Piraterie ab Freitag 21.10.11

Stellt eure RPG Charaktäre vor und führt RPG Diskussionen, alles was RPG ist halt...
Show your RPG characters and do RPG discussions, just RPG stuff u know...

Moderator: [Security]

Benares
NewBee
NewBee
Posts: 1
Joined: 16.10.2011, 20:19

Piraterie ab Freitag 21.10.11

Post by Benares »

Muhahaha, GringoBOB² und ich Benares, werden euch alle ab Freitag, belustigen! Das bedeutet ab diesen Zeit Punkt, laden wir eure Waren, in unsere Schiffe!

Zu den Regeln:
1. Es wird niemand unter Stufe 30 von uns Geschossen.
2. Niemand wird von uns 2 mal hinter einander abgeschossen.
3. Es sind nur die beiden Chars die das machen GringoBOB² und Benares, die anderen von unseren Chars Spielen normal.
4. Wenn man auf uns schiesst, wird Punkt 1 und 2 auser Kraft gesetzt.
5. Keine Dock kills! Also nicht von unserer seite aus. Was ihr macht ist uns EGAL!

Also, ab Freitag seit ihr unser Freiwild und das ist egal, ob ihr gerade Missionen, oder was anderes macht!

Mit freundlichen Grüßen

GringoBOB² und Benares

Ps: Es kommt noch was dazu.

Wer bei uns Mitmachen will, darf das gerne, sagt einfach bescheid, bei GringoBOB² oder mir Benares einfach im Spiel melden. Wir teilen Brüderlich oder Schwesterlich was auch immer, oder wer bei uns eintritt.

Und das nächste ist ganz einfach das Event geht 1 Woche von Freitag 00:01 bis Freitag den 28.10.11 23:59 endet es dann wieder.


For our English fellow players, and sorry for my english @google.de xD :


Muhahaha, GringoBOB ² Benares and I will see you all on Friday, amuse! The mean time from this point, we invite your goods into our ships!

Among the rules:
First There is no one below level 30 of us from bullets.
Second No one of us is shot down two times in a row.
Third There are only two chars are doing this do GringoBOB ² and Benares, the other normal Chars of our games.
4th When shooting at us, point 1 and 2 is set auser force.
5th No dock kills! So, not from our side. We do not care what you do!

So, on Friday since their our fair game and it does not matter whether you just missions, or whatever else makes!

Sincerely

GringoBOB ² and Benares

Ps: It comes to something else.

Who wants to join with us, may the fond of saying, simply modest, at Benares GringoBOB ² or simply notify me in the game. We share whatever brothers or sisters, or whoever happens to us.

And the next is simply the event is 1 week from Friday 00:01 to 23:59 Friday 10/28/11 ends it again.
Last edited by Benares on 17.10.2011, 03:07, edited 2 times in total.
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Piraterie ab Freitag 21.10.11

Post by Erich »

Wir bekommen 10 Millionen pro Kill sollte sich lohnen.
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Piraterie ab Freitag 21.10.11

Post by Mr.Manhattan »

das, klingt, doch, mal, echt, cool :P
Image
Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Re: Piraterie ab Freitag 21.10.11

Post by Erich »

Die Piraten waren heute schon da :-)
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Piraterie ab Freitag 21.10.11

Post by Security-Oracle »

Ich würde Vorschlagen, die beiden sollen für ihres Event einen TAG benutzen, z.B. [Pirat]. Damit nur diese beiden Charakter, GringoBOB² und Benares wie unter §3 bezeichnet, angegriffen werden!

Man könnte sich sogar überlegen, denn beiden einen permanent Hunt aufzuerlegen für diese Zeit.

Sonst finde ich die beiden habe dies sauber Kommuniziert und faire Regel aufgestellt… Ich freue mich schon darauf...
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron