verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Bugs bitte hier posten!
List all Bugs here!

Moderator: [Security]

Nan
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 10.01.2012, 16:16

verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by Nan »

ich habe erst das BS Schiff Pallas geflogen habe mir dann das BS Schiff Beliskner gekaufet. Und musste feststellen das von meinen Waffen welche felten. Insgesamt fehlen 6 Waffen ( 2 Bretonia, 2 Moncamamari, 1Tau´rie, 1Gou´uld). :( :( :( :( :(
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by Mr.Manhattan »

vergessen sie beim kauf aus der liste beim verkäufer rüberzuschieben? die werden dann mitverkauft, wenn sie in der rechten liste sind (dafür geht der kaufpreis runter)
Image
Nan
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 10.01.2012, 16:16

Re: verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by Nan »

auf der seite wo du meinst war nichts. eigentlich sind die nicht eingbauten waffen immer unten. aber die Waffen sind dann einfach verschunden und wurde nicht vom Kaufpreis abgezogen. ich dachte ich hätte sie noch aber als ich mir neue Waffen kaufen wollte waren sie nicht mehr da. ich habe mich dann eimal von einen Freund abschießen lassen um zu sehen ob die wirklich weg sind. Es hat nichts gebracht sie sind nicht mehr aufgetaucht.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by Schmackbolzen »

Schreib mir mal per PM den Charnamen, so dass ich in der Charakterdatei schauen kann.
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by mindhunter »

Nan wrote:auf der seite wo du meinst war nichts. eigentlich sind die nicht eingbauten waffen immer unten. aber die Waffen sind dann einfach verschunden und wurde nicht vom Kaufpreis abgezogen. ich dachte ich hätte sie noch aber als ich mir neue Waffen kaufen wollte waren sie nicht mehr da. ich habe mich dann eimal von einen Freund abschießen lassen um zu sehen ob die wirklich weg sind. Es hat nichts gebracht sie sind nicht mehr aufgetaucht.
Das trifft nur zu wenn das neue Schiff genug Laderaum für die nicht montierbaren Waffen hat.
Dazu muss man natürlich wissen das unsere BS Waffen Laderaum belege!
Generel sollte man IMMER wenn man ein schiff kauft kontrollieren ob Equipment an den Schiffdealer übergeben wird und dieses soweit möglich wieder zurück schieben in sein Schiff.
Dies geht z.b. nicht wenn man ein BS fliegt und sich einen Jäger kauft, dann muss man vorher alles demontieren und auf einen Frachter oder ein BS lager übertragen bevor man sich einen FIghter kauft.

Wenn man mal drüber nachdenkt macht das auch Sinn den wie soll ein kleiner Jäger z.B. 14 BS Türme 2-3 Schildgeneratoren und die Booster in seinem Laderaum unterbringen.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by Schmackbolzen »

Die Waffen sind alle noch da, nur auf Slots die sein Schiff nicht hat. Irgendwas ist da schief gegangen. Ich leg sie mal ins Cargo...
Enter password to view signature: _
Nan
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 10.01.2012, 16:16

Re: verlusst von Waffen bei kauf von neu Schiff

Post by Nan »

Danke alle Waffen sind wieder da