Server Regeln / Server Rules

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Server Regeln / Server Rules

Post by mindhunter »

Ich dachte mir mal das es bestimmt Spass macht schonmal die Server Regeln auszuarbeiten.
Ich hab da mal nen kleinen entwurf gemacht und werde diesen immer wieder ausbauen, wenn ihre Verbessungen postet werde ich diese auch ?bernehmen (Bitte keine: "Frachter d?rfen nicht angegriffen werden" oder sowas).

None RPG Systeme:

-In den None RPG System gelten nur 5 Regeln

1. Keine Beleidigungen jeglicher art // No Insulting
2. Kein Bug using
3. Keine Cheats, Mods oder Trainer
4. Spieler unter Lv 30 sind tabu
5. No Spawn kills (nach 3-5 Kills den Spieler laufen lassen und ihm mindestens 1 minute Vorsprung geben).

Jeder der versucht sich durch Unfaires verhalten einen Vorteil zu verschaffen wird umgehend gebannt!
KEINE AUSNAHMEN!!!

Labyrinth Systeme // Maze Systems:

-In der Labyrinth Systemen d?rfen Spieler ohne Clantag ohne Warnung angegriffen und get?tet werden.

-Spieler mit Clantags d?rfen nur von gegnerischen Clans angegriffen.

Clans:

-Clans m?ssen ihren Diplomatischen Status zu anderen Clans im ServerForum im betreffenden Bereich, posten.

-Clans m?ssen eine Liste aller Member mit ihrem jeweiligen Haupt-Nickname, im ServerForum im betreffenden Bereich, posten.

-Clans mit mindestens 3 Aktiven Membern k?nnen eine Homebase und ein Munitions Depot//Schiffswerft erwerben (Heimatbasen kosten 500 mil // 2 Basis 400 mil)

-Ein Clan muss mindestens 5 Regelmm??ig aktive Member haben um ein Clan System bestellen zu k?nnen.
Clan systeme werden nach den W?nschen der Clan erstellt (soweit m?glich).
Preise richten sich nach den Enthaltenen Planeten, Sonnen, JHsJGs, etc.

RPG Areas:

-Als RPG Area werden die StarWars und Stargate Systemen bezeichnet.

StarWars RPG Rolen:

[Rebell]
Die Rebellen schaffen Waffen Waren Schiffe etc. zu ihren Basen.
Au?erdem Ver?ben sie Angriffe auf die Imperialle Flotte, diese Angriffe reichen von Stattsm??ig geplanten Go?angriffen ,,,,,
Allierte:
[Rebell]

Feinde:
[Imperium]
[Sith]


[Jedi]
Die Jedis besch?tzen alle feinder der Imerialen Flotte, sie geben geleit und greifen das Imperium immer wieder unvorhergesehen an.
Sie geben Waffen und Essen Schmugglern geleit zu ihren Basen und sorgen so daf?r das die Rebellen immer genug Waffen, Lebensmittel und Ausr?stung haben.

Allierte:
[Rebell]

Feinde:
[Imperium]
[Sith]

[Imerium]
Das Imperium vefolgt und sucht Schmuggler, die mit den Rebellen Handel treiben.
Sie Partoullieren in Systemen von dennen bekannt ist das sie eine Jedi Basis beheimaten und Jagen dort Jedis un Rebellen.

Allierte:
[Sith]

Feinde:
[Jedi]
[Rebell]


[Sith]
Die Sith sind die dunkle Seite der Macht, ihr erkl?rtes ziel ist es alle Jedis auszurotten oder zu bekehren.
Daher Jagen sie ALLE Jedis und wer nicht ?berl?uft wird gnadenlos bek?mpft, dabei nehmen die Sith auch keine R?cksicht auf Rebellen oder eigene Truppen die ihnen im Weg stehen.

Allierte:
[Imperium]

Feinde:
[Jedi]
[Rebell]



StarWars RPG Rolen:

[Gua'ult]
Die Gua'ult Bek?mpfen alle Tau'ri dennen sie begegnen, au?erdem t?ten sie gnadenlos jeden Frachter der nicht zu ihnen geh?rt.
Sie Tauchen immer wieder in der N?he des Erden Systems auf und Versuchen ihre Flotten zur Erde zu bringen um endlich die L?sstigen Erdlinge zu beseitigen.
Da es aber verschiedene System Lords gibt die sich selten einig werden tretten die Gua'ult meist in kleineren Kampfverb?nden von 3-4 Hatak die meist nur von 1-2 Staffeln Todesgleitern begleitet werden

Allierte:
/

Feinde:
Tau'ri (Erdlinge)
[Asgard]
[Tok'Ra]


[Tau'ri] (Erdlinge)

Die Menschen der Erde sind zumeist friedliche Forscher, ihr Ziel ist Technologien zu finden die ihnen bei der Verteidigung der Erde gegen ?berm?chtige Gegner Helfen.
Leider Treffen die Erdlinge bei ihren Reisen immer wieder auf feindliche Rassen gegen die sie sic erbittert wehren.
So ist z.B. ein handfester Krieg mit allen Gua'ult Systemlords entstanden.

Allierte:
[Asgard]
[Tok'ra]

Feinde:
Gua'ult

[Asgard]
Die Asgard sind die am weitesten Entwickelte (noch k?rperlich existierende) Rasse in den bekannten Galaxien.
Sie sind ein absolut friedliche Rasse, allerdings verf?gen sie ?ber Extrem Schlagkr?ftige Flotten.
Die Asgard haben ein gesp?r f?r gut und b?se so helfen sie den Menschen sich zu entwickeln, au?erdem sch?tzen sie m?glichst viele Menschen Planeten vor dem Einfluss der Goa'ult.

Allierte:
[Tau'ri]

Feinde:
[Goa'ult]


[Tok'Ra]
Tok'ra hei?t ?bersetzt "gegen RA" und das sind sie die Tok'ra sind gegen Ra den ehemals st?rksten Systemlord.
Selbstverst?ndlich sind die Tok'ra nicht nur gegen Ra sonder sie bk?mpfen alle Goa'ult.
Sie arbeiten verdeckt in den Armeen der Goa'ult und erbeuten so Informationen die sie dann einsetzen um gezielte angriffe ausf?hren zu k?nnen.
Die Tok'ra haben schnell den nutzen einer Alliance mit den Tau'ri erkannt, so arbeiten sie immer ?ffter mit den menschen zusammen um gegen die Systemlords vorzugehen.

Allierte:
[Tau'ri]

Feinde:
Goa'ult


Ich bin halt nicht Gut in sowas, darum sollten sich glaube ich lieber die eSUN k?mmern, die haben mit RPG einfach mehr Ahnung.

Wichtig ist meiner Meinung nur Folgendes:
-Kurze Leicht Verst?ndliche Regeln, sonst schrecken sie Spieler ab order werden einfach nicht gelesen.



MFG
Mind