Umfrage Intern

H5N1 Clan Board

Moderators: H5N1, [Security]

Erich
Senior Spammer
Senior Spammer
Posts: 283
Joined: 01.11.2007, 12:55

Umfrage Intern

Post by Erich »

Wer von den Aktiven Membern teilt meine Meinung RPG.
Ich werde euch natürlich sofort entlassen wenn ihr ne andere habt. :-)
Ich bitte um eure eigene Meinung.Ich erhoffe auch kritische ansichten.


MFG

Erich
User avatar
QuatroEnte
NU General
NU General
Posts: 76
Joined: 14.04.2012, 16:09

Re: Umfrage Intern

Post by QuatroEnte »

Ich sehe das eigentlich fast genauso. Eine Rolle werde ich mir auf keinen Fall aufzwingen lassen dem stimme ich zu! Aber wenn man das gut durchplant, Regeln festlegt etc. würde ich mir das schon mal angucken wollen. Ich weiß net was die da vor haben und heiße deren vorhaben auch noch net gut, aber ich bin dafür das wir uns deren vorhaben angucken und dann unsere Meinungen sagen, aber eines bleibt. Ich lasse mir keine Rolle aufzwingen, das macht das Spiel kaputt.

MFG

QuatroEnte
Scheiß auf alles, Scheiß auf jeden, mach dein Ding und chill dein Leben!
User avatar
intruderone
NU General
NU General
Posts: 98
Joined: 15.06.2011, 14:46
Location: Berlin

Re: Umfrage Intern

Post by intruderone »

Ich für meinen Teil würde die Sache mit dem RPG so lassen wie es ist, das wirft nur noch mehr unnötige Fragen auf wie: Was darf ich oder was darf ich nicht.
Letztendlich wie schon festgestellt wurde, kann ein Freibeuter eine Allianz mit einem Kopfgeldjäger eingehen. Nein kann er nicht sofern es dann feste RPG Regeln gibt.
Diese Regel aufzustellen ist sicherlich die eine Sache, aber zu kontrollieren ob sie eingehalten werden die andere.
Ich möchte nicht der Admin sein der dann mit Beschwerden : "Oh mann der ... hat und der war dabei und ich hab doch nur ....." usw. konfrontiert wird.
Zuerst ist alles toll im Clan und dann, "Och die sind aber viel cooler", jetzt mache ich nen neuen Char auf und werde Mitglied im anderen Clan weil da eh die besseren Spieler sind und wenn es da zu langweilig wird dann ebend noch nen dritten Char. Keiner weiß mehr wer wer ist, das stiftet nur Unverständnis und Unruhe.
Ich möchte keine feste Rolle spielen, auch wenn ich sie mir frei wählen kann.
Wie man sich entscheidet, wir werden sehen.
:roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :roll: :roll: :roll:
Image
Was einmal gedacht wurde, kann nie mehr rückgängig gemacht werden !