Astroball am 24.05.2013

Moderator: [Security]

User avatar
[Event_M]Garrus
Event Manager
Event Manager
Posts: 73
Joined: 13.12.2011, 17:11
Location: Delmenhorst

Astroball am 24.05.2013

Post by [Event_M]Garrus »

Hallo zusammen,

Am Freitag, dem 24.05.2013 um 18:00 wird ein kleines Astroball event in der Battlezone in der New Universe Arena gestartet, um schonmal in stimmung zum Spiel der Championsleague Bayern gegen Dortmund zu kommen.

Die Manschaften werden entsprechend mit Bayern und Dortmund benannt. Sollten sich zu viele Spieler bei Bayern oder Dortmund einfinden werde ich einmal den Mixer machen und die Leute verteilen.

Regeln:

§1 Serverregeln beachten

§2 Es sind nur Fighter und Racer erlaubt

§3 Es wird nur mit Ballshootern geschossen. Diese gibt es an der Basis zu kaufen.

§4 Das abschießen von anderen spielern außer dem Ball ist verboten.

§5 Das Siegerteam erhält 100.000.000 Credits, die Verlierer bekommen 50.000.000 Credits für ein Gutes spiel.
Can it wait a little bit? I'm in the middle of some Calibrations.
User avatar
[Armada]Yaki
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 128
Joined: 22.07.2010, 23:25

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by [Armada]Yaki »

Bin dabei Auf der BVB Seite
Image
User avatar
Kirito
NU Captain
NU Captain
Posts: 54
Joined: 14.05.2010, 19:51
Location: Recke

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by Kirito »

Mir ist es egal Hauptsache Astroball
Image
User avatar
[Event_M]Garrus
Event Manager
Event Manager
Posts: 73
Joined: 13.12.2011, 17:11
Location: Delmenhorst

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by [Event_M]Garrus »

So Leuts,
das Event ist geplatzt. 3 Spieler sind schlicht zu wenige für ein anständiges event. Die 3 Teilnehmer, Renegade-Racer und Schlumpf-Muffy haben 50.000.000 Credits für den versuch bekommen. dazu gabs Freibier. SSV-Normandy-SR1 hat drauf verzichtet.


Ganz ehrlich, ich finde es blöd das manche nach Events schreien und wenn sie dann kommen taucht keiner auf. Wir versuchen die Events abwechslungsreich zu gestalten um Langeweile zu verhindern. wir machen das damit mal was los ist. Wenn die Leute keine lust haben ist das natürlich Ihre sache, aber es ist ärgerlich wenn man Zeit in die Planung investiert und dann keiner kommt.

MfG
[Event_M]Garrus
Can it wait a little bit? I'm in the middle of some Calibrations.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by Schmackbolzen »

18:00 Uhr war evtl etwas zu früh. Würde mal rumfragen, ab wann die Leute so können. Generell scheint ja erst später mehr los zu sein.
Enter password to view signature: _
User avatar
[Event_M]Garrus
Event Manager
Event Manager
Posts: 73
Joined: 13.12.2011, 17:11
Location: Delmenhorst

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by [Event_M]Garrus »

Es waren 11 leute online. es war genug los.
Can it wait a little bit? I'm in the middle of some Calibrations.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by Schmackbolzen »

Die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Teilnehmer auftauchen, steigt proportional zur Anzahl der Spieler auf dem Server. Jetzt sinds schon 18 eben gewesen.
Enter password to view signature: _
Son of Arnachy
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 23.04.2013, 18:59

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by Son of Arnachy »

Hi liebes Eventteam & Durchführende ;) mal einen Vorschlag für euch. Muss ja nicht gemacht werden , aber , Ich persönlich finde eure Grundsätzlichen Ansätze okay, aber wenn ich als Spieler sehe wer mitmacht oder in erster Linie nicht genau weiss worum es geht mach ich auch nicht mit vorallendingen wenn ich vorrangin selber was tun muss um an Schiffe, Kohle usw ranzukommen . Ihr solltet euch mal Gedanken um Spontan Event machen was zB sein könnte ( um manchen auch das zusammen Spielen was Ihr möchtet, zu Fördern ) Das Du als Event Manager sagt wer mir zB als erster 10 Wraith Enyzme bringt bekommt 20 Mille, dieses Spielchen kann man zB wunderbar mit Ware machen die Sich im Mod finden lassen. Wenn Ihr seht es sind 10-15 Spieler online kann man das auch sehr prima erweitern das man sagt bring mir 5 davon 10 davon usw. Auch Schmackbolzen muss ich Recht geben die Uhrzeit spielt da auch eine wichtige Rolle, den in der Regel kommen viele zwischen 19-20 Uhr online.
Was zB auch sehr viel Spass macht ist eine kleine Story dazu das Ihr als Event Manager in die Console schreibt Schmackis Hookpläne sind geklaut worden der der Sie hat soll Sie raus geben !!! Und man kann dann ja igrendeinen Spieler was in den Frachtraum packen so das er gejagt wird ( aber immer drauf achten das dieser Spieler das auch mit macht und nicht gerade Enyzme schiesst oder Tradet. Und dann halt zusagen wer Dir als Manager das Ding wieder bringt bekommt eine Prämie. Egal ob der der es hat oder der der es durch einen Abschuss erringt an dich aus Liefert nur sollte da auch gesagt werden das wenn er in dem System ist wo es geliefert werden sollte das da dann kein Abschuss mehr möglich ist. So ich weiss langer Text aber denkt mal drüber nach also an diesen Events zB kann jeder teilnehmen der es möchte, ohne Vorheriges Anmelden oder oder oder ;) Ist halt nur ne Idee meinerseits.
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Astroball am 24.05.2013

Post by Mr.Manhattan »

hatten wir früher auch mal...schätze das wird auch irgendwann wieder gemacht...und wenn wir nur die ori's auspacken, welche mit dicker bounty locken :)

...btw...ziemlicher wortsalat...hab ne weile gebraucht durch deinen post durchzusehen^^
Image