Chefredakteur Nachforschung

Hier gibts allgemeine Informationen sowie interessante Berichte

Moderators: [Security], NUIN

Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Chefredakteur Nachforschung

Post by Chefredakteur »

Hallo hier poste icgh Story s die evtl event s einleiten
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Post by Chefredakteur »

Es wird beobachtet dass in Atlantis FFS und Blackstar Wraith hunten.
Da bekannt ist das FFS ein Schmugglerclan ist Stellt sich die Frage.
Was ist da los
??


Es gibt Gerüchte das in den Stargate Sythemen Eine Herscherrasse zurückgekehrt ist sie nennen sich Pharaonen und sind auf New Universe aufmerksam geworden. Wenn man den Gerüchten glauben darf so sind wir nur ein gelungenes Experiment. Dies ist ihre Schriftrolle ein wohl seltenes Artefakt. Wissenschaftler vermuten eine Geheime Artefaktquelle in Atlantis, die von den Wraith beschützt wird.“Dies würde erklären warum die Wraith jeden und alles angreifen" so sagte es einer der Wissenschaftler von der Cloakresearchbase. Andere sagen die Pharaonen kontrollierten einst die wraith aber da das New Universe in vergessenheit geraten ist sind die Wraith außer Kontrolle geraten. Und nun greifen sie ihre Herren von einst an, und alle anderen die gerade in ihre nähe kommen. Ich kann nur eins sagen ich bin froh dass die Servercrew es geschafft hat diese bösen Wraith in Antarktika und Atlantis zu halten.
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Post by Chefredakteur »

Auf Wunsch der Researchbase veröffentliche ich nun folgenden Nachricht.

DR. Brown
"Ich bin ein Wissenschaftler und ich komme aus der Vergangenheit und will in die Zukunft zurück."
Image

Er versicherte uns dass es nichts zu tun hat mit irgendwelchen Zeitsprüngen denn damit kennt er sich aus.

Dr. Brown
"Also ich vermute dass es sich hierbei um etwas sehr mächtiges handelt. Das Schlimmste was passieren kann ist das irgendwelche Bösartigen Wesen angelockt werden. Deswegen bitte ich darum die Systheme Antarktika und Atlantis zu verlassen. Ich vermute wenn die Artefakte gesammelt und verbunden sind gibt wird es sehr ungemütlich in New Universe."

Also wenn man dem glauben kann dann müssen wir die letzte Post vom Reporter Snake ignorieren und die Systeme sperren. Ich bitte darum Sofort die Jagt nach den Artefakten einzustellen.

Dr. Brown
"Wenn wir nicht reagieren kann es sein das wir den Zorn der Götter auf uns ziehen. Es kann durchaus sein dass wir dasselbe Schicksal erleiden wie die Bewohner vom Old Universe. Das heute schon in Vergessenheit geraten ist Dort sind damals ähnliche Artefakte gefunden worden. Nach etwa 4 Tagen kamen dann Böse wesen In dieses System erst einer dann zwei und dann eine Flotte



Dr. Brown sagte auch das er den letzten Funkspruch noch hat der lautete so.:"Hier spricht -=KoD=-Vampire ( Ein großer Krieger und Clanleader des Kingdom of Darkness bekannt vom SLammer hammer Server )
Rauschen ...sss.s.s.s.s..s.s. wir werden angegr....s..s.s.s.s.ss.s..s Bitte helft uns Wir haben Euch .... s.s.s s .s . s s ein Artefakt ....ssss s s s.s., ges..det. Bitte versteckt es sie dürfen.....s..s. nicht kriegen.
Sie nennen sich OR...ss.s..s..s.s s
."

Image

Der Name ist bis heute nicht bekannt. Wir gingen davon aus da es The Order oder Omicron Roughneks sein oder sogar Orbitals waren. Aber nach ausreichender Recherche fanden wir heraus dass sie nicht die Möglichkeit hatten so etwas mit einem ganzen Universe zu machen.

