Spiel Probleme?

Probleme mit NU? Hier rein!
Problems with NU? Post here!

Moderator: [Security]

[NGF]-Bluesky
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 25.06.2009, 15:27

Spiel Probleme?

Post by [NGF]-Bluesky »

Hallo liebe Spielgemeinde,

ich habe ein Problem mit FLNU. Sobald ich den Server anklicke minimiert sich das Spiel, die Maus ist weg, aber ich höre noch die Sevrermusik. Ich kann es nicht mehr Maximieren und nur noch über den Taskmanager Schliesen. Was soll ich tun?
Image
User avatar
Takashi
Senior Player
Senior Player
Posts: 171
Joined: 15.09.2010, 13:11
Location: Delmenhorst

Re: Spiel Probleme?

Post by Takashi »

vieleicht neu instalieren? versuchs mal, wenns nicht hinhaut,mist, wenns hinhaut, toll xD
Image
[NGF]-Bluesky
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 25.06.2009, 15:27

Re: Spiel Probleme?

Post by [NGF]-Bluesky »

Neuinstalation hat bei einem freund auch nicht geklappt. Bei mir ist ja das selbe prob wie bei ihm
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Spiel Probleme?

Post by Schmackbolzen »

Wenn die originale FL Ínstallation nicht kaputt ist kanns noch sein dass der Updater keine Schreibrechte hat auf den Ordner (was ab Vista und C:\Programme[...] immer der Fall ist). Am besten auf Nummer sicher gehen und gar nicht dahin sondern woanders auf C:\ oder andere Partition installieren.
Enter password to view signature: _
User avatar
JPG
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 8
Joined: 28.09.2011, 01:24

Re: Spiel Probleme?

Post by JPG »

Schmackbolzen wrote:Wenn die originale FL Ínstallation nicht kaputt ist kanns noch sein dass der Updater keine Schreibrechte hat auf den Ordner (was ab Vista und C:\Programme[...] immer der Fall ist). Am besten auf Nummer sicher gehen und gar nicht dahin sondern woanders auf C:\ oder andere Partition installieren.

oder dem setup mit rechter maustaste auf die setup.exe bzw hinterher beim spiel "als administrator ausführen" starten
[NGF]-Bluesky
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 9
Joined: 25.06.2009, 15:27

Re: Spiel Probleme?

Post by [NGF]-Bluesky »

nutze XP und am tag vorher ging es noch
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Spiel Probleme?

Post by Schmackbolzen »

Naja da wir nichts geändert haben (kein Update) und unter XP normal so Probleme nicht auftreten, sollte bei dir sich was geändert haben. Mehr kann man erstmal dazu nicht sagen. Abstürze deuten normal auf fehlerhafte/fehlende Dateien hin. Z.b. wenn die Originalinstallation beschädigt ist und du die als Basis zur Installation nimmst.
Enter password to view signature: _