 1 Cent in FL investiert haben und nichtmal ne legale Kopie besitzen.
Wenn diese Spieler dann noch meinen ein Server würde ihnen was schulden weil sie so aktiv seien dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Leider ist das gang und gebe geworden und FL hat sich sehr zu einen Kinder/Schnorrer Spiel entwickelt.
Es gibt zwar immernoch einen Teil der alten Elite die sich umtreiben, das sind aber meist auch diejenigen die die Server am leben halten.

Hoffe niemand fühlt sich angegriffen den ich will niemanden beleidigen aber alle die FL ne weile Spielen und mal 5 Minuten drüber nachdenken werden mir sicher recht geben!

LG'n gn8
Mind
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Kontostand!!!

Post by Erich »

Ich werde noch was für November und Dezember tun.Ich hoffe das dann bis zum Januar noch etwas reinkommt.Fals nicht wäre dann der 1.1 2012 oder mitte Januar je nach Abbuchungsdatum das ende.Habe kein prob ne halbe Servermiete pro Monat beizusteuern in neuen Jahr und hoffe für die andern 30 euro finden sich dann auch Spieler.4 Jahre sind eine gute Zeit aber wenns nach mir geht könnens auch paar mehr werden.Aktuelle Kontostände wären von vorteil.
User avatar
ANTARIA
Senior Player
Senior Player
Posts: 195
Joined: 18.07.2010, 20:05

Re: Kontostand!!!

Post by ANTARIA »

seid ich meinen Minecraft-Server betreibe, kann ich die Admins bzw. Mindhunter 100% nachvollziehen.
Ich muss allerdings im Moment auch rechnen. Meine 5€ Monatsspende steht, aber ob das mit den anderen Spenden reicht, weiß ich nicht. Ich hoffe es, denn der NU war ein gutes Stück Abenteuer in meiner Freelancer Karriere. Auch wenn ich leider keine Zeit mehr für FL finde.
Image