So jetzt back to topic Sheppard will ja da was machen also schreibt mal dadrüber.
Moderators: [USAF], [Security]
Pala wrote:Mal erlich ich versteh net was das hier soll
Wir spielen unser RPG und werden von einem inaktiven Söldnerclan, welcher sein rpg anscheinen net mag,
und von einem neuen Schmugglerclan welcher sich darüber aufregt das eine handselroute als illegal dekleriert wird
angepflaumt.
Leute kehrt erst mal in eurem eigegenen Hof bevor ihr bei jemand anderem kehrt...
wer sein eigenes RPG net in den griff bekommt sollte net das der anderen kritisieren.
@ Prywin Das was mich nervt ist das Dublin Delmak die einzige gebräuchliche Handelsroute ist die illegale route fliegt aus gutem grund kaum einer und der grund ist ganz einfach der das sie nicht genug gewinn abwirft für die gefahr auch noch zusätzlich zu Piraten von Police abgeschossen zu werden. Sonst könnte man auch gleich die ganze Zeit nur Missionen machen.Und das Trader bzw.Schmuggler rpg ist dan wieder vollends im After.Ich finds n bischen komisch, warum sich eigentlich BW-F Angehörige so darüber aufregen.
Habt ihr nich gestern noch gesagt, euer Clan geht bis auf weiteres dem Schmugglerdasein nach? Seid doch froh, damit hab ihr doch ne gute Route dazubekommen, oder lieg ich da grad falsch.
Ich würde aber nicht unbedingt mit nem Frachter durch Celestis fliegen....Also bleibt nur noch der Weg über Unicon.San'logi wrote:
Mein tipp an die die Dublin - Delmak fliegen und nicht abgeschossen werden wollen fliegt doch nicht immer den gleichen weg, Es gibt 3 wege diese rute zu fliegen wenn man immer durch Unicon oder Atlantis fliegt wo viele Spieler sind brauch man sich nicht wundern das man abgeschossen wird.