(Clan-) RPGs in New Universe - Regeln und Vorstellungen

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(Clan-) RPGs in New Universe - Regeln und Vorstellungen

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Clans in NU können verschiedenen RPs nachgehen: Piraten, Schmuggler, Söldner, Händler und Polizei. Für alle gelten natürlich die Serverregeln.

Piraten
Sie rauben, töten und taxen jeden ohne Vorwarnung. Sie horten ihren Schatz in ihrem Clansystem und sind deswegen meist sehr Aggressiv. Doch auch sie müssen sich an Regeln halten:
  1. Newbies dürfen nur mit trifftigen Grund angegriffen werden, dieser muss mit einem Screenshot belegt werden.
  2. Allianzen sind nur mit Schmugglern, Söldnern und anderen Piraten möglich.
Schmuggler
Sie befördern Waren von A -> B ohne eine Erlaubnis. Sie werden von der Polizei gejagt und machen kein PvP mit ihren Chars, es sei denn sie werden von der Polizei angegriffen.
Schmuggelwaren sind:
  • Schaumkraut / Cardamine
  • Laserschwerter / Lightsaber
  • Leichte Bewaffnungen / Light Arms
  • Gefangene / Prisoners
  • VIP
Desweiteren können bestimmte Waren kurzfristig als Schmuggelware deklariert werden. Auch für sie gelten Regeln:
  1. Newbies dürfen nur mit trifftigen Grund angegriffen werden, dieser muss mit einem Screenshot belegt werden.
  2. Allianzen sind nur mit Piraten, Söldnern und anderen Schmugglern möglich.
Händler (Kundschafter)
Sie sind die friedlichen Bewohner von Sirius. Sie erkunden Systeme und halten ihre Stores auf den neuesten stand. PvP ist bei ihnen ein reiner Zeitvertreib. Ihre Waren sind stets das beste, was es in Sirius zu erwerben gibt, doch vorsicht: Der Preis ist nicht immer angemessen!
Händler sind meist neutral zu jedem!

Söldner
Sie sind skrupellos und töten ist für sie ein Geschäft, bei dem sie keinerlei Emotionen empfinden. ALLIANZ: Wer am meisten bezahlt.

Polizei
Sie hat verschiedene Aufgaben: Sie verfolgt Schmuggler, Piraten und kriminelle Individuen. Bei Bedarf übernehmen sie Aufgaben wie z.B. Beschattung, Eskortierung und Beweisführung. Sie muss sich an folgende Regeln halten:
  1. PvP darf nur auf Anfrage mit normalen Spielern gemacht werden.
  2. Piraten und Kriminelle sowie Schmuggler dürfen ab einem Gefährlichkeitsgrad Stufe 7 auf Sichtung erschossen werden.
  3. Newbies (< Rang 50) können stehts Hilfe von der Polizei erwarten, ab einem höheren Rang ist dies nur optional.
  4. Allianzen sind nur mit Händlern, Söldnern und anderen Polizeidienstellen möglich.