Waffen Vorschlag

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Thor
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 21.06.2008, 10:59

Waffen Vorschlag

Post by Thor »

Aloa ihrs.

Wie wäre es mit Antiker drohnen?

Movement wie eine Missile, wendig mit gutem schaden.
Image
User avatar
Blaze.ecl
Admin
Admin
Posts: 53
Joined: 29.10.2007, 23:43

Post by Blaze.ecl »

Äh wie stellst du dir das vor? Bitte mal ein bisschen mehr info...^^

Sollen das Raketen sein oder wie was wo? Weil dronen an sich gibt es ja leider in FL nicht! :(
---Berliner erkennste am Satzende, ALTAAAH---

------------------[ServerCrew]------------------

Image
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

wie die CL beta tester wahrscheinlich wissen gibts es in 1.7 bereits ein simulierten Dronen Luncher, und diejenigen wissen dann auch das die NPC damit ziemlich harmlos sind auch wennn se massiven schaden haben und man den Dronen nicht entkommen kann.
Außerdem ist es immer problematisch wenn man eine waffe mit tracking einbaut weil damit das Zielen unnötig wird, das ist ein schwer wieder auszugleichender Vorteil.

Und was Blaze glaube ich meint ist: Wir freuen und über jede idee aber ein bischen mehr Infos als " Einen Dronenluncher" währen schon hilfreich, wie stellst Du dir genau einen Dronenluncher vor?
Was macht eine Drone für dich aus?
Und was ist bei einer Drone am wichtigsten für dich?

Hat ne weile gedauert bist ich mir klar war was ich will für den Dronen luncher brauche und was mir wichtig ist. :wink:
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Antilles
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 42
Joined: 06.01.2008, 21:14
Location: Nomads Lair

Post by Antilles »

Wie waere es damit, die Dronen koennte man doch als neue Waffenklasse fuehren und vom Schaden her anpassen, sprich weniger Schaden, aber dafuer weiterhin als LOCK Missile laufen lassen und es heisst Launcher. ;)

Wie man die Teile ja schon aus Stargate SG-1/Atlantis kennt, treffen sie meisst immer, daher mein Vorschlag, schnelle Fluggeschwindigkeit, gute Wendigkeit und vielleicht dafuer weniger Schaden und einen hoeherer Energieverbrauch (deswegen auch der Vorschlag einer neuen Waffenklasse) oder sowas, aber dennoch wird es schwer werden eine gute Balance zu den anderen Waffen zu finden.
User avatar
Thor
NU Fan
NU Fan
Posts: 30
Joined: 21.06.2008, 10:59

Post by Thor »

Antilles hat so ziemlich das getroffen was ich meinte :P halt wie man es von den Antikern kennt. man könne ja einen launcher dafür verwenden der eine kleine Salve von ca. 5 Drohnen losschickt, da eine einzelne auch langweilig ist.

Muss dann vom schaden pro Drohne natürlich sehr niedrig sein
Image
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Waffen Vorschlag

Post by General Jack »

Hey leute
ich wolte mal fragen ob man ihn das Cylonen-Basestar Raks einbauen kann.
die FX - kann man z.b aus Sunstalkern nehmen.
die Normalen Waffen des BS sind immer Nuclear and conventional missile

mfg J4ck
Image
Image
User avatar
[Demon]-Dangerous
Spammer
Spammer
Posts: 239
Joined: 11.11.2008, 13:34
Location: Geburtsort Hölle

Re: Waffen Vorschlag

Post by [Demon]-Dangerous »

Oh ja und auf den Invader hätte ich gerne 10 extra Waffenslots und 7 neue Torps Und so dass nur ich es nutzen kann.

