Ancient Warship

Bugs bitte hier posten!
List all Bugs here!

Moderator: [Security]

Son of Arnachy
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 23.04.2013, 18:59

Ancient Warship

Post by Son of Arnachy »

Hi zusammen,
hab heute das Ancient Warship gekauft und musste feststellen das es bei mir mit dem Schiff zu Problemen führt. Flieg ich Missionen damit bleibt mitten in der Missi mein Bild eingfroren stehen ( ist nur bei dem Warship so). Das Spiel schliesst sich nicht mal mit Freelencer funktioniert nicht mehr. Hilft nur noch der Kill mit dem Taskmanager. An meinem Spiel liegft es nicht hab neu Installiert und das Schiff nun gegen ein anderes BS getauscht da gibt es keine Probleme mit. Wer nett wenn Ihr da mal nachschaut. Danke für eure Mühen.
User avatar
Mr.Manhattan
Modder (FX/Ani/Modeling)
Modder (FX/Ani/Modeling)
Posts: 996
Joined: 07.10.2008, 10:46
Location: madstoP

Re: Ancient Warship

Post by Mr.Manhattan »

das ist interessant...in all den jahren modding hab ich nie nen freeze gehabt...immer nur crash to desktop oO

die eckdaten deines rechners währen mal interessant, ich meine mich erinnern zu können dass das warship ne lächerlich große textur hat (vllt ram voll?)
Image
Darkchen
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 6
Joined: 08.06.2013, 21:39

Re: Ancient Warship

Post by Darkchen »

Ist FL auf C: oder einer anderen Hard-drive. Es sollte auf C sein um keine Probleme zu machen.
Son of Arnachy
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 23.04.2013, 18:59

Re: Ancient Warship

Post by Son of Arnachy »

@ Manhatten hier die Eckdaten , aber daran liegt es nicht ;)

Intel Core Duo 2 E7200 2,53 Ghz
4 GB DDR 3 Ram
Windows 7 ultimate
Zotac 550 TI 1GB GDDR 5
500 GB Western Digital Sata HDD

Auslastung des Arbeitsspeichers liegt bei 60-65% also kann es der Speicher nicht sein. Nur als Info hab gestern mal geguckt. Ist ja nur das mich das Ärgert wegen der Kohle die mir dadurch flöten gegangen ist.

Hab das Problem aber nur bei dem Ancient Warship bei keinem anderen Schiff hier ;)

@ Darkchen
Es ist auf meiner Spiele Partition installiert und ich habe mit keinem andern Spiel Problem, auch mit anderen Schiffen hier gibt es keine Problem weder Raa Flagschiff , Basestar oder oder oder.
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Ancient Warship

Post by Schmackbolzen »

Die Frage ist, wann das genau auftritt. Es gibt Probleme mit den Kollisionsdateien, allerdings nur wenn dich was größeres trifft und das geht auch recht schnell vorbei. Ich hatte noch keine Zeit mir das genau anzuschauen. In Missionen fliegen ja normalerweise nicht alle Schiffe in einen rein. Du müsstest also nochmal schreiben wo du Missionen gemacht hast, welche Art bzw. ob das alles wirklich egal war.

@Darkchen: Die Partition ist egal, es sollte nur nicht im Programme Ordner sein, da ab Vista aufwärts alles Adminrechte braucht, um da rein zu schreiben, was mit dem Updater kollidiert.
Enter password to view signature: _
Son of Arnachy
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 23.04.2013, 18:59

Re: Ancient Warship

Post by Son of Arnachy »

Hi Schmackbolzen die Misiionen waren in Alderran für das Empire. Dann bin ich nachdem der Fehler 4 mal auftrat nach Omega 13 , dann Delta Orion und hab da auf dem Shipyard gedockt und wollte Collonisten töten um bei den Cylonen neutral zu werden. In der Mitte von Caprica ca Hälfte zum Scorpio JH und Orion JH bin ich stehen geblieben und hab da Collonial Viper MKII geschossen aber spätestens nach der 2ten Welle ( im Schnitt 5-8 Fighter und keine Kollision ) Schiessen , Freeze nix geht mehr. Falls es euch Hilft meine Bewaffnung waren 2x Gouald BS Guns, 4x Asgard BS Guns, und der Rest Tauri BS Turrets MKII meine ich. WIe gesagt hab das ganze auch noch mal mit dem Basestar gemacht und keine Probleme gehabt. Schaut es euch einfach mal an weil das Problem müssen ja mehrere haben. Mein Bekannter hat sich das Schiff gestern auch geholt steht aber noch "nackt" in Unicon glaub ich. Wie gesagt ist nur Ärgerlich wegen der Kohle , aber ich hoffe es hilft euch etwas. Weil wie gesagt an meinen System liegt es nicht.
Johodan
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 7
Joined: 18.01.2011, 21:43

Re: Ancient Warship

Post by Johodan »

bei mir das gleiche wie bei son of arnachy verkaufe das schiff wieder schade um die kohle
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Re: Ancient Warship

Post by Schmackbolzen »

Ihr könnt auch einfach warten, evtl. schaff ichs die Woche zu beheben.
Enter password to view signature: _
Son of Arnachy
Still a NewBee
Still a NewBee
Posts: 5
Joined: 23.04.2013, 18:59

Re: Ancient Warship

Post by Son of Arnachy »

Mach dir keinen Stress Schmackbolzen,
schau es dir in Ruhe an uns ging´s nur darum das wir die Zeit und die Kohle hätten anders nutzen können ;) und dieses ist für euch doch nur ein Hinweis das da was nicht stimmen könnte. Nur was willst Du mit nem BS was Du nicht fliegen kannst. So war das gemeint das Du dir das anschaust war uns klar nur nimmt es bei uns den Platzweg und wir können es nicht nutzen. Aber danke das Du dir das anschauen willst. Wie komm ich den an nen Wraith Dart ran würde ich eintauschen xD Nein Spass beiseite , wenn Du Zeit hast machst du das schon.