Und das dritte Artefakt sei eins gewesen das Fremde Götter mitbrachten. Es soll wie eine goldene Statue ausgesehen habe ähnlich wie die im bild eines Avatares der Götter. [Pharao] sei der Name der Gruppierung gewesen und man vermutet das sie ihre Experimente unterschätzten. Es sind insgesammt 10 Artefakte und 7 sollen schon gefunden sein.
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Post by Chefredakteur »

Am heutigen Morgen berichtete Dr. Brown:

"Wir empfangen Schwingungen und ein Signal wurde geortet.
Diesen Signal wiederholt sich und die Abstände werden geringer.
Meine Gedanken dazu sind folgende.

Es ist soetwas wie ein Countdown. Ich gehe davon aus das am Samstag
18-19 Uhr mitteleuropäischer Zeit etwas schlimmes passiert."


ORI EVENT
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Re: Chefredakteur Nachforschung

Post by Chefredakteur »

Am Samstag abend war es dann soweit.
Die ORI s kamen es gab ne riesen Schlacht in Atlantis und Unicon.
Die Berichte weden Später hier veröffentlicht. (Sind noch beim Verteidigungsminesterium.
I am Eventmanager happy hour ingame
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Re: Chefredakteur Nachforschung

Post by Chefredakteur »

Am gestrigen Abend war es wieder so weit.
Die ORI s kamen!
Image

Hier sieht man den Formationsflug der ORI

Image

Unsere Kriegsberichterstatter meldeten dass in Zeiten der Großen ORI-Schlachten es egal zu sein vermag welche Gesinnung jemand hat. Es macht mich stolz zu sehen dass die Leute anfangen zu denken und ihre Fehden bei Seite zu legen um den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Man hat deutlich gesehen dass die ORI den Mensch unterschätzt hatten. Und so zeigte sich wieder einmal dass der Mensch trotz seiner Technischen Unterlegenheit ein ernst zu nehmender Gegner ist.

Hier sind die Vereinigten Streitmächte der Menschen zu sehen. (Demonen, Blackstar, FFS, Pharaonen, Blackbirds, Freelancer)

Image

Wenn du nicht weißt warum die ORI kommen lies doch einfach mal in den Post oberhalb nach

Es ist schwer an vernünftige Bilder solcher Schlachten zu kommen. Deswegen bitte ich jeden der ein Bild dieser Schlacht hat dieses in General Talk bei dem Thema ORI-Event zu posten. Das beste Bild wird von mir dann hier veröffentlicht.
Und der Fotograf bekommt ingame/imSpiel 100 mil credits für sein Bild.
Ich werde mal mit Mind und Schmacki reden ob der Gewinner des Konntest ein Gast ORI sein darf. (bei der nächsten Schlacht)


Laut der neusten Umfragen kam das gestrige Event bei den meisten Spielern gut an.

Pls translate
I am Eventmanager happy hour ingame
Chefredakteur
NU Captain
NU Captain
Posts: 61
Joined: 22.11.2008, 02:43

Re: Chefredakteur Nachforschung

Post by Chefredakteur »

Dr.Brown ist wieder da.

Chefredakteur:
"Dr.Brown Wo waren sie solange?"

Dr.Brown:
er lacht sehr seltsam reibt sich den Kopf und sagt
"In der Zukunft wo sonst"

Chefredakteur:
"Und was können sie uns nun erzählen?
ich meine was erwartet uns?"

Dr.Brown:
"hehe dort fliegen alle mit Raumschiffen und es gibt sogar unsichtbare Raumschiffe."

Er springt auf und rennt durch die Gegend

Chefredakteur:
"Meine lieben Zuschauer ich muss mich entschuldigen aber ich glaube wir brechen hier ab Dr.Brown muss erstmal in die Forschungstation um sich dort etwas zu sammeln."
I am Eventmanager happy hour ingame