Flight Log

SSG-Gaming Clan Board

Moderators: [SSG], [Security]

User avatar
[SSG]*marima*
NU Captain
NU Captain
Posts: 56
Joined: 14.06.2008, 23:33
Location: Nalbach/Saar

Flight Log

Post by [SSG]*marima* »

Es war ein ruhiger Morgen in Omega 41. Ich ging meiner täglichen Arbeit nach (Terrosten am Töten), als auf einmal sich ein Schiff neben mir entarnt und mich töten will. Hat leider nicht so funktioniert wie er das gerne gehabt hätte. Der Pilot war [WoH]_Razor_[FA] im VHF.Unseen, einigen von uns auch bekannt als Bukaneer :lol: Also packten wir unseren "Special Fighter" aus, der dieses Schiff erstmal enttarnt. Also wurde dieser Pilot mehrfach enttarnt und abgeschossen bis er sich nach Unicorn zu seinen FFS Freunden zurückzog (=wegrannte).

Etwas später meinte dieser Pilot dann, erst müsste unseren Piloten Avalon in Naboo bei seiner täglichen Arbeit stören. Doch diesmal kam er nicht allein, er brauchte natürlich Hilfe von einem FFS. Doch auch dies ging irgendwie in die Hose, denn als dann 3:3 waren, sind sie lieber wieder nach Unicorn abgehauen.

Und so konnten wir weiter unserer Arbeit nachgehen :)
Image

Image

inGame: BlackHeart/marima/Harker/BlueCrow

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
User avatar
[SSG]*marima*
NU Captain
NU Captain
Posts: 56
Joined: 14.06.2008, 23:33
Location: Nalbach/Saar

Re: Flight Log

Post by [SSG]*marima* »

Heute Vormittag waren wir so schön am Aufräumen in Omega 41, als sich doch tatsächlich die FFS zu uns verirrt hatten. Sie dachten sie könnten uns mal ein wenig töten und uns beleidigen im eigenen System (SSG Kill und loosers waren gefallen, danach nur noch russisch). Naja sie kamen mit einem "Schnuddeljumper", einem Imperial Interdictor und einem Ancient Warship. Sie wurden von uns mehrfach getötet und sind dann weggerannt aus Omega 41. Danach haben sie dann in ihre Freelancer Chars gewechselt, um ihrer Meinung nach "Save" zu sein. Doch wer das Piraten RP kennt, weiss das Freelancer nicht gerade die Freunde der Piraten sind ;)

Image

Fortsetzung wird es bestimmt noch geben ;)
Image

Image

inGame: BlackHeart/marima/Harker/BlueCrow

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
User avatar
[SSG]*marima*
NU Captain
NU Captain
Posts: 56
Joined: 14.06.2008, 23:33
Location: Nalbach/Saar

Re: Flight Log

Post by [SSG]*marima* »

Samstag, 25.04.09

Heute Abend wurden wir von 3 FFS und 2 USSR in unserem schönen System überfallen.

Unsere Piloten TurboBee, Rebel, Placebo und ich haben es aber geregelt sie mehrfach zu töten. Einer wollte jedoch gar nicht verschwinden, obwohl er mindestens 15x gestorben ist. Der meinte dann das wäre sein Heimat und ich schrieb er soll nach Hause gehen (Sigma 13) und erklärte ihm, dass man wenn man jemanden mehrfach im Clansystem tötet, ihm sagen darf, dass er verschwinden/wegfliegen soll.
Er ist dann auch gegangen und hat in sein WoH Char gewechselt *lol*.

Also in unserem Clansystem haben die FFS keine Chance :P
Image

Image

inGame: BlackHeart/marima/Harker/BlueCrow

Wer Wind säht, wird Sturm ernten.