daten weg

Ideen und Beschreibungen für NU!
Ideas and describtions for NU!

Moderator: [Security]

User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

daten weg

Post by xxdabtxx »

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :
So da waren se wieder die profies die stat zwischenmenschliche beziehung zu flegen lieber fremde rechner zerstören->und dieaml war mein rechner das opfer =daten alle futsch (hatte 2 wochen keinen pc) .Leider muss ich euch meine lieben NVU ler mitteilen das alles was ich mind noch nich schicken konnte futsch is was so pie mal daumen ca 10 -20 schiffe sind(dankt den viren prog. und hacker) da ich einige zeit benötige daten programme uvm wieder zu beschaffen oder neu zu erstellen wird wohl vor frebruar nix mehr aus meiner schiffwerft auslaufen wenn ihr nen stand wollt was mind schon hat bittet ihn gamz lieb und ich denke mal er gibt infos .


mfg dabt

hoffe mal es gibt bald bessere nachrichten =)

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Mein Beileid wenn Du paar tips brauchst wie man sein PC sicher macht schau mal im tech center oder schreib mich an.

P.s.: Hacker haben keine Eier!

Aso und keine Panik ich hab ja genug zu tun mit dem was Du mir schon geschickt hast.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

lol der witz ist das dabei das standartmäßig eh 2 firewalls und 3virenprpgramme drauf hab die jewweils das abdecken was das andere nich kann aber ein virus und hacker kommen immer durch und das sind die dann die den meisten schaden machen
Buhuu
NU Fan
NU Fan
Posts: 46
Joined: 15.03.2008, 12:01

Post by Buhuu »

kenne ich bist der 3 denn ich kenne der zu 99% safe war und trotzdem geknackz wurde
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Re: daten weg

Post by NEKOS »

xxdabtxx wrote: wenn ihr nen stand wollt was mind schon hat bittet ihn gamz lieb und ich denke mal er gibt infos .


*mindanschaumithundeblick*

haste den blue-oder/und den whitestar bekommen????

*ganzextremliebschau*



*ggggg



mfg
NEKOS
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Jein :lol: 8) :lol:

Da hilft auch kein Hundeblick ich geb keine Infos übers nächste release mehr raus, aufgrund meiner Erfahrungen in der Vergangenheit.
Aber "Who knows" evtl gibts ja bald die ersten Screen (so anfang Januar).
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
Schmackbolzen
Mod Programmer / Server Maintenance
Mod Programmer / Server Maintenance
Posts: 1782
Joined: 08.04.2008, 19:34

Post by Schmackbolzen »

Ich weis mehr als ihr *bätsch bähhh hahaha .....* ;)
Enter password to view signature: _
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

LoL du weist garnix :D
Nur wie man Hook macht also pssssssssssssssssssssssssssssssst
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

aber ich wissen alles und viel aber nix sagen ich
mind hat sich mein schweigen erkauft
:shock: :shock: :shock:
Monte
Spammer
Spammer
Posts: 228
Joined: 26.03.2008, 20:47
Location: Nürnberg

Post by Monte »

Tja ich hätte gern so ein grünes Klingonen Kampfschiff (das gabs mal auf DS9) Würde sogar was dafür springen lasssen^^

MfG
Monte
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

bid of rey meinste wenn ja frage gerade mind und wie viel der dich dann ingame kostet
damit ich ihn mache
mindhunter
Head Modder
Head Modder
Posts: 1913
Joined: 29.10.2007, 10:59

Post by mindhunter »

Hey monte,
so leid es mir tut aber du wirst dich wohl noch ein wenig geduldten müssen den im moment arbeiten wir erstmal an einem BSG bereich.
StarTrek ist auch geplant und ich habe außer dem Bird of Prey noch 3 weitere BS und sogar einen Klingon fighter aber wie du ja weist braucht das alles ne menge arbeit die zu konvertieren und zu Fit für FL zu machen.
Deshalb wirst du dich wohl noch eine ganze weile gedulden müssen bis ein StarTrek bereich kommt.

Aber wenn du lust hast kannst du ja mal ein Konzept entwickeln bez. welche Rassen, Systeme und Stationen eingebaut werden können.
Ich bin leider kein besonders großer ST fan deshalb brauche ich jemanden der mir sagt wie ich zb ein Klingon system nennen kann und wie die Planis und stationen innerhalb des systems heißen sollen.
Außerdem habe ich das Problem das cih schon ein Earth eingebaut habe und seit monaten schon überlege wie ich StarTrek sinnvoll an das vorhandene Earth anbinden kann den ich will wirklich nicht 2 earth systeme einbauen.

MFG
Mind

Edit: Schiffe gibts bei uns nicht zu kaufen, diesen Service bieten wir nur Clans dann die sich unter bestimmten Voraussetzungen ein Jäger bekommen können.
Image

Lebe lustig, lebe froh, was kommen soll kommt sowieso....
Enjoy every day of your life!
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

lol das weiß ich über starbase 112
User avatar
NEKOS
Senior Player
Senior Player
Posts: 169
Joined: 26.10.2008, 08:52
Location: da is dat land sauer^^

Post by NEKOS »

mindhunter wrote: Außerdem habe ich das Problem das cih schon ein Earth eingebaut habe und seit monaten schon überlege wie ich StarTrek sinnvoll an das vorhandene Earth anbinden kann den ich will wirklich nicht 2 earth systeme einbauen.

wie wäre es mit sol system oder sektor 0.0.0

oder wars sektor 101???????? hmmm naja so wurden die sys mal genant was den planni angeht..... erde..... is ja nen anderes system da darf ausnahmsweise mal was dopelt sein XD


oder du läst es ganz mit der erde und oder baust nen neues system mit allen planis unseres sonnensystems mehrere stationen und verbindungen zu beiden systemen also nach sg und st....


mfg
NEKOS

edit:

und wenn du irgendwann babylon 5 systeme einbauen solltest kannst die ja auch mit dem erd sys zusammenschliesen sozusagen wie das ny system nen mittelpunkt..... und die anderen sys wie die randsys im oginal fl......

ohh gott bin ich heut kreativ.......
und ja ich weis es is ne menge arbeit wo ich denke das euch moddern alle für dankbar sein werden und sind.......
ich bins auf jedenfall

ich würd ja helfen aber ich hab vom modden kein plan............
wenn du ne aufgabe für nen ober noooooooob hast kannst ja sagen bin da um zu helfen wenn ich kann
User avatar
xxdabtxx
Experienced Player
Experienced Player
Posts: 105
Joined: 09.04.2008, 13:43

Post by xxdabtxx »

ach ja stichwort b5 hasste die b5 an sich schon die station den gigantischen klopper wo n borgkubus gegen ausieht wien nornamel raumschiff
3d Artist und Assgeier

Wo ein dabt ist ,ist auch ein Weg (bzw. RDX)