Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit ...

Violation Reporting Board, read the board rules before posting!!!
Verstoß Melde Board, lest die Board Regeln bevor ihr posted!!!

Moderator: [Security]

Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit ...

Post by Erich »

Mir wurden beschwerden von Membern zugetragen und einiges hab ich selber gesehn.Jetzt kommt mir nicht mit Screensshots zb beamen von Chars kann man net in Screens festhalten.Soviel ich weiss gab es mal Regeln fürs beamen von Chars.Gestern oder vorgestern Aua22 von Sector nach Unicorn.Mittlerweile hat auch ein Sec nicht mehr nötig Wege zu fliegen es wird nur noch gebeamt.Beamen war normalerweise nur für notfälle.Einige Spieler fliegen nur noch mit überpowerten Eventchars und nevern Spieler mit diesen Chars so das man deren absichten nicht weiss und auch mal des öfteren mit Fracht gekillt wird.Es werden NPCs geladen auch wenn diesen nicht erwünscht werden.Ebenfalls werden Spieler die sich in entfernten Systemen aufhalten zb Atlantis aufgesucht und dort werden Npcs geladen oder mit den Chars angegriffen.Ich muss reagieren weil sich meine Member mehrfach beschwert haben und ich auch selber einiges gesehen habe was ich nicht akzeptieren kann.Regeln sind für alle da.
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by Mr.Manhattan »

da hast du absolut recht. beamen von privaten chars ist nichtmal für admins erlaubt. das rumfliegen mit privatchars ist aber hingegen in ordnung, denn ein abschuss bringt 10mio oder sogar mehr.
gerade von aua22 kann ich mir das beamen allerdings eher nicht vorstellen...sowas sieht eig eher mind ähnlich (nix gegen dich, mind :P)
das npc's spwanen ist soweit auch in ordnung, solange es nicht in pvp freien systemen passiert. und ohne ab und an ein wenig action zu zeigen würde nu nur noch schneller sterben.
eigendlich sollten leute die diese mini-events starten aber dafür sorgen, dass nicht gerade trader davon betroffen sind (@styx)...
Image
H5N1-Kalle
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 13.03.2008, 20:40

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by H5N1-Kalle »

Haste wohl war, manche übertreibens halt
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by Mr.Manhattan »

ich mein ich hab auch schon meinen spaß mit den npc's gehabt....aber in unpassenden gelegenheiten stimme ich euch zu, ist das evtl ungünstig...
Image
User avatar
intruderone
NU General
NU General
Posts: 98
Joined: 15.06.2011, 14:46
Location: Berlin

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by intruderone »

NPC Spawnen, soweit in Ordnung wenn es in den Systemen passiert wo sind die auch an den mini Events spaß haben und mit machen. Aber wenn man seine Enzyme aus Atlantis weg schaffen möchte und 3 Ori Bs vor dem Antarika Jumpgate hängen ohne davon zu wissen das sie gespwant wurden und einen eher man sich versieht in tausend stücke ballern dann hört der spaß auf, zumal die anwesenden Spieler mehr als einmal deutlich geschrieben haben das es hier nicht erwünscht ist ein mini Event zu starten.
Image
Was einmal gedacht wurde, kann nie mehr rückgängig gemacht werden !
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by Security-Oracle »

Stimmt, aber wenn man ankündigt den Plani Atlantis zu blockieren, kann niemand behaupten er hätte es nicht gewusst.

Traurig wenn mann nur hier Spiel um seine Kohle zusammen zu schiessen... denke man sollte das mit den Enzyme-Ballerei mal endlich abstellen und wieder etwas anspruchvolleres machen.
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
intruderone
NU General
NU General
Posts: 98
Joined: 15.06.2011, 14:46
Location: Berlin

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by intruderone »

Naja, kann man sehen wie man will aber die ankündigung das plani atlantis belagert wird kamm nach dem ich angegriffen wurde und von einer mission zurück kam ,habe das feuer zu keinen zeitpunkt erwiedert. zum glück sind genug screenshots vorhanden.
Im mom. kommt es mir und anderen so vor das einige ihr eigenes freelancer spielen wollen
wie gesagt mini events ok aber wenn keine reaktion darauf folgt das man mitmachen möchte sollte man es lassen.
Ich hoffe für die zukunft das solche dinge in zukunft der vergangenheit angehören und NU wieder zu dem wird wie ich es kennen gelernt habe.
Image
Was einmal gedacht wurde, kann nie mehr rückgängig gemacht werden !
H5N1-Kalle
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 13.03.2008, 20:40

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by H5N1-Kalle »

1. Blockieren tut hier keiner was, watt oder wen!!
2. Ist schon leicht, mit ner BAZOOKAA (oder auch ORi&Co) auf nen kreuzer oder fighter los zugehen!
3. Ohne Moos Nixx Loos, WIE DEN SONST???? Anderen das leben schwer machen und selber heulen! Da sag ich mal Absolutes NO GO!! Es bleibt nun mal nix anderes! Mal Hirn EINSCHALTEN!
User avatar
intruderone
NU General
NU General
Posts: 98
Joined: 15.06.2011, 14:46
Location: Berlin

