Waffen Vorschlag

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Waffen Vorschlag

Post by Schmackbolzen »

Ich will dochmal anmerken, dass ein Hardwareupgrade überhaupt nichts mit einem Providerumzug zu tun hat. Es muss nur das richtige Angebot da sein, damit man wechseln kann und dann muss auch alles noch mit der Kündigung des alten Servers klappen. Und natürlich der ganze Transfer der Daten etc. Sind also einige Faktoren, aber das schließt ja zukünftige Upgrades nicht aus!
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Re: Waffen Vorschlag

Post by mindhunter »

Rattlesnake wrote:Also nachdem wir nun gelernt haben, das euer geforderter extra schnickschnack zusätzliche Serverlast bedeutet und wir nun auch wissen das, der Server nicht umzieht und somit auch keine neuen Hardwareupgrades anstehen, schlage ich vor, es im moment so zu lassen wie es ist. Es kommen wöchentlich, ja fast täglich neue Spieler auf den Server, was die Auslastung immer mehr nach oben schraubt. Wenn ich mir dann ansehe, das die schlimmsten Lagger in den Battles von einem Ende des Bildschirms zum anderen springen ohne geckickt zu werden, dann wird der Server warscheinlich als nächstes alle 5 Minuten crashen wenn noch mehr Schnickschnack hinzukommt.

Natürlich könnte man nen professionell gehosteten Gameserver Provider mit dementsprechender Hardware suchen, aber dann würden die Kosten ins unermessliche steigen. Ich glaub da kostet 1 slot dann 1 € pro Monat, das wären bei 100 Slots 100 €, dann könnte man über solche Features nachdenken, vielleicht sogar noch rote und grüne Blitze mischen beim Einschlag und Klospülungsgeräusche beim Abschuss. Was kommt als nächstes? Monatliche Gebühren für alle, damit wir weiterzocken können? Dann wäre sicher die Hälfte aller Spieler weg. (Wenn nicht noch mehr).


Ich für meinen Teil habe lieber einen stabilen server ohne viel Lag und ohne Gebühren. Hab das schon auf einem anderen Server erlebt den es heute nicht mehr gibt. Da machten die Schlachten einfach keinen Spass mehr, weil es Clans gab die extra Lag erzeugten um den anderen so auf die Nerven zu gehen, bis sie den Spass am spielen veloren haben.

Also Wünsche sind ja was schönes, aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben.

My 2 Cents!!!

R
Wie wer hat das behauptet? Ich habe samstag einen neuen server bestellt und den aktuellen zum monatsende gekündigt.
Schmaki meine nur das wir den hoster nicht wechseln was ja nicht heißt das wir keine bessere hardware bekommen ;)
Das wichtigeste dabei ist das die CPU wesentlich stärker und noch dazu ein dualcore ist den alles andere ist bei uns aktuell kein problem nur ist es auch verständlich das bei 40 spieler der Server zu tun hat.


Du redest von managed servern die man aus spielen kennt deren server weniger last brauchen als FL server, wir brauchen einen root server mit remote zugang und windows 2003 der alte kostet uns 60 der neue auch.

Kann nicht sein das das jemand bei uns macht den schmacki hat und high ping hig loss und lag kick eingebaut und auch wenn wir gnädig sind ist ist bei zu krasser auslastung kick angesagt und damit alle bescheid wissen und es nicht heißt der hat F1 gemacht hat schmacki systemwarnungen eingebaut.

Noch beschwerden? Gut danke kann ich ja weiter machen!
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
Rattlesnake
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 280
Joined: 12.01.2009, 19:36

Re: Waffen Vorschlag

Post by Rattlesnake »

mindhunter wrote:Wie wer hat das behauptet?

Noch beschwerden? Gut danke kann ich ja weiter machen!
1. wer hat was behauptet?


2. Habe ich mich nicht beschwert sondern bin recht zufrieden, sonst wäre ich kaum hier.

3. Finde ich die Community super.

4. Habe ich nur meine Meinung geäussert zu den Forderungen, die laufend von irgendwelchen Spielern gestellt werden.

5. Weitermachen... :wink: :mrgreen:

R
Image

‘Never underestimate the power of the Dark Side’