Hasenjagt am 29.12.2013

Moderator: [Security]

User avatar
[Security]-Legion
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 58
Joined: 23.11.2013, 11:10

Hasenjagt am 29.12.2013

Post by [Security]-Legion »

Es gibt am Sonntag, dem 29.12.2013 ein Hasenjagd Event. Der [Event]Hase² wird mit einem Duality ein paar Systeme durchfliegen und versuchen sich eurem Zugriff zu entziehen. aber er wird auch kämpfen wenn nötig.

Ihr werdet vermutlich zusammenarbeiten müssen um den Hasen zu fassen. Außerdem ist es ratsam Reiseflugunterbrecher dabei zu haben.

Der erste Platz hat die einzigartige gelegenheit, einen Rundflug durch Secret Lab und noch ein paar Credits zu erhalten. Will der erstplatzierte diesen Rundflug nicht, erhält er 250.000.000 Credits. Der Hauptgewinn kann nicht an den Zweitplatzierten abgegeben werden. Der Rundflug findet unter meiner Aufsicht statt. Alle anderen Preise werden je nach Teilnehmerzahl und Leistung verteilt.

Das Event wird um 19:00 Uhr anfangen. Wenn der Hase nicht vorher abgeschossen wird, ist das Event um 21:00 Uhr beendet.

MfG
Legion


English:
On sunday december 29th 2013 there will be a Bunny hunt event. [Event]Hase² will fly in a Duality through some systems and try to dodge you. But he will fight you if necessery.

You have to work together to catch the bunny. Also you should use cruise disruptor.

The first price has the chance of a tour through Secret Lab and some credits. If the winner doesn't want the tour, he still gets 250.000.000 Credits.The tour can't be given to the second place. The tour will be performed under my supervision. The other prices are relative to how good you will be.

The event starts at 19:00 and lasts until 21:00 if the Bunny doesn't get shot until then.

Greetings
Legion
Chons
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 373
Joined: 16.04.2009, 08:26

Re: Hasenjagt am 29.12.2013

Post by Chons »

Wenn ich einen kleinen verbesserungsvorschlag machen darf:

Ich würde trotz des Rundflugs durch Sec Lab wenigstens noch ein paar Credits druffpacken beim 1sten Platz ;)
Ist zwar schön und gut das mal gesehen zuhaben, aber im endeffekt hast du danach ja nix vergleichbares wie zb nen Jäger/Waffen/Schiff o.ä.

mfg^^
Sinus Medii Luna
User avatar
[Security]-Legion
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 58
Joined: 23.11.2013, 11:10

Re: Hasenjagt am 29.12.2013

Post by [Security]-Legion »

vorschlag angenommen
User avatar
[Security]-Legion
Security Team Member
Security Team Member
Posts: 58
Joined: 23.11.2013, 11:10

Re: Hasenjagt am 29.12.2013

Post by [Security]-Legion »

so Leute, [Schlumpf]Gucki hat gewonnen und einen kleinen geldpreis + eine Tour durch Secret Lab verdient. Ich denke mal, Ich kann das event wohl gelungen nennen und freue mich schon aufs nächste mal.
Schlumpf
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 11
Joined: 28.12.2010, 22:51

Re: Hasenjagt am 29.12.2013

Post by Schlumpf »

Die Hasenjagt wahr super :lol: :lol: :lol: , auch wenn meine Maus defekt war hat es mir richtig spass gemacht

[Schlumpf]Kamini wünscht denn Hasen alles gute für die nächste Jagt :D