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by intruderone »

Etwas anspruchvolles, was meinst du damit ? Überzüchtete event chars zu jagen über 2 stunden um dann nen Trostpflaster zu bekommen? Das kann es ja auch nicht sein. Enzyme zu ballern mit eigenem Schiff das heist man holt die npc`s noch alleine runter um die Enzyme zu bekommen iss für uns normale user die möglichkeit an credis zu kommen. Andere chars lassen ja npc`s die arbeit machen und sammeln dann nur noch auf und machen dann den loot zu credis. Vllt. sollte man ja doch noch mal darüber nachdenken.
Jeder sollte die möglichkeit haben wie er spielt und was er spielt, wenn einer keine lust hat an ein Event teil zunehmen dann sollte man das event dort lassen wo es stattgefunden hat und nicht dorthin verlagern wo noch user online sind. Vllt sind das ja auch gründe warum so einige char`s nicht mehr online kommen.
Image
Was einmal gedacht wurde, kann nie mehr rückgängig gemacht werden !
H5N1-Kalle
NU Fan
NU Fan
Posts: 25
Joined: 13.03.2008, 20:40

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by H5N1-Kalle »

Intruder hat vielleicht recht
User avatar
Security-Oracle
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 118
Joined: 05.01.2011, 02:39

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by Security-Oracle »

Ok, ihr kommt also nicht gegen einen einzelen Cylon oder Ori an, verstehe... komisch, andere können es. Und sind noch recht erfolgreich damit. Möchte jetzt keine Namen nennen, aber heute Abend hat wieder ein Spieler 100 Mio abgeräumt.
Na gut, wie ihr wollt. Nur, vergesst nicht, ich kann zu jeder Zeit und an jedem Ort ein Event starten; auch in Atlantis; und dazu muss ich euch beiden ganz bestimmt nicht um Erlaubnis fragen. Langsam macht ihr mich echt sauer mit eurer Motzerei! Für den Moment lasse ich das mal so stehen, aber ich würde mich an euer Stelle nicht darauf verlassen das es so bleibt.
Image

Es lebe die Freiheit!!!
Und wenn die uns überlebt, können wir Ruhig sterben.

Carlos Peron
User avatar
intruderone
NU General
NU General
Posts: 98
Joined: 15.06.2011, 14:46
Location: Berlin

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by intruderone »

Es ist nicht so das wir nicht damit fertig werden, die situation war bloß in diesem falle wieder mal anders.
Image

angriff gleich nach austritt aus docking ring

Image

Image
angriff nach mission rückkehr

Image


Image
erneuter austritt aus docking ring


Image

Es geht hier einfach ums prinzip,
und die Drohung habe ich jetzt einfach mal überlesen.
Jeder kann und sollte so spielen wie er gerade lust dazu hat.
wenn ein trader immer nur die gleiche route fliegen möchte, weil ihm das spaß macht dann sollte man ihm dieses lassen.
Die jagt habe ich auch schon mitgemacht und andere member und user auch
dann hatten wir auch lust dazu, aber zu diesen event hatte ich keine lust und ich habe zu keine zeitpunkt das ori bs angegriffen, sauer um nicht zu sagen stinkesauer bin ich auch darüber.

so und nun schluß noch nen absackern trinken und morgen iss ein neuer tag
Last edited by intruderone on 08.01.2012, 12:34, edited 1 time in total.
Image
Was einmal gedacht wurde, kann nie mehr rückgängig gemacht werden !
User avatar
Styx
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Promotion / Merchandise / Business Management / Necromancer
Posts: 447
Joined: 06.02.2011, 11:26

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by Styx »

@ Erich , ich weis nicht was du schon wieder getrunken hast aber den AUA22 giebt es 4 mal und auf einem ACC wo ich keinerlei Rechte besitze. Also ist das Beamen unmöglich.
@ Manhattan , kannst gerne überprüfen was für Rechte ich auf dem ACC habe wo all meine AUA´s sind.
Wenn ich beame dann mit dem Styx ACC , dort sind meine Event Chars und ein Ori Fighter Char drauf.
lg Styx
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by Mr.Manhattan »

@styx: das glaub ich DIR auch so :)
Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Beamen,Beamen mit Privatchars laden von Npsc stören mit

Post by mindhunter »

Kann mir einer sagen warum man sowas im öffentlichen bereich diskutieren muss?

Und wegen meiner Regelübertretungen:
Ich bin seit über einem Jahr eh nurnoch in Admins online und meine beiden Mind's shadow schiff die ich mir immer an die Backe hänge sind nur kammeraschiffe die ich logischerweise mitbeamen muss wenn ich Videos drehe... wer beschriftungen lesen kann ist hier also klar im vorteil!

Und meine Privaten chars mit den ich dann und wann man online bin haben nichtmal adminrechte und sind genauso hart erspielt wie die jedes normalen Spielers!!!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!