[BW-F]-Starhawk ist zurück

Vielleicht können mich ja einige noch.
Ich wollte mich erst einmal bedanken für die schöne Zeit die mir damals miteinander hatten, auch wenn es da ab und zu ein paar Konflikte gab mit diversen Leuten

Ich spiele jetz seit einer Woche wieder FL, hab es bei meinen Onkel gesehen und dachte mir so ich könnte es ja auch eigentlich mal wieder spielen.
Ich bin einerseits froh das es den Server noch gibt andererseits traurig das sich so viele Leute nicht mehr für FL interessieren...
@schmacki hat sich den seit meiner Inaktivität (2011) Modtechnisch irgendetwas getan?
Eigentlich wollte ich jtz einen eigenen Server erstellen, da ich seit 2016 3 Root bzw vServer besitze. Da ich eigentlich dachte das es den Server nicht mehr gibt, wollte den Discovery drauf setzen da die ihre FLHook und so alles mitgeben im Mod. Ich kann es nicht mit an sehen das so ein geiles Spiel einfach einstaub.
Hatte den disco schon aufgesetzt um mir mal die Hook bissi anzuschauen, da ist mir aufgefallen das die einige geiles Feature's haben die hier auch ganz interessant wären.
zB.: - pimpmyship funktion, damit kann man die Lichter des Schiffs ändern.
- Player Base's, damit kann man per Befehl und mit speziellen Güter eine Station bauen, diese dann auch erweitern, andere können sie zerstören und wenn man die nicht immer befüllt geht sie irgendwann kaputt und es gibt sie dann nicht mehr. und man eigene Waren in Ausrüstungshändler tun.
- Dynamic Econmy
- das komplette Mining Feature ist ganz cool gestaltet
Was mir dann noch auf die Stelle in Sinn kommt wäre:
- Crafting System, craften ist ja bekannt aus Arc oder Minecraft, man nimmt verschiedene Gegenstände (Commodity's) und kann per Befehl aus den Gegenständen dann eine Waffe oder Schild oder Armor oder so herstellen
- Täglicher Loginbonus, das hab ich bei vielen F2P Games gesehen, könnte man sich auch iwie per Hook lösen, da ist halt der Anreiz da sich jeden Tag einzulogen.
- Man könnte auch so eine kleine Bountyhunt erstellen, der jede Stunde zufällig einen Spieler aussucht und auf diesen einen Bountyhunt aussetzt. Halt Automatisch das ganze
- man könnte ein Webinterface bauen, mit Bank Feature und so zeugs. Dann könnte man es so einbauen das man zb über das Webinterface, sich selber die ClanRep erstellen kann, dann müsste man nicht auf einen Moder warten die das dann einbauen, wird aber denk ich schwer umsetzbar sein, weil es ja ClientSeitig und ServerSeitig gebraucht wird.
Wie schaut den euer Plan für 2019 aus? (hatte gestern kurz schon ma mit Mind geschrieben, und er hat es mir so grob erläutert, klingt schon mal nicht schlecht)
Wie macht ihr Werbung für FLNU? (PromotionPlans)
Wie sieht es Server technisch aus?
(Da ja im Spendenkontostand steht das er bei -2000 gekündigt wird, dies würde ich nicht zulassen

@Schmacki was braucht der Server für Hardware im ordentlich zu laufen?
Habe irgendwelche Probleme mit meinen Internet, werde wegen HighLag andauernd gekickt. Was ich irgendwie nicht verstehe, bei Discovery hab ich Ping von 43, auf meinen Server Ping von 32-38 und hier flieg ich immer...
In Speedtest habe ich einen Ping von ca 30-34 das bei 33,9 MB/S Downloadspeed und 7 MB/S Upload... hat da wer für mich eine Lösung?
Verbunden bin ich übrigens via LAN-Kabel