Bitte
Osiris
Spammer
Spammer
Posts: 234
Joined: 27.10.2008, 06:55
Location: Neuss

Re: Waffen Vorschlag

Post by Osiris »

vielleicht einfach die Ancietns Drohen launcher kaufbar machen

oder das man sie finden kann

oder das man sie dazu bekommt wenn man das Ancients Schlachtschiff kauft:P

is ja bekannt das das Ancients BS nix kann^^
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Waffen Vorschlag

Post by Schmackbolzen »

Meistens hat es sehr gute Gründe, wenn etwas nicht kaufbar ist ;)
Enter password to view signature: _
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Re: Waffen Vorschlag

Post by NEKOS »

kann man die warscheinlichkeit beeinflusen das die cms getrofen werden oder nen cm werfer der die dronen zu ca 80%-90% abfängt ????????????

dann hat mann nur nen prob wenn der cm werfer net auf auto steht^^


mfg
NEKOS
Image

nur die wahrhaft schuldigen erkennen unschuld als das was sie ist...........

die seltenste sache im universum
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Waffen Vorschlag

Post by General Jack »

hier mal ne idee
Cylonen.... : einfach nur 16 raks drauf die hatt ja ihn real keine waffen sondern raks.z.b
Rak lv3 Battleshipslot oder so was

Bc-304: 2 bis 4 Raks slots aller lv3. die normalen 8 türme und 4 raks aller drohne oder mark12.

ich meine für die Drohnen oder Mark12 eine neue Waffengruppe z.b Lv3 Rak slot aber den nur auf teuere BS über 450 mille



mfg Jack
Image
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Waffen Vorschlag

Post by Schmackbolzen »

Bisher sind die ganzen Torps und Raks sehr zurückgeschraubt aufgrund Serverlast. Sollten wir mal nen anderen Server mit mehr Leistung bekommen kann es sicherlich sein, dass es mehr geben wird. Das muss aber alles getestet werden.
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Waffen Vorschlag

Post by mindhunter »

Es gibt einen absoluten Killer Grund für Raks algemein auf Schlachtschiffe.
Jede einzelne Rakete wird vom server gesteuert, das heißt das jede rakete die serverlast erhöht.
Muss ich euch jetzt noch mit dem Szenario kommen das 1-2 BS sich mit Rak türmen bekämpfen? (das gäbe lag vom allerfeinsten)
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
General Jack
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 390
Joined: 16.02.2009, 10:19

Re: Waffen Vorschlag

Post by General Jack »

geht das auch für die flak
Image
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: Waffen Vorschlag

Post by Rattlesnake »

Also nachdem wir nun gelernt haben, das euer geforderter extra schnickschnack zusätzliche Serverlast bedeutet und wir nun auch wissen das, der Server nicht umzieht und somit auch keine neuen Hardwareupgrades anstehen, schlage ich vor, es im moment so zu lassen wie es ist. Es kommen wöchentlich, ja fast täglich neue Spieler auf den Server, was die Auslastung immer mehr nach oben schraubt. Wenn ich mir dann ansehe, das die schlimmsten Lagger in den Battles von einem Ende des Bildschirms zum anderen springen ohne geckickt zu werden, dann wird der Server warscheinlich als nächstes alle 5 Minuten crashen wenn noch mehr Schnickschnack hinzukommt.

Natürlich könnte man nen professionell gehosteten Gameserver Provider mit dementsprechender Hardware suchen, aber dann würden die Kosten ins unermessliche steigen. Ich glaub da kostet 1 slot dann 1 € pro Monat, das wären bei 100 Slots 100 €, dann könnte man über solche Features nachdenken, vielleicht sogar noch rote und grüne Blitze mischen beim Einschlag und Klospülungsgeräusche beim Abschuss. Was kommt als nächstes? Monatliche Gebühren für alle, damit wir weiterzocken können? Dann wäre sicher die Hälfte aller Spieler weg. (Wenn nicht noch mehr).

Ich für meinen Teil habe lieber einen stabilen server ohne viel Lag und ohne Gebühren. Hab das schon auf einem anderen Server erlebt den es heute nicht mehr gibt. Da machten die Schlachten einfach keinen Spass mehr, weil es Clans gab die extra Lag erzeugten um den anderen so auf die Nerven zu gehen, bis sie den Spass am spielen veloren haben.

Also Wünsche sind ja was schönes, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.

My 2 Cents!!!

R
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’