Clanvorstellungen/Interviews

Hier gibts allgemeine Informationen sowie interessante Berichte

Moderators: [Security], NUIN

Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Clanvorstellungen/Interviews

Post by Chefredakteur »

So nun nehme ich es selbst in die Hand.

Mein erstes Interview führte ich mit [Demon]Dangerous dem wie er sagt vom Clan eingesetzten Sektionsleiter von New Universe.
(New Universe Demonleader)


Reporter:
"1.Was für eine Gesinnung hat euer Clan"

Dangerous:
"Wir sind eine Gruppierung vom Gentleman und Ladys die sich an den einfachen Dingen des Lebens erfreuen. Wir plündern morden rauben und verbreiten Angst und Schrecken. Kurz gesagt wir sind Piraten.
Es ist aber nicht so dass wir kein Herz haben. Wenn man ne Tax bezahlt (ich sage gerne eine kleine Spende zum Schutz des eigenen Lebens)dann hat man 24 h ruhe."


Reporter:
"Wie schätzen sie ihre Member ein?"

Dangerous:
(mit einem lächeln)
"Sie sind ein loyaler Haufen sie folgen mir genauso wie ich ihnen. Das Beste jedoch ist ihr grenzenloser Mut. Nur einer ist etwas größenwahnsinnig und etwas unüberlegt im Umgang mit seinen Äußerungen im Systhemchat(wie ich früher).Dazu muss ich sagen er hat andere Qualitäten. Ich schätze aber vor allem dass wir viele verschieden alte Member haben."


Reporter:
"Warum schätzen sie dass?"

Dangerous:
"Das ist ganz einfach die jüngeren halten die älteren (die im herzen immer noch jung sind)immer auf trapp. Und die jüngeren profitieren von der Erfahrung."


Reporter:
Gut nun noch eine Frage.
"Stellen sie doch mal Gamma vor."

Dangerous:

"Also Gamma ist für mich und viele meiner Brüder und Schwestern das wohl schönste System. Nehmen wir doch mal Kreta ein wunderschöner Planet mit guten Missionen. Dann währe da noch die Werft wo unser Schiffe hergestellt werden die Tripollywerft Sie ist in Zahlreichen Angriffen unser point of no return gewesen. Dies sieht man auch an den Trümmern die Rund um die Station verteilt sind. Und zu guter Letzt die Demonbasis von mir liebevoll die Wiege des Bösen genannt. Doch was dort passiert ist Top Secret nicht einmal alle Member wissen was da los ist."


Reporter:
"Nun muss ich noch mal fragen woher die Trümmer kommen?"

Dangerous:
"Na das ist wohl klar das sind überreste unserer Feinde und ein Paar unserer alten Member verloren dort ihr Schiff.
So erklärt es sich natürlich auch dass sie selten da sind oder schon lange nicht mehr da wahren "



Reporter:
"Ich bedanke mich dass sie da wahren."

Dangerous:
"Also das habe ich noch nie gehört, jemand bedankt sich dass ich da war."
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Post by Chefredakteur »

Am gestrigen Abend hatte ich ein Interview mit Amun Ra und Seth vom Clan der [Pharaonen]

Chef Redakteur:
„Stellt euch doch bitte mal kurz vor.“



Amun Ra:
Mein Name ist Amun Ra ich bin der Leader der [Pharaonen].
Amun Ra bedeutet der Verborgene oder der mit den vielen Namen



Seth:
Seit gegrüßt Informant der sterblichen. Mein Name ist Seth ich bin Co-Leader der [Pharaonen]. Ich bin der Gott der galaktischen Stürme, des bösen und der Vernichtung.“



Chefredakteur:
„Warum seid ihr auf New Universe, Und was macht ihr hier?“

Amun Ra:
Wir kamen her um die hier lebenden Wesen auszubeuten. Dies war uns nicht möglich da die hier lebenden wesen damals nicht intelligent genug waren.“

Seth:
Das erste Mal waren wir hier als die Menschen noch auf allen vieren liefen und am ganzen Körper Haare hatten. Dies und die mangelnde Fähigkeit zu denken, waren die besten Voraussetzungen für unser Experiment (siehe Schriftrolle der Pharaonen).
Das Experiment sollte eine Unterrassse der Pharaonen werden (Sklaven).
Das fast perfekte Lebewesen.
Wir hinterließen 3 Stationsschiffe mit Wächtern in Antarktika.
Von den niederen Wesen Wraith genannt.
Außerdem versteckten wir 10 Artefakte in Atlantis und Antarktika.
Diese sollten von den Wächtern bewacht werden.
Doch es kam anders als geplant Die hier lebenden Wesen entwickelten sich schneller als erwartet und sahen genau aus wie wir. Und die Wächter machen nun kein Unterschied mehr zwischen ihnen und uns
.“


Chefredakteur:
„Was sind das genau für Artefakte?“

Seth:
Das größte ist eine Pyramide auf der Erde. Dieses Artefakt ist wie eine Energiequelle die ihre Kraft aus den verschiedenen Systemen nimmt. Und wenn auch nur eines der anderen Artefakte von seinem Ursprünglichen Ort entfernt wird so Schick die Pyramide einen Energiestrahl zur Warnung des hohen Rates aus."


Chefredakteur:
„Was ist wenn alle 10 Artefakte am gleichen Ort sind?“

Seth
Wenn 7 von 10 Artefakte an einem Ort sind und mein Name laut gesprochen wird, so werden Die Goldenen Wächter geweckt. Sie sind die am weitesten entwickelte Rasse in allen Dimensionen. Ihr nennt sie ORI. Ich war es der sie einst zu Statuen verwandelte und deswegen verfluchten sie meinen Namen.“ Und es werden niemals alle 10 An einem Ort sein vorher erwecken wir die Wächter. Niemals vorher opfern wir uns für den hohen Rat.“




Als die letzen Worte von Seth gesprochen wurden, erfüllte sich der
Raum mit einer derartigen Spannung die unmissverständlich von
Amun Ra ausging. Seth musste wohl ein oder zwei Worte zu viel
gesagt haben. Als in diesem Augenblick, zwangsläufig alle Augen auf
Amun Ra gerichtet waren, fingen seine Augen an vor missfallen zu
leuchten. Er sah nurnoch Seth an, machte eine Bewegung mit seiner
Hand und wurde in diesem Augenblik von den Ringen aus dem Raum
transportiert.
Ehemaliger Seth
NU Recruit
NU Recruit
Posts: 19
Joined: 14.01.2009, 18:32

Post by Ehemaliger Seth »

Hier werde ich nach und nach eine Liste für EUCH erstellen, welche Sprache welcher Clan spricht/schreibt...
Somit wisst Ihr dann, wie Ihr sie anzuschreiben habt, ob Deutsch oder Englisch.

[FFS] = Englisch (Hauptsprache Russisch, nicht alle sprechen Englisch)

[Demons] = Deutsch / Englisch

[SSG] = Deutsch / Englisch

[Blackstar] = Deutsch / Englisch

[R-39] = Englisch

[Pharao] = Deutsch / Englisch

[ASF] = Englisch

[BB] = Deutsch / Englisch

[CLR] = Deutsch / Englisch

[KOS] = Englisch

[CoP] = Deutsch / Englisch

[BD] = Deutsch / Englisch

[H5N1] = Deutsch / Englisch

[TUC] = Deutsch / Englisch