Server version kaufen?

Spamm Spiele, Blödsinn, alles hier rein!
Spamm games, Smack talk, post here!

Moderator: [Security]

Freaklancer
NewBee
NewBee
Posts: 2
Joined: 05.12.2012, 01:40

Server version kaufen?

Post by Freaklancer »

Hallo Leute wie woanders schon erwähnt habe ich Euch wohl zuspät entdeckt.
Wenn ich das hier alles so lese, sind die Probleme ja so ähnlich wie bei Disco & Co....
Die sind aber mit bis zu acht und mehr Servern online.
So das jeder auf dem Server seines Vertrauens glücklich wird und vor allem immer irgendeiner am laufen ist.
Ausserdem gibts hier ja ebenfalls die Probleme mit der Ausrichtung des Servers :
PvP-Server oder wie hier mehr Clan-Server oder wie bei Disco der RP-Server oder der
stille Fun-Server zum üben und entspannen. (So mein Ding)
Also warum nicht eine relativ stabile Vollversion verteilen oder verkaufen?
Konkurrenz belebt das Geschäft :)
Mir wäre das 50 € wert und die Wartungskosten müsste man mal beschnacken.
Dann wäre NU im nu wieder da......

Gruß Freak
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Server version kaufen?

Post by Mr.Manhattan »

abgelehnt.

sorry, aber das wird nix.

a) verdienen wir allgemein an dem mod nix. spenden hielten den server on....wofür sollten wir also das geld einsetzen?

b) NU hat ein sehr komplexes hook, welches wir unter keinen umständen auf anderen servern sehen wollen. darum ist es auch umfangreich geschützt.

c) NU ist und bleibt unser baby. änderungen am mod macht ausschliesslich unser team. würden wirs verkaufen könnte jeder betreiber daran änderungen vornehmen, welche wir nicht wollen. dazu haben wir dann doch viel zu viel zeit, arbeit und herzblut in den mod gesteckt!

d) konkurrenten können gerne ihre eigenen mods schrauben....

=> du bekommst die gleiche antwort wie Dr. Harry Martin als er eine mail an die Piraten mit der aufforderung den namen zu ändern schrieb:

Roflcopter gtfo